frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

17.12. 18:00 Fortshaus Klotzsche - Schneebmitlichtegrüßungsrunde

Kommentare

  • bearbeitet 16:21
    17.12. 18:00 Fortshaus Klotzsche - Schneebmitlichtegrüßungsrunde

    ... wie der titel schon sagt.
    ne kleine runde 1-1.5h irgendwo von klotzsche durch die heide.

    cu
    bergziege
  • bearbeitet 16:21
    wo ist das forsthaus klotsche?
  • bearbeitet December 2005
    wenn du aus der stadt komment an infineon und am altenheim vorbei, geradeaus über die große kreuzung wos links zum flughafen abgeht.
    den berg runter.
    wo sich die strassenbahnschienen wieder teilen (zwischen ner pizzabude und nem ziemlich verfallnen haus, auf der rechten seite) rechts rein. und noch 40m ...

    Karte ...
  • bearbeitet 16:21
    ich kanns dir nicht versprechen zu erscheinen, weil ich von anderen ende der stadt komme. ich geb mir jedoch mühe. wenn ich 10 nach 6 nicht da bin, ist was dazwischen gekommen.
    gruß!
  • bearbeitet 16:21
    oder lass ma lieber bikepoint klotsche als treffpunkt machen! das ist gleich bei dir um die ecke und leicht zu finden.
    adios!
  • bearbeitet 16:21
    ... all right ...

    TREFF : BIKEPOINT KLOTZSCHE !!!
    18:00
    ... mit LICHT
  • bearbeitet 16:21
    sorry bergziege ich war leider erst kurz nach halb 7 am treffpunkt. ich hab versucht im wald deine spur zu finden. erst bin ich richtung waldbald gefahren, leider hörte die fährte der ich bis dorthin gefolgt war ganz unverhofft auf. bin dann wieder zurück und noch bissl die autobahn richtung alaunpark langgerollt.

    fazit:

    - im knöcheltiefen schnee zu fahren macht nen heiden spaß
    - spuren von fußgängern können den fahrspaß ein wenig trüben
    - selbst kleine anstiege werden zu echten herausforderungen
    - klicker( in meinem fall spd) eisen zu
    - felgenbremsen werden zu unnötigem ballast

    adios!
  • bearbeitet 16:21
    naja .. das nächste mal.

    das einzige was gestört hat, waren die spuren der fussgänger und ein völlig vereister ritzelblock.
    bin am ende auch nur ne runde um den wasserfall gefahren und hab mich danach noch auf den klotzscher eispisten (strassen?) ausgetobt.

    werd heut mal gucken wie das ganze mit den skieren aussieht ;-)

    bis zum nächsten mal
    bergziege
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum