frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

29.04.2006 RTF in Hartha

Kommentare

  • bearbeitet April 2006
    29.04.2006 RTF in Hartha

    5. RTF 2006 im Kurort Hartha

    Am 29.04.2006 um 8:30 (zwischen 8:30 - 9:30) startet die RTF zum 5. mal. Die Distanz beträgt wie immer 160 km.

    weitere Infos:
    http://www.radteam-tharandterwald.de/rennen/rtfrttw/content/rtfrttw06.htm

    Nun meine Frage: Wer ist alles dabei?

    Eventuell irgendwo in DD Treffen und dann Richtung Hartha starten und antreten. ;) Müssten bissel zeitiger los bis Hartha ca. 14 km von DD aus.

    Treff: 7:15 Bike Point Plauen


    Mitfahrer [6]: LOLEK, Cosine, ToP, bergziege, cosmophon (zu 75%), LaUfRaD
  • bearbeitet 05:32
    Vorschlag: 6:45 Bike Point Plauen

    Ist das nicht etwas arg zeitig??
    7:15 reicht meiner Meinung auch.

    Ob 160 oder 120 werde ich unterwegs entscheiden, am Sonntag ist nämlich Oberelbemarathon und da will ich auch ankommen.
  • bearbeitet 05:32
    Original von LOLEK
    Vorschlag: 6:45 Bike Point Plauen
    Ist das nicht etwas arg zeitig??
    7:15 reicht meiner Meinung auch.

    Naja gut war halt noch bisschen Spielraum für Reifenpannen etc :))

    Gut dann 7:15 wenn du meinst ;)
  • bearbeitet April 2006
    Mensch, ihr plant ja langfristig - sind doch noch 3 Wochen Zeit. Auf meinem Plan steht die Tour auch - würde mich euch dann in Plauen anschließen.
  • bearbeitet 05:32
    tach, bin auf jeden fall auf der 160 km runde dabei.
    würde so gegen 7:00 ab güldenen losfahren.
    greez bergziege
  • ToPToP
    bearbeitet 05:32
    Ich auch, bitte, ab BP Plauen. Die Strecke entscheide ich unterwegs, aber ich dneke, die Große sollt es schon werden.

    ciao
  • bearbeitet 05:32
    nur, um den Fred nochmal in Erinnerung zu rufen und nach vorne zu schieben...
  • bearbeitet 05:32
    Original von cosine
    nur, um den Fred nochmal in Erinnerung zu rufen und nach vorne zu schieben...

    bestens... ;) hoffentlich wird das Wetter gut aber momentan sieht es ja gut aus.

    P.S. hast de PM gelesen will auch gleich fahr´n
  • bearbeitet April 2006
    ich sach ma, ich bin zu 95% auch dabei, jetzt ist es nur noch vom wetter abhänig.
    denn bis Sa.
  • bearbeitet 05:32
    Bin auch dabei! Ich lass mich aber von meinen hundert Pferden hinbringen.
    Also wenn jemand ab DD/Mickten mitfahn will...
  • bearbeitet 05:32
    Hach ne grad Wetterbericht gehört, das soll ja nicht ganz so dolle werden. Temperaturen im einstelligen Bereich sowie ein paar Gewitter.

    --> Aber noch kann man ja hoffen,...
  • bearbeitet 05:32
    Wenn morgen früh genauso regnerisch anfängt lass ich Euch alleine fahren.

    Wenn ich 7:15 nicht da bin bitte losfahren und nicht warten. Dann drehe ich mich im warmen Bett nochmal um.

    Gruß und hoffentlich kein Regen
  • bearbeitet 05:32
    Ich hoffe ich steh nicht allein am Treffpunkt, ich weiß nicht wie es von DD nach Hartha geht ?(

    vieleicht schau ich es mir gleich nochmal an, ansonsten hoffe ich jemand weiß es der morgen am Treffpunkt ist,...
  • bearbeitet 05:32
    So ich bin zu Hause eingeztroffen und melde mich nach einen schönen heissen Bad zurück.

    Es war ja echt ein grauenhaftes Wetter, schlechter geht es eigentlich nicht mehr. Bin dann aufgrund meiner ausgekühlten Extremitäten auf die 125 km Tour abgebogen... War froh als ich wieder zu Hause war. Dort hab ich 5 Minuten vor der Haustür gestanden und versucht sie aufzubekommen. Zittern bin ich dann in die Badewanne gestiegen. :D

    Fazit: Ohne Regen hätte man sich schön den Bauch vollschlagen können aber so war das "Buffet" leider nicht zu genießen.

    Ist überhaupt jemand die 160er gefahren?
  • bearbeitet April 2006
    bin auch grad zurück, aber von der langen runde. sowas grauenhaftes wie heute ist mir schon lange nicht mehr passiert :D :D

    übrigens: das polar (im wahrsten sinne des wortes) - thermometer hat heut minimal 2°C gemessen.
  • bearbeitet 05:32
    Original von kedo
    übrigens: das polar (im wahrsten sinne des wortes) - thermometer hat heut minimal 2°C gemessen.

    Bei mir waren es 4 Grad

    Respekt zur Großen Runde, warst bestimmt gut ausgestattet. Ohne Regenjacke war es ensetzlich (ich geb zu so fährt man nicht hab aber keine :( )
  • bearbeitet 05:32
    die badewanne schein heute sehr beliebt zu sein, um die runde ausklingen zu lassen. :]

    bezüglich des "kalten büfetts" kann man die veranstalter wirklich nur loben. leider hat das wetter auch mir den appetit verschlagen. schade um den schönen kuchen.

    bis bald.
  • bearbeitet 05:32
    eine echte regenjacke besitze ich nicht und brauche ich auch nicht. eine richtig gute windjacke reicht völlig aus, in regenjacken schwitze ich nur unnötig.

    pervers kalt war es heute an den händen, mein herzliches beileid an die handschuhlosen bzw. sommerhandschuhträger.
  • bearbeitet 05:32
    GG meine waren von Lid´l mit seitlichem Loch (da ist die Nad aufgegangen) ;) Die Windstopper/Regenfunktion hat im warsten Sinne total versagt..

    Nächstes Jahr binsch auf jedenfall wieder dabei, und hoffentlich ist dann schönes Wetter, und genau so viel leckerer Kuchen da
  • bearbeitet 05:32
    Warum tun wir uns das eigentlich immer wieder an???

    Lolek und ich sind letztendlich auch heil in DD eingetroffen, und bis auf die Unterkühlungserscheinungen putzmunter.

    Ich stimme Euch zu-ein Vergnügen war das ganze nicht, und es sind auch bei uns lediglich die 125 geworden (ich hatte es ja eh nicht anders geplant).

    Vielleicht bis Montag dann, wenn die Böhmische ruft. Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ichs schaffe. Auf jeden Fall bin ich nicht dabei, wenns regnet.
  • bearbeitet 05:32
    So eine Badewanne ist eine herrliche Erfindung!

    Fehlt nur noch die Rückmeldung von Cosine. Wir haben dich irgendwo verloren und als unser "neuer" Mitfahrer mir sagte du seist weg konnte er mir aber auch nicht sagen wo wir Dich verloren haben.

    Sorry, hoffe Du bist auh gut nach Hause gekommen - meld dich bitte mal.

    Solangsam habe ich meinen NAhrungsspeicher wieder aufgefüllt - 4 Teller Nudeln, 4 Stück Kuchen und die Osternaschereien geplündert.

    Bis Montag, der Chris
  • bearbeitet 05:32
    Original von LOLEK
    Fehlt nur noch die Rückmeldung von Cosine. Wir haben dich irgendwo verloren und als unser "neuer" Mitfahrer mir sagte du seist weg konnte er mir aber auch nicht sagen wo wir Dich verloren haben.

    Bin auch gut (???) angekommen - nix Indernett daheim, daher erst jetzt Meldung aus dem Büro. [Ein Wahnsinnsbrennen in den Augen hat mich zu einigen Notstopps gezwungen - daher der plötzliche Kontaktverlust...]

    Die RTF hat die Dresdner Radler ganzschön traumatisiert - habe gestern noch in Bannewitz zwei mit Ganzkörperregenschutz [und Schutzblechen!!] getroffen...

    @ToP: Wo warst Du? Hätten mit Lolek ein prima Aspin-Trio gebildet...


  • ToPToP
    bearbeitet 05:32
    @cosine

    Mein Rad war frisch gewaschen :D und ich habe es vorgezogen eine Runde mit dem MTB zu machen. Bin ein Weichei, wenn es heiß, bei Regen und Frost auf die Straße zu gehen.

    ciao
    Torsten
  • bearbeitet 05:32
    Original von ToP
    Bin ein Weichei, wenn es heiß, bei Regen und Frost auf die Straße zu gehen.
    nach dem Höllenritt werde ich auch zum gelegentlichen Weichei mutieren :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum