frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

23.Juli Sachsen-Tour "Erdgas - Race - Day"

«1

Kommentare

  • bearbeitet 03:30
    23.Juli Sachsen-Tour "Erdgas - Race - Day"

    Hab mich grad mal entschlossen beim "Erdgas-Race_Day" mitzufahren..

    Strecke: 112 km
    Wann: 23.7.06
    Start: 8:50
    Kosten: 39 Euro

    näheres auf der Hp

    Link: http://sachsen-tour-international.de/

    Vieleicht hat ja noch jemand Lust da vieleicht mitzufahren. Will aber nicht so langsam mitfahren sondern versuchen mich richtig drauf vorzubereiten um da ne "reale Chance" zuhaben (die ich eh nicht hab, aber Träume sind Schäume) *gg*

    Ist halt bisschen teuer aber da kommt vieleicht mal richtiges Renn-Fealing auf. :P
  • bearbeitet 03:30
    Servus LaUfRaD,

    Andmann und ich (rotes Stahl-Battaglin mit 7 fach- Rahmenschaltung) möchten am 23.07. auch den 112er mitfahren. Können uns ja bei der nächsten Ausfahrt noch mal darüber unterhalten.

    Bis denne Heiko
  • bearbeitet 03:30
    Falls ihr euch noch nicht angemeldet habt, vieleicht wollt ihr mein startplatz? Mit gebrochenem Arm macht sich das kacke da mitzufahren. Und der Gips kommt paar Tage vor dem Rennen ab. Da binsch glaub nich fit..

    Also falls ihr euch noch nicht angemeldet habt, vieleicht geht das. Der Spaß kam nämlich 39 Euro... und wennsch dann nich mitfahrn kann :(
  • bearbeitet 03:30
    @Franco

    also erst mal auch von mir die allerbesten Genesungswünsche, dass du mir ja rasch wieder auf dem Radl sitzt. Bin zwar gestern das erste Mal bei euch mitgefahren, aber kann nur sagen, dass es mir sehr viel Spass gemacht hat.

    Das mit deinem Startplatz werde ich Anfang nächster Woche klären - und wenns klappt...man muss ja ni 39 Eus in die Tonne kloppen.

    Ciao Heiko
  • bearbeitet 03:30
    Bin zu 80% warscheinlich doch dabei :-) mein Gips kommt warscheinlich am 6.7 ab wenn alles weiter so gut zusammenwächst :)

    dann binsch hoffentlich in pasabler Form mit dabei...
  • bearbeitet 03:30
    Na siehste, mien Jung. Das nenne ich Entschlossenheit :] Haste eigentlich die Rolle von Andmann bekommen. Ansonsten hab ich auf deiner Homepage gesehen, dass du auf ner Taxx Rolle trainierst. Für dieses Modell hab ich ne Lenkerhalterung, also wenn du Bock hast kann ich sie dir ja solange ausborgen.

    Ciao Heiko
  • bearbeitet 03:30
    Nein @Rolle weiß nicht ob sich der Aufwand lohnen würde, das Teil durch die ganze Stadt zu schleppen.

    Wo würdest du denne wohnen wegen der Halterung? Das wollte ich sowieso immer schon mal ausprobieren mit so nem Bügel. Da könnt ich wenigstens ein Stündchen am Tag fahren.
  • bearbeitet 03:30
    In Klotzsche
    Kieler Straße
  • bearbeitet 03:30
    Original von Ferrit
    In Klotzsche
    Kieler Straße

    oh Gott ;) das ist ja am anderen ende der Stadt *gg* Autofahren kann ich ja leider auch nimmer. Naa ich überlegs mir noch. Zeit hab ich ja eigentlich genug.
  • bearbeitet 03:30
    nach meinem fahrradunfall vor nem 3/4 jahr hatte ich auch nen paar wochen nen gips, sport machen ging halbwegs, sogar joggen, problem iss nur dass das teil dann noch exorbitant shcneller anfängt gammelig zu stinken!
  • bearbeitet 03:30
    Jao und da krabbelt das sich schön unterm Gips *geil* und das jetzt bei den Temperaturen. Naja nur noch 2 Wochen warscheinlich. Eigentlich hatten die erst 4 gesagt aber mal sehen. Voll belasten kann ich dann eh noch nicht.

    Bei den Ortsschildsprints werd ich mich dann auch erstmal zurück halten :D
  • bearbeitet 03:30
    bei mir solltens auch 4 sein, warn dann 2 1/2 oder so und nen halbes jahr nur grundlage weils ewig rumgeschmerzt hat im gelenk. kannst ja mal laufen gehn oder so, da brauch man keine arme.

    shit iss das wieder viel OT hier
  • bearbeitet 03:30
    Original von Kretsche
    ...
    shit iss das wieder viel OT hier
    Um mal wieder On-Topic zu werden: Bin jetzt auch angemeldet...

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 03:30
    Gut, da kann ich im Windschatten mitrollern ;) ... mal sehen bestimmt mit meim alten RR. Mei HR ist auch noch im A.... :(
  • bearbeitet 03:30
    So, auch ich bin jetzt im Rennen. Hoffentlich bleibt uns die 112er Stecke erhalten - die 65er wurde vom Organisator schon um 6 km verkürzt.

    Gruß Heiko
  • bearbeitet 03:30
    Mal an alle die mitfahren wollen.

    Treffen wir uns eventuell vorher irgendwo um dann gemeinsam am Start zu stehen?
  • bearbeitet 03:30
    Das weeß i ne Du, dad weeß i ne. Sin ja och so ville Menschn da, wa Junge! Wüßte och ja keen Platz, wo ma sich da treffn könnt. So nach de Motto vierte Laterne links unten. Aber vielleicht läuft ma' sich übern Wech...

    Ich werd mit de Drahtesel anrollen und dann de Rucksack inne Auto vom Kollechn tun. Startnummer etc. werd ich am Sa. schon abholen, dann kann man och am So. ausschlafen ;o)

    Nu aba erstma Beine ausschütteln...
    Andy
  • bearbeitet July 2006
    Nuja gut mit zufällig sehen wird es wohl kaum was werden.
    Man könnten ja sagen 8:20 Uhr beim Haselbauer Eistand dort oder sowas :D

    Nur wenn ihr wollt, ansonsten schlag ich mich halt allein dort rum. *gg*

    bis dann

    P.S. Startnummer am Samstag abholn ist ne sehr sehr gute Idee ;)
  • bearbeitet 03:30
    So ich hab sogar irgend jemand im Cielab Trikot gesehen am Start zumindest noch. Wer war´n das von euch?

    Und dann noch ein vom Bike Point in Freital..

    Was habtern für ne Zeit bzw Platzierung gehabt?
  • bearbeitet 03:30
    AuaAua...bin
    108. Gesamt bzw.
    45er der Altersklasse MHK
    Zeit: 3:24:20

    ...so, un nu radel ich zur Spätschicht, geil!
  • bearbeitet 03:30
    hehe schickes Rennen..

    Gesamt: 39. PLatz
    Altersklasse MHK: 21. Platz

    112 km (wobei es waren 113 km) 3:11:55

    Schnitt: 34,56 km/h bei 1472 hm

    Am geilsten war ja die Bobbahn bor Hammer, da haben ja sogar einige geschoben.
  • bearbeitet 03:30
    Original von LaUfRaD
    So ich hab sogar irgend jemand im Cielab Trikot gesehen am Start zumindest noch. Wer war´n das von euch?
    Das war wohl ich.
    Original von LaUfRaD
    Was habtern für ne Zeit bzw Platzierung gehabt?
    50. Gesamt / 25. MHK
    3:14:27

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 03:30
    Mensch da hätten wir auch zusammen fahren können grrrr

    Aber war ein wirkliches cooles Race, ausser der Regen war nicht so schön aber ansonsten TOP. Wobei ich nich wirklich nen Vergleich hab, war ja mein erstes.

    Gabs eigentlich Stürze? Hab keine gesehen.
  • bearbeitet 03:30
    Original von LaUfRaD
    Mensch da hätten wir auch zusammen fahren können grrrr
    Nun ja... Hängt ja auch davon ab, wann du über die Startlinien gefahren bist. Leider hatte ich etwas Pech mit der Gruppe von Altenberg nach DD. Wir waren zwar so 15 Mann aber ich bin fast alles allein vorne im Wind gefahren... Sonst hätte man noch ein paar Minuten schinden können...
    Original von LaUfRaD
    Aber war ein wirkliches cooles Race, ausser der Regen war nicht so schön aber ansonsten TOP. Wobei ich nich wirklich nen Vergleich hab, war ja mein erstes.
    Ich fand es auch ganz nett. Obwohl ich keine Verpflegung gebraucht habe, sah die ganz okay aus... An der Streckensperrung kann man auch nix aussetzen...
    Original von LaUfRaD
    Gabs eigentlich Stürze? Hab keine gesehen.
    Irgend so eine Pfeife ist direkt nachdem er mich in einer scharfen Kurve überholt hat geradeaus den Hang runter...Ist aber weitergefahren... Typen gibt es...

    Gruss

    t.
  • bearbeitet July 2006
    Original von tino-bino
    Nun ja... Hängt ja auch davon ab, wann du über die Startlinien gefahren bist. Leider hatte ich etwas Pech mit der Gruppe von Altenberg nach DD. Wir waren zwar so 15 Mann aber ich bin fast alles allein vorne im Wind gefahren... Sonst hätte man noch ein paar Minuten schinden können...

    Ich fand es auch ganz nett. Obwohl ich keine Verpflegung gebraucht habe, sah die ganz okay aus... An der Streckensperrung kann man auch nix aussetzen...

    Irgend so eine Pfeife ist direkt nachdem er mich in einer scharfen Kurve überholt hat geradeaus den Hang runter...Ist aber weitergefahren... Typen gibt es...

    Gruss

    t.

    Also standest 15 m weg, neben mir. ;)

    Also beim ersten Berg in Dobra ist ja schon das Feld ganz schön auseinander gegangen. Da kam man grad noch vorne dran. Dann bin ich ne ganze weile allein gefahren bis ich´s dann endlich zu ner 10er Gruppe geschaft habe. Mit der bin ich dann über Altenberg bis nach DD. Aber mit der Führung sah es bei uns auch nicht gar so rosig aus. Hatte auch oft geführt und bin dann mal vorne weg gefahren. Am ende dann dieses scheiss Pflaster, die fahren wie die kaputten da drüber da warsch dann letzter und kam grad noch so ran bis zum Ziel und wurde dann 3. im Sprint.

    Gleich am Start hatte vor mir so´n Trottel ne Lampe oder so verloren und bremste erstmal ab im Feld. Gab aber glaub kein Sturz.
  • bearbeitet 03:30
    Also ich habe keine Stürze gesehen. Bis Bärenstein war ich in einer 6er Gruppe. Die Gruppe hat es aber bis Altenberg zerrissen und ich bin dann allein die Bobbahn hoch. Oben erstmal ne Flasche Wasser über die Rübe gekippt (hat glaube gezischt) und dann zusammen mit einem Stahlrahmenfahrer bis Falkenhain. Dort war er plötzlich weg und ich musste dann allein ca. 14km bis kurz vor Reinholdshain fahren. Hat mächtig Körner gekostet, man hat sich aber gefühlt wie ein Ausreißer, wenn man unter tosendem Applaus mit Tempo 50 durch eine Ortschaft gerast ist. Ab Oberhäslich dann eine 10er Gruppe, wo ich mich aber mit 2 (!) Leuten an der Spitze abwechseln musste. Jaja, die Führungsmentalität ließ stark zu wünsche übrig! Die anderen haben nur Windschatten geschnorrt und haben sich dann 200m vorm Ziel mit einem Sprint davon gemacht. Bin daher nur 4. oder 5. i.d. Gruppe geworden. Bei mir übrigens 1487Hm.
  • bearbeitet 03:30
    wieviele fahrer waren denn insgesamt am start? ist ja schon wesentlich zu wissen.
    wollte ja auch mal mitfahren bin aber in den letzten wochen zur erkenntnis gekommen, dass mein fetter ranzen eher flachlandorientiert ist. aber wenn ich einmal schwung hab... aber dann.
  • bearbeitet 03:30
    Original von <kurt>
    wieviele fahrer waren denn insgesamt am start? ist ja schon wesentlich zu wissen.
    wollte ja auch mal mitfahren bin aber in den letzten wochen zur erkenntnis gekommen, dass mein fetter ranzen eher flachlandorientiert ist. aber wenn ich einmal schwung hab... aber dann.

    Also auf der 112 km Runde sind 410 Männer in der Wertung und 11 Frauen. Auf der "kleinen" Runde waren es "nur" 154 Männer und 16 Frauen...
  • bearbeitet 03:30
    @Tino-Bino: Man beachte Bild 74 im Ordner "Bobbahn 1+2 10:45 - 11:00" auf http://events.pixelfotoexpress.de/
    @franco: Bild 65, 66
  • bearbeitet 03:30
    Original von Andmann
    @Tino-Bino: Man beachte Bild 74 im Ordner "Bobbahn 1+2 10:45 - 11:00" auf http://events.pixelfotoexpress.de/
    @franco: Bild 65, 66

    @Andmann: Habe ich auch schon gesehen. Sieht ganz schön gequält aus bei mir... ;)
    @Franco: Da waren wir an der Bobbahn auch nicht wirklich weit auseinander...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum