frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

elbtal- mtbo

Kommentare

  • bearbeitet 05:53
    elbtal- mtbo

    ... wieder mal viel zu spaet hab ich erfahren, dass die 4. (?) Auflage des ELBTAL-MTBO an diesem Samstag stattfindet.
    Zeitlimit 5 Stunden - 2er Teams - rund um Dresden - freie Routen- und Postenwahl. Ein Cielab Team war ja schon sehr erfolgreich in den letzten Jahren dabei. vielleicht haben ja noch mehr leute Bock drauf.
    Treffpunkt ist am Samstag 10.06. im Feriendorf "Bad Sonnenland" bei Moritzburg um 9:00 Uhr.
    Erster Start wird 10:00 Uhr sein.
    Anmelden bitte per mail an: m-zapp@gmx.de oder TPechstein@t-online.de.
    der ausschreibungsflyer ist runterzuladen unter:
    elbe-mtbo

    gruesse von falk (der leider nicht mitfahren kann)
  • bearbeitet 05:53
    schade, da hätte ich echt bock, aber ich bin nich da... :/
  • bearbeitet 05:53
    Mal ne Frage an diejenigen die schon mal mitgefahren sind oder Infos haben. Ist nötig da mit dem MTB anzurücken, oder langt da auch ein Crossrad, weil so wie sich das anhört ist ja schon recht viel abzufahren (Elbfährgeld als Bsp.). Wieviel Strecke kommt da so zusammen?

    Interesse ist vorhanden, micha
  • bearbeitet 05:53
    Also es sind immer ein paar Leuts mit Cross oder Treckingrad dabei, du kannst je nach Effektivität durchaus auf ca. 100km kommen. Du hast Ziele auf beiden Elbseiten, zb. auch Dresdner Heide, linkselbische Täler bis Meißen, also kannst es ordentlich krachen lassen, insbesondere sind natürlich die hohen Punktzahlen so gelegt das du schon Gas geben musst wenn du alle haschen willst.
    Manche fahren auch den längeren Weg über Straße zu einem Ziel um so schneller fahren zu können, so bist du mit nem Crosser schon gut dabei.
    Manche Ziele können aber auch etwas schwieriger erreichbar sein, doch das weißt du erst wenn du die Karte bekommst.
    So denn, ich bin leider nicht da am WE. Aber diesmal schauts ja mit dem Wetter mal gut aus, die letzten Jahre waren immer Regenschlachten.
    Viel Spaß
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum