frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Malevil Cup

Kommentare

  • bearbeitet 11:26
    Malevil Cup

    Da wir ihr bestimmt schon erfahren habt,dass die Startplätze des Malevil Cup schon lange vergeben sind.Frage ich hiermit nach eine überschüssigen Sartplatz!
    Wenn sich irgendjemand einen Startplatz gesichert hat,aber durch irgendeinen Grund nicht mitfahren kann.Würde ich mich als Ersatz sehr sehr freuen.

    Die finaziellen Rahmenbedingungen würde ich natürlich übernehmen.

    Gruß Albi
  • bearbeitet 11:26
    Quelle?

    Woher weisst Du das? Ich wußte es noch nicht - und auf den Seiten von Paklisport finde ich auch keine Info.
    Dummerweise stehe ich in der Startliste noch nicht drin suche ich jetzt auch einen oder bin ich schon drin ?(

    Robin
  • bearbeitet 11:26
    Nabend, ich hab heute follgende Info von Paklisport bekommen:

    Lieber Robert,

    du kannst dich am Freitag am 12.5. von 16.00 bis 23.00 Uhr auf der
    Ransch
    Malevil an der INFO anmelden.

    für Paklisport Lucie Kovarikova

    Also immer schön ruhig bleiben.
  • bearbeitet 11:26
    Wie war's denn eigentlich

    -,wollt ich mal fragen.Hatt Spaß und Qualfaktor zusammengepasst.War Rauchen während der Fahrt verboten ?._Äähm-Blödsinn
    Konnte man sich noch kurzfristig vor Ort anmelden?
    Schreibt mal was -bin ma neugierig.
    Gruß
    ULF
  • bearbeitet 11:26
    Anmeldung vor Ort war überhaupt kein Problem...super Strecke...zum Glück staubig...sonst kommt man bei den Abfahrten bestimmt gut ins schlingern..super Organisation..selbst der Regen hat erst nach der Zieleinfahrt begonnen..Grüsse an die "Herren Singlespeeder"...Ihr habt mir Kraft und Motivation gegeben
    Christoph
  • bearbeitet 11:26
    Schöne Sache...

    In meinem Fall war Vorort Anmeldung nicht nötig. Das Wetter war nicht zu heiss, sodass die Reifen nicht rauchten...
    Kurz: Ich hatte Spass und Dank vergessener Radhose habe ich jetzt die Qual.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum