frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag, 18.06.06

Kommentare

  • bearbeitet 19:52
    Sonntag, 18.06.06

    Aufruf zur genussorientierten Radausfahrt Richtung Sächsiche Schweiz.

    Start: 11:00 Uhr
    Albertplatz - am DVB Pavillon


    ca. 150 km

    Gruß, der Chris
  • bearbeitet 19:52
    melde mal proforma interesse an - wenn nüscht dazwischen kommt bin ich gern dabei. sä. schw. iss auch ni schlecht.

    ondrasch
  • bearbeitet 19:52
    Ich muß mal gucken, vieleicht bin ich auch wida mit dabei. Vorallem die Startzeit ist ja sehr Ausschlaffreundlich *lol*. Na mal sehen zu 70% bin ich dabei.

    Und Berge das wird ja toll ;)
  • bearbeitet June 2006
    hmm - ürschndewie konkurrieren hier gelegentlich die themen zum gleichen tag

    http://www.cielab.org/forum/action.php?action=getlastboard&threadid=3034


    ...naja - bin wrsl eeeh ni in dd

    allen eine gute fahrt! :-)
  • bearbeitet 19:52
    Ja ich weiß, aber am Sonntag will ich mal nicht ganz so zeitig - ist schliesslich BRN :))
  • bearbeitet 19:52
    Werde wohl am Sonntag mit dem RR mal in Holzhau beim MTB-Rennen vorbeischauen. Da sehen wir uns dann spätestens nächstes Weekend.
  • bearbeitet 19:52
    Wie gesagt, ich melde ooch ma Interesse an! Bin dann um elf da, oder eben nich.
  • bearbeitet 19:52
    eine Tour für Ausgeschlafene - da reihe ich mich mal ein...cu :]
  • bearbeitet 19:52
    ich komm vielleicht auch mit.
    hängt davon ab wie lang ich heut aufer brn bleib
  • bearbeitet 19:52
    Da hat der Lolek eine feine Tour rausgesucht, mit viel schönem Wetter n paar Anstiegen und n paar ab Abfahrten über 140Km durch die Sächsische Schweiz.
    Blöd war nur das mir keiner gesagt hat das der "Helfenberger Grund" gerade saniert wird und das 500m nach dem Start einer unserer Begleiter wegen defekt abbrechen mußte ("Nach fest kommt ab" - Einen schönen Gruß an DEN RadebergerRadhändler!)

    Aber der Jan hat gewonnen! :]
  • bearbeitet 19:52
    zum stichwort straßenzustand:

    hab' schon mal überlegt, so 'ne art straßenzustandsbericht zu beantragen

    ...man "meldet" wann man welche straße nicht (mehr) befahren kann
    ...und wenn alles wieder ok ist, gibt man ebenso bescheid

    ...ist aber glaub' ich schwer zu realisieren
    ...wie soll man so was ordnen?!
  • bearbeitet 19:52
    Habsch vorns o grad drüber gegrübelt! So was wie "Achtung: zwischen Panschwitz-Kuckau und Elstra wird grad ne Brücke gebaut, befahren nur mit Bergsteigerausrüstung möglich!" oder "Im Kirnitzschtal hats jetzt auf der ganzen Länge Asphalt (war mir neu, ich fahr ja nich alle paar Monate hin guggn)"

    Vielleicht mach mer einfach een endlos-Fred off in den Jeder seine Erfahrungen (nur Neuerungen) reinschreim kann!?
  • bearbeitet 19:52
    ich sag's nur ungern - ondrasch, du hast eine sehr schöne Tour verpasst - Jens hat die Details ja schon erwähnt - Dank nochmal an alle Mitfahrer für einen perfekten Sooonnnntag.....

    und als Krönung der Sieg vom Jan im Regen - das haben wir ja auch schon anders miterleben müssen...
  • bearbeitet 19:52
    schön, schön... wärs gewesen...
    hab zu haus dann den pitstop gemacht und einen anderen vorbau dran, da konnte ich wenigstens ne nachmittagsrunde drehen aber eben solo.

    bis demnächst
    ondrasch
  • bearbeitet 19:52
    bezüglich der routenbestandsaufnahme könnte man ja ne grosse bilddatei als hintergrund für ne vektorgrafik nehmen, wo man denn einfach fortlaufend die letzte version runterlädt, ändert und wieder reinstellt. müsste eben nur jemand zwecks homogener dateiadresse verwalten der sich nen bisschen kümmert (mail empfangen, gucken ob allet schick iss und wieder online mit der neuen)
    aber so viel ahnung hab ich davon auch nich, gibt doch sicher nen paar informatiker hier?!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum