frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

26.11. samstagstour

Kommentare

  • bearbeitet 21:28
    26.11. samstagstour

    wer hat morgen bock auf ne schöne tour?
    wohin, hängt davon ab, für welche richtugn sich nen qualifizierter tourenklaus findet. der start- und treffpunkt hängt natürlich davon ab wohins geht und wird noch hier bekannt gegeben.
    zeitlich hatte ich so an 1300 gedacht, da kann man vorher noch gut von freitag nacht ausnüchtern und -schlafen.

    meldet euch zahlreich, gerne auch mit vorschlägen!

    gruß, skøl, der martn.
  • bearbeitet 21:28
    ich wäre dabei, habe leider nur lückenhafte tourenkenntnisse. bzgl. startpunkt bin ich flexibel. startzeit hat meine volle zustimmung.
    gruß
  • bearbeitet November 2005
    na in der heide könnte ich uns ja schon bis zu 2 stunden gut unterhalten...

    warten wir mal das wetter ab, gefahren wird auf jeden fall, nur mal gucken, wohin.

    13:00 also freihalten!

    felix
  • bearbeitet 21:28
    dabei, sacht nur ma wo
  • bearbeitet 21:28
    is jetz nich so, das ich die entscheidungsgewalt für mich beanspruche, wer zu erst sagt gewinnt, ^^
    ich versuche ma in 6 stunden wieder aufzustehn, bremsbeläge wolln noch gewechselt werden und frühstück und so...^^

    nich mehr ganz nüchtern, der martn.
  • bearbeitet 21:28
    Dabei!

    sb
  • bearbeitet 21:28
    Original von der martn
    is jetz nich so, das ich die entscheidungsgewalt für mich beanspruche, wer zu erst sagt gewinnt, ^^

    was nützt dir das zepter in der hand, wenn du es schon nicht mehr gerade halten kannst...

    wir fahren mal wieder durch die heide ;)
    jmd was dagegen? dann spreche er jetzt, oder schweige für immer.

    felix
  • bearbeitet 21:28
    dann mach hier nich sone halben sachen. treffpunkt also alaunpark... :))
  • bearbeitet 21:28
    wäre gerne mitgenommen, bin aber leider erst kurz vor 13Uhr aufgestanden :D
  • bearbeitet 21:28
    Sehr schöne Runde. Von der Heide bis zum Borsberg bei traumhaftem Herbstwetter!

    Ich übergebe an die Herren mit Knipsen...

    sb
  • bearbeitet 21:28
    aufstehen is schwergefallen, hat sich aber definitiv gelohnt!!
    gefrohrener boden, sonne, geile trails, fünf bekloppte singlespeeder, so muss das sein! sehr schön!
  • bearbeitet 21:28
    Original von der martn
    aufstehen is schwergefallen, hat sich aber definitiv gelohnt!!
    gefrohrener boden, sonne, geile trails, fünf bekloppte singlespeeder, so muss das sein! sehr schön!

    echt schade, aber den 6ten singlespeeder hätts von meiner seite nich gegeben :D

  • bearbeitet 21:28
    Original von Radebeuler
    echt schade, aber den 6ten singlespeeder hätts von meiner seite nich gegeben :D

    na ein schalter für die quote wär ja zu verkraften gewesen, :D zumal du mich vllt hättest bissi decken können, als die mir die ganze zeit meine cantis schlecht reden wollten (eigentlich cantis im allgemeinen), was aber auch so erfolglos war... :]

    wo bleiben die bilders?
  • bearbeitet 21:28
    Original von der martn
    Original von Radebeuler
    echt schade, aber den 6ten singlespeeder hätts von meiner seite nich gegeben :D
    na ein schalter für die quote wär ja zu verkraften gewesen, :D zumal du mich vllt hättest bissi decken können...

    Lass dich bloss nicht mit dem ein! Sonst wird dein Avatar auch gleich noch geklaut... :D

    sb ;)
  • bearbeitet November 2005
    Immer mit der Ruhe

    Tut mir leid für die Großen Bilder, anders meckert das Forum: Eingabefehler! Bitte Eingaben korrigieren!

    67145629_9f52751151.jpg
    67145632_defe71ac33.jpg
    67145633_c62bc90031.jpg
    67145634_1e2060185b.jpg
    67147843_352636c5e5.jpg
    67147844_4890db0fbc.jpg
  • bearbeitet 21:28
    Schalter

    Eigentlich rücksichtsvoll,daß ich nicht mitgerollt bin.->mein Singlespeed-Bolide hätte mit Sicherheit das fotogene Gerüst verbogen.

    "UN"-heimlicher Singlespeed-gruß
    ULF
  • bearbeitet 21:28
    nachtrag aus felix' cam:

    051126spielplatz8pn.jpg
  • bearbeitet 21:28
    Sehr sehr geiöes Bild.

    Robert
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum