frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Donnerstag 17.00: Watzke die zweite

Kommentare

  • bearbeitet 06:27
    Donnerstag 17.00: Watzke die zweite

    So- Kollegas:

    nachdem der Versuch, regelmässig zu fahren letzten Donnerstag ja vorbildllich in die Tat umgesetzt wurde, hier die Erinnerung für diese Woche:

    Wieder 17.00 vorm Watzke (an der Altkötschenbroder in Pieschen), und dann 3 Std.
    Strecke ist mir wie immer unklar, und ich setzte mal wieder auf Lolek, aber ich denke wir schaffen es notfalls auch ohne ihn.


    Vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal sogar hinterher noch auf ein Bierchen ;-)

    Grüsse
    _björn
  • bearbeitet 06:27
    Bin diesmal auch wida dabei... ;) also bis dahin naja werd die Woche sicher auch noch paar Fred´s reinstellen such sicher fast JEDEN Tag Mitfahrer ;)
  • bearbeitet 06:27
    mann - Deine Zeit möchte ich haben ;-)
    Und Deine Beine- ich brauche erst mal ein paar Tage Ruhe nach gestern.
  • bearbeitet 06:27
    hab es ja vergangene Woche schon angedroht, melde hiermit Teilnahme - diese Woche auch für den isotonischen Durstlöscher hinterher oder lieber doch gleich pivo in die Trinkflasche??????????
  • bearbeitet 06:27
    na endlich mal einer, der mich versteht.

    bis donnerstag dann
  • bearbeitet 06:27
    wenn nix dazwische kütt
  • bearbeitet May 2006
    Muss mich heute leider ausklinken, die Fesseln am Schreibtisch lassen sich heute nicht lösen. ;( ?( X( Zum Biertrinken bin ich aber dabei!:D

    Euch viel Spaß
  • bearbeitet 06:27
    Ich bin aber dabei!
    Wenns gewünscht wird, könnt ich ja ma n Guide machn!
    Ich würd wieder ankunft so 19.30Uhr einplan.
  • bearbeitet 06:27
    @Lolek: Schade, dass es bei Dir heute nichts wird. Ich berichte dann hinterher beim Bierchen.

    @Samael: Vorschlag mit dem Guide ist dankend angenommen.
    Wenn Du noch keine anderen Pläne hast, würde ich vorschlagen, dieses Mal in Richtung Nord-Westen zu radeln (Meissen, Grossenhain die Ecke; Flach, dafür etwas mehr Strecke evtl.). 19.30 ist auch O.K. 20.00 würde mich aber auch nicht stören.
    Wenn Du aber was anderes auf Lager hast, bin ich sehr gespannt drauf.

    Komme bis heute abend nicht mehr an einen Rechner. Lasse mich also überraschen, was sich heute noch ergibt.

    Bis nachher dann
    Gruss
  • bearbeitet 06:27
    Ist ja ein hässlicher WInd heute und die Sonne scheint auch garnicht mehr so richtig, fahr ich mit oder fahr ich nicht mit?!...

    Wenn so viel wie letzten´s kommen gehts vieleicht da ist viel Windschatten *gg*
  • bearbeitet 06:27
    na komm franco, lass dich nicht lange bitten, bereuen würdest du es sowieso (ah das mitfahren oder nicht mitfahren, bleibt dahin gestellt) -- also noch ein eis und dann rauf auf den bock
  • bearbeitet 06:27
    echt!
    bei ein bisserl wind gleich rumjammern
    ...was willst du bei rischtsch wind machen?!
  • bearbeitet 06:27
    Naja... dann muss ich wohl aber wehe es regnet dann wirds kacke.. da muss ich mich wohl jetzt mal anziehen um dann auch Pünktlich am Watzke zu sein.

    bis dann..
  • bearbeitet 06:27
    Ich sag ab! Liegt nicht am Wetter!
  • bearbeitet 06:27
    also laufrad-
    so hätte ich dich nicht eingeschätzt.
    die berge rauffliegen, und dann bei einer leichten briese jammern.
    zzzzz

    bis gleich also!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • bearbeitet 06:27
    ...jammer jammer.... *gg*...
    ich roll im Windschatten hintaher 8)
  • bearbeitet 06:27
    soviel zum Thema "Gruppenerziehung" und wer meckert muss gleich mal ganz nach vorn :]
  • bearbeitet 06:27
    Vom Winde verweht rollten 6 Leutchen in Richtung Großenhainer Pflege.
    Nach Zweieinhalbstunden warns 77Kliometer, diesmal nur knapp 300HM und n Schnitt von über 31,5.
    Mir hats gefallen, und s war doch ganz gut das ich mich noch zum Bier überreden lassen hab.
    In 3Wochen bin ich gerne wieder mit dabei!
  • bearbeitet 06:27
    jau-hat spass gemacht: "flach" und ganz schön windig
    und das bierchen hinterher ist doch immer die schönste belohnung.
    dir noch einen schönen urlaub und bis in drei wochen dann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum