frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Trimm dich - auch im Winter

Kommentare

  • bearbeitet February 2006
    Trimm dich - auch im Winter

    Treffpunkt: SO, 12.02.06, 11:00 Uhr, Bike Point Plauen
    Ziel: ca. 3 h Bewegung im Wald (genaues Ziel wird spontan abgestimmt.), schöne Strecken sind garantiert
    Bedingungen: MTB, passables Wetter

    Wer Interesse hat, sollte das vorher hier bestätigen, sonst komme ich nicht.
  • bearbeitet 19:11
    Original von Dennis am Start
    Treffpunkt: SO, 12.02.06, 11:00 Uhr, Bike Point Plauen
    Ziel: ca. 3 h Bewegung im Wald (genaues Ziel wird spontan abgestimmt.), schöne Strecken sind garantiert
    Bedingungen: MTB, passables Wetter

    Dennis! Alte Kanone! Schön mal wieder von Dir zu hören...

    Leider sind beide deiner Termine für mich nicht so richtig zu schaffen... Scheiss Geburtstagsfebruar... Schade... :(

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 19:11
    Ja, bin mal wieder im Lande und wollte die alten Genossen mal wieder sehen. Vielleicht ist es ja bissl zu kurzfristig gewesen, schade. Tino, lass es dir gut gehen.
  • bearbeitet 19:11
    Original von Dennis am Start
    ...vorher hier bestätigen, sonst komme ich nicht.
    Bestätigt!

    Felix und ich werden auf jeden Fall da sein. Evtl. noch ein paar andere die sich noch nicht so ganz entscheiden können, ob für Prüfungen lernen tatsächlich wichtiger ist als Radfahren... :D

    sb
  • bearbeitet 19:11
    <- am start. einmal in der woche muss ich schon mindestens raus...
  • bearbeitet 19:11
    Das Giant is auf Schnee vorbereitet, jetzt muss ich nur noch morgen rechtzeitig ausm Bett kommen.

    :]
  • bearbeitet 19:11
    sorry, bei mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen, ich hoffe, ihr habt euch auch ohne mich zurecht gefunden. nächsten sonntag ist der zweite termin, ich hoffe, da seid ihr wieder da.

    gruß, dennis
  • bearbeitet 19:11
    War ne scheene Runde, Golfplatzspringen müssen wir ma wieder machen wenn es meinem Knie besser geht.

    Robert (der sich jetzt das zweite mal in Folge am Sonntag aufs rechte Knie gepackt hat.)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum