frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Trimm dich - auch im Winter

Kommentare

  • bearbeitet February 2006
    Trimm dich - auch im Winter

    Treffpunkt: SO, 19.02.06, 11:00 Uhr Pike Point DD Plauen,
    Ziel: ca. 3h Bewegung im Wald (genaues Ziel wird spontan abgestimmt), schöne Strecken sind garantiert
    Bedingung: passables Wetter

    Wer Interesse hat, trägt sich vorher bitte hier ein, sonst komme ich nicht.
  • bearbeitet 22:30
    Interresse hab ich, definitve Aussage kommt aber später.

    Ich rechne aber mit den üblichen Verdächtigen :]

    Robert
  • bearbeitet 22:30
    Original von ersatzspeiche
    Ich rechne aber mit den üblichen Verdächtigen :]
    Nach gründlichem Nachrechnen komme ich zum selben Ergebnis :D

    sb
  • bearbeitet 22:30
    wollnwa nich nen andren treffpunkt wählen? das würde sonst den 4. sonntach in folge wieder so halbwegs die selbe strecke werden...
  • bearbeitet 22:30
    wenn denis kommt und den tourenklaus macht, sollte es nicht die gleiche stecke werden. oder?
  • bearbeitet February 2006
    Original von der martn
    wollnwa nich nen andren treffpunkt wählen? das würde sonst den 4. sonntach in folge wieder so halbwegs die selbe strecke werden...

    wir können dir ja die augen verbinden, oder micha leiht dir sein fixie, dann wird auch das 4. mal nicht langweilig ;)

    dennis ist uns auf alle fälle neue trails schuldig.

    nach reiflicher überlegung werde ich wohl auch wieder einer der üblichen verdächtigen sein.

    felix
  • bearbeitet 22:30
    na schaumermal. im zweifelsfall isses denn ab sonntag ne neue tradition, ^^
  • bearbeitet 22:30
    wenn sich das momentan beschi... wetter ändert können wir in jedem fall starten, ich gehe davon aus, dass auch ihr paar neue wege kennen lernen werdet.
  • bearbeitet 22:30
    es ist nicht zu fassen
    ich habe gerade erfahren, dass ich am sonntag dienst habe und kann daher nicht mitkommen. ich hoffe, ihr findet auch ohne mir die guten strecken

    viel spaß dabei. dennis.
  • bearbeitet 22:30
    schade...
    mir is zu ohren gekommen, die üblichen evrdächtigen wollen sich morgen alle auf schmalen reifen über das schwarze zeug, was sie asphalt nenne bewegen... tztztz. betrifft das alle, oder kommt noch jemand mit schlammschlachten?
  • bearbeitet 22:30
    Original von der martn
    schade...
    mir is zu ohren gekommen, die üblichen evrdächtigen wollen sich morgen alle auf schmalen reifen über das schwarze zeug, was sie asphalt nenne bewegen

    gibts da ooch nen Treffpunkt, oder schließt ihr euch der schon ausgeschriebenen Tour von starkid an?
  • bearbeitet 22:30
    ich fahre mit durch den wald, bleiben treffpunkt und zeit beim alten?
  • bearbeitet 22:30
    in dem fall ja, würd ich ersma sagen. es sei denn, es regnet grade (könnte vormittags passieren), denn würd ich hier nochma rücksprache zur startverzögerung halten, (c;
  • bearbeitet 22:30
    Also wir (die Straßenschwuchteln) treffen uns um 11 am Olympia Kino Teplitzer Ecke Wilhelm Franke Strasse.

    Robert
  • bearbeitet 22:30
    warum schreibste das hier? geh dir doch die beine rasiern, :P
  • bearbeitet 22:30
    das war doch mal ne geile runde! 2mann, 2gang. plauenscher grund, windberg, brüderweg, bellmans los weg, auf der andern seite vom tal irgendwelche wege usw...
    sonne, matsch, eis, schnee, wasser, trockene trails, sturzbäche... sone vielfalt hat man selten. und dann noch die überraschung zur mittagspause... liegt da plötzlich son merkwürdig aussehender ast vor mir aufm trail:
    060219mittagspause16su.jpg
    und kurz danach ncoh weiter dazugehörige teile...

    060219mittagspause29jt.jpg

    klarheit hat nachgeschaut udn mitm stock geprüft, das hirn war ncoh drin und noch frisch... mitm riegel essen habich denn ersma noch ne weile gewartet.
  • bearbeitet 22:30
    Huaah

    Wenn das die ansässigen Journaillie mitkriegt,wird wohl bald ein sibirischerTiger durch den dunklen Tann streichen.-->Bloß gut,daß man Nachts davon das wenigste sieht.
    Ahoi
    ULF
  • bearbeitet 22:30
    ötzi II lässt grüßen *grusel*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum