frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[für kurzentschlossene] alaunpark, jetz.

Kommentare

  • bearbeitet 18:19
    [für kurzentschlossene] alaunpark, jetz.

    treffpunkt alaunpark, zeitpunkt 1400. gemütliche runde.
  • bearbeitet 18:19
    dabei
  • bearbeitet 18:19
    natürlich auch dabei
  • bearbeitet 18:19
    das war doch mal ne schöne runde. sehr entspannt, herrliche trails und ausgedehnte pausen.
  • bearbeitet 18:19
    schade dass du so kurzfristig gepostet hast, wäre gern mitgekommen.

    es ist ohnehin schade, dass viele touren wohl gar nicht mehr gepostet werden.

    grüße
  • bearbeitet 18:19
    Original von Klarheit
    schade dass du so kurzfristig gepostet hast, wäre gern mitgekommen.

    es ist ohnehin schade, dass viele touren wohl gar nicht mehr gepostet werden.

    grüße
    ist mir auch schon aufgefallen.

    andererseits hättest du natürlich auch selbst (und auch rechtzeizig) eine Tour ankündigen können wenn du gerne gefahren wärst.
  • bearbeitet 18:19
    man kommt halt meist nur auf die idee es mal zu posten, wenn man schon jemanden hat, der eh mitkommt. so gehts mir jedenfalls. aber stimmt schon, man könnte hier ma wieder büschn schwung reinbringen.

    was macht ihr alle über pfingsten?
  • bearbeitet 18:19
    schlafen
  • bearbeitet 18:19
    Wollt mal fragen ob morgen jemand Bock hat so eine Runde,
    Zitat: "das war doch mal ne schöne runde. sehr entspannt, herrliche trails und ausgedehnte pausen."
    zu drehen. Als Zeitpunkt würde ich so 13 Uhr Alaunpark ansetzten max. 14 Uhr.

    Gruß
    Maik



  • bearbeitet 18:19
    hm, mal sehn, wann ich ausm bett komme und ob die post denn bei mir klingelt... hab leider keine ahnung, wann die am wochenende kommen, aber ich möcht das ungern verpassen. meld mich morgen mittag nochma.
  • bearbeitet 18:19
    och menno ich will och wieder ma

    r.
  • bearbeitet 18:19
    Ich muß aber ma (zu meiner Schande) gestehen, das ich ja nicht der reine Trailfahrer bin, heißt es gibt bei mir immer nen Mix aus Neben- und Hauptwegen, also wem das nicht stört steht die Fahrt heute 13 Uhr noch. Man kann sich ja ergänzen.

    @Ersatzspeiche

    Was spricht dagegen, mal mit zu fahren? Nicht da?
  • bearbeitet 18:19
    151027955_12dae3a9a2.jpg

    Das is noch nich ganz wieder verheilt, RR geht aber schon wieder.

    Robert
  • bearbeitet 18:19
    OK, das ist ma e Grund, ich meine man hat ja zwei :D aber bist entschuldigt. Gute Besserung!

  • bearbeitet 18:19
    hm, schaff ich leider nich und die post war auch noch nich da. ich fahr denn später ne runde richtung windberg oder so...
  • bearbeitet 18:19
    ok, Windberg war ich zwar noch nicht aber später ist mir dann wahrscheinlich zu spät. Na ma schaun, würde jetzt den Montag noch mal anbieten, Richtung und Zeit wäre mir da egal.

    Maik
  • bearbeitet 18:19
    Original von der martn
    hm, schaff ich leider nich und die post war auch noch nich da. ich fahr denn später ne runde richtung windberg oder so...

    wann denn?
  • bearbeitet 18:19
    Original von Klarheit
    Original von der martn
    hm, schaff ich leider nich und die post war auch noch nich da. ich fahr denn später ne runde richtung windberg oder so...

    wann denn?
    würde mich auch interessieren!
  • bearbeitet 18:19
    ok, 16:30 Rathaus Plauen, mal kurz zum Windberg...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum