frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Tradition verpflichtet... 1.1.2006 Neujahrsradeln!

Kommentare

  • bearbeitet 11:28
    Tradition verpflichtet... 1.1.2006 Neujahrsradeln!

    Ich weiss zwar nicht ob man es beim 2. Mal schon Tradition nennen kann, aber was nicht ist kann ja noch werden...

    In diesem Sinne ist auch für den 1.1.2006 ein Neujahrsradeln angesetzt. Strecke und Treffpunkt sind noch offen. Vorschläge sind erwünscht. Das Mitbringen diverser Glühgetränke ist natürlich strengstens erlaubt!

    Zeitlich würde ich mal irgendwann zwischen 12 und 13 Uhr vorschlagen, sonst wird's zu schnell dunkel. Ich hoffe das reicht um aus dem Koma zu erwachen.

    Weihnachtliche Grüße
    sb
  • bearbeitet 11:28
    dabei
    ...wenn nix dazwischen kommt
  • bearbeitet 11:28
    Ja bin auch dabei, natürlich untervorbehalt das meine Leber den Unmengen an Alk nicht gewachsen ist und ich dann vielleicht im Koma liege!
    Der Michi
  • bearbeitet 11:28
    wenn ich in dd reinrutsch, bin ich dabei!
  • bearbeitet 11:28
    werde zusammen mit falk (falkontour) am start sein.
  • bearbeitet 11:28
    Werd mich rausquälen. Glühwein wäre ne prima Idee, Kocher und Topf zum erwärmen könnte ich mitbringen aber nur wenn die Tour gemütlich wird, sonst bleibt der Scheiss zuhause.

    Robert
  • bearbeitet 11:28
    Original von ersatzspeiche
    Werd mich rausquälen. Glühwein wäre ne prima Idee, Kocher und Topf zum erwärmen könnte ich mitbringen aber nur wenn die Tour gemütlich wird, sonst bleibt der Scheiss zuhause.

    Robert
    Es langt doch wenn "jeder" eine Thermoskanne Glühwein mitbringt, oder?
    Übrigens, ich komm auch mit.

    micha
  • bearbeitet 11:28
    So, wir haben uns jetzt mal auf 12:30 am Körnerplatz geeinigt. Wo's hingeht wird dann vor Ort und abhängig von der Verfassung der Mitstreiter entschieden, wobei der Treffpunkt die Auswahl wohl auf Heide oder Richtung Borsberg einschränkt. Also, wer es pünktlich schafft, hat Mitspracherecht. :D

    Guten Rutsch und Wecker stellen nicht vergessen...
    sb
  • bearbeitet 11:28
    Vieeeeel zu früh.

    Robert
  • bearbeitet 11:28
    Original von ersatzspeiche
    Vieeeeel zu früh.

    Robert
    willst du einen Nightride daraus machen ?(


    bin natürlich auch dabei :]
  • bearbeitet 11:28
    so, ich habs mit den sommerschlappen tatsächlich bis nach dresden geschafft und bin somit dabei.

    zu früh is warscheinlich alles vorm dunkel werden, da müssenwa durch, ^^. hauptsache wir starten so, dass wir 1400 im wald sind um ein foddo zu schießen
  • bearbeitet 11:28
    Ich werd auch mitfahren, wenn ich dazu in der Lage sein werde. Max. 10km mit min. 5 Pausen sind aber Bedingung. :P Wenn ich es nicht bis zum Körnerplatz fahre, fall ich morgen 14:00 Uhr in den Allaunpark, mach ein Foto und gehe wieder ins Bett. Auf das neue Jahr!
  • bearbeitet 11:28
    schön!

    nochmals dank an die glühwein- / futterspender
    ....'n bild jibbet ja oooch schon zu sehen (ici)

    :-)
  • bearbeitet 11:28
    Schön wars , auch wenns eine sehr kurze Runde war :D

    80256203_373b0e599d.jpg

    80256407_a77509e4d2.jpg

    80256564_bd8b94a320.jpg

    80256809_98f7398a3f.jpg

    80256898_40ffd8de7d.jpg
    Und das war dann gegen 16.30

    Wer gelben Schnee nich angucke kann guckt jetzt lieber weg.




































    80256729_224e8f7e5b.jpg

    Robert
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum