frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Fucking Cold Nightride - Mo. 23.1.

«1

Kommentare

  • bearbeitet 14:47
    Fucking Cold Nightride - Mo. 23.1.

    Wie sicher bekannt, solls Montag-Nacht richtig kalt werden...

    Würde vorschlagen wir setzen genau an diesen Abend nen Nightride an.

    Der letztjährige Tiefstwert lag bei -14°C - die Tour ging dabei Richtung Spitzhaus.

    Also - wer hat Interesse?

  • bearbeitet 14:47
    Ich -Wenn sich bis dahin mein Innenleben geordnet hat.
    Gruß
    ULF
  • bearbeitet 14:47
    1. Wann willste los?
    2. Wohin willste und wo ist wäre Treffpunkt?
    Ma guggen wie ich kann und was de vor hast. Entweder ich bin zur vereinbarten Zeit da oder eben nicht.

    Gruß Maik
  • bearbeitet 14:47
    Wenn dann 20:00 Uhr Alaunpark.

    Allerdings hatte ich fast vergessen, dass mir am Montag früh nen Weisheitszahn gezogen wird.
    Demnach muss ich mich abends dann etwas zurückhalten, sprich ruhiger fahren ;)
  • bearbeitet 14:47
    Na ja das käme mir ja sehr, sehr, sehr entgegen.

    Maik
  • bearbeitet 14:47
    dienstag wirds eh noch kälter und da is der standardtermin und ich kann. bevor alle ihre akkus shcon montag verbraten und das dienstag denn als ausrede ham...
  • bearbeitet 14:47
    Warmfahren

    -Prinzipiell ist mir natürlich auch der Standardtermin lieber ->wird zwar 'n bischen wärmer sein-aber mir gehts bis dahin noch besser als Mo.-und vielleicht wars auch nicht die letzte -15° Nacht.
    ULF
  • bearbeitet 14:47
    ihr seit dor verrückt, und zwar weschen dor glädde, bei uns in der zschone isses blanke eis
  • bearbeitet January 2006
    Ja das mit dem Eis ist ein berechtigter Einwand. Also ich bin am Freitag mal unterwegs gewesen, und gerade bei leichten Gefälle mit Kurve, bin ich fast immer ausgerutscht, weil das Vorderrad jedesmal wegging. Und dazu kommt ja ihr fahrt ja bestimmt wieder quer Feld ein, ich bin HG Wege gefahren, und da wo kein Fahrzeug vom Forst entlang gefahren war, war es für mich schon ne quälerei durch den leicht gefroren Schnee zu fahren. Wenn der jetzt durch die Kälte noch härter ist, da tut ja das hinfallen richtig weh. Also ich glaub ich nehm meine Nominierung zurück. Mal guggen...

    Maik
  • bearbeitet 14:47
    also ich bin dabei, egal ob montag oder dienstag, egal wie kalt.

    gruss, felix
  • bearbeitet 14:47
    Muss leider absagen :(

    Bin heute aufm Eis weggerutscht und habe mir das Knie aufgehauen...

    Son Mist auch - will aber erstmal die nächsten Tage net mitm Rad raus...
  • bearbeitet 14:47
    das mitm eis is ja nüscht neues, das is doch schon die letzten beiden male so gewesen. heute in jena auch ziemlich heftig, bei dem gelände da is das schon kritischer...^^
  • bearbeitet 14:47
    Ich hab doch nen schaden, jetzt heute nen Nightride zu machen.

    Ich geh jetzt Kurier fahrn.

    Robert
  • bearbeitet 14:47
    ihr habt doch nen schatten

    mir sind heute während der 20min. fahrt zur UNI Hände, Füße, Gesicht und die Hinterradbremse eingefroren. Und das am Tag bei schönstem Sonnenschein!

    ich wünsche euch viel spaß :D
  • bearbeitet 14:47
    gute tag lustige gesellschaft. würde auch mal wieder nachts fahren. gehe doch der termin am dienstag steht?!

    also dann 2000 im alaunpark.

    BF
  • bearbeitet 14:47
    Ich habe vorhin mit dem Ulf gesprochen - der musste heute den ganzen Tag draussen arbeiten und wird heute Abend nicht kommen.

    Ich werde wegen meinem Knie bzw. ZahnOP ebenfalls noch nen Tag warten.

    Demnach also Dienstag 20:00.

    Wenn ihr heute fahrt, könnt ihr ja mal drüber berichten ;)
  • bearbeitet 14:47
    Original von ersatzspeiche
    Ich geh jetzt Kurier fahrn.

    Wie? Wer bist'n du? Ich bin der Herr Kürbis.

    Die Frucht
  • bearbeitet January 2006
    Also heute war geil, mir ist der Freilauf "eingefroren" die Sperrklinken konnte nicht mehr einrasten und so musste ich teilweise mein Rad an der Ampel anscheiben und dann hoffen das irgenwann mal eine einrastet. Nachdem ich das Rad dann ab und zu warm neben irgendwelchen Heizungen geparkt hatte gings dann wieder. Ansonsten hatte ich immer nen warmen Kopf, nur durch die dicken Handschuhe und an den Füßen ist es ab und zu ma kalt geworden.

    Geil isses übrigens wenn die Maske steif gefroren ist und trotzdem noch warm hält.

    Robert

    Edith:

    Ich bin der Robert Gebler, die 105 oder der mit dem goldenen Giant (was vorher ein schwarzes Muddy Fox mit roten Flecken war (es ruht jetzt seelig im Fahrradhimmel :] ))
  • bearbeitet 14:47
    Du bist heut bei imnu gefahrn?
  • bearbeitet 14:47
    Ja bin ich.

    Robert
  • bearbeitet January 2006
    Wie es der Zufall will binch heut ooch gefahrn.Bist du etwa der Herr L.?
    *fragendderblick*
  • bearbeitet 14:47
    Nee ich bin der mit dem du dich am Freitag unterhalten hast, kurz vor Schluss als dann Frau Walther noch angerufen hat.

    Mein Rad.
    IMG_0119.jpg


    Robert
  • bearbeitet 14:47
    Ach soo, na da hamm mir uns heute ja gar ni gesehen.
    Iss ja lust'sch.
  • bearbeitet 14:47
    Ne, irgendwie nicht, ich war auch nicht oft in der Zentrale.

    Robert
  • bearbeitet 14:47
    Ich auch nicht.

    Ihr habt euch sichelich schonmal gefragt, warum ihr bei der Kälte so langsam fahrt: die Luftdichte ist bei -10°C um ca. 13% höher als bei +20°C. Das ist wie wenn man durch Olivenöl fährt :D
  • bearbeitet 14:47
    Oder vielleicht weil die Muskeln dann einfach nicht warm werden -> keine Leistung bringen können?

    Robert
  • bearbeitet 14:47
    viele grüße an schorsch und im nu von ivo
  • bearbeitet 14:47
    wer ist denn nun alles dabei?

    quantic
    papajoe
    felixthewolf

    wer noch?

    klarheit? speichen einpacken?

    felix
  • bearbeitet 14:47
    HIER

    ist doch das richtige wetter für ne jungfernfahrt....

    BF
  • bearbeitet 14:47
    ja!!! einpacken wäre nett.

    bin auch dabei.

    bis gleich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum