frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Watzkerunde, Donnerstag 29.06.

Kommentare

  • bearbeitet 02:57
    Watzkerunde, Donnerstag 29.06.

    Moin Kollegen,

    wollte mal anfragen, ob jemand Lust hat am Donnerstag ab 17Uhr (Brauhaus Watzke) mal die Strecke des 112km Rennens der "Sachsen-Tour-International" abzufahren. Günstig für die, die das Rennen mitfahren wollen. Die genaue Marschroute der Tour findet man unter:
    http://www.sachsen-tour-international.de/download/Strecke1MT.pdf

    Wäre hilfreich, wenn mir jemand bei der Navigation behilflich sein kann. Ich denke da an meine Freunde die Berggämse (FalkOnTour, etc. ...) :]

    Kopf hoch!
    Andy
  • bearbeitet 02:57
    Do ist dor Feierabengiro.
  • bearbeitet 02:57
    Für das abfahren der Strecke wäre ich auch. Hab die Strecke vor einiger zeit schon mal in 3D Sachsen eingegeben gehabt.

    Bin aber 6.7 wieder bedingt fahrbereit. *gg* ab da würde ich die Runde dann auch mal mit abfahren. Vieelicht auch mehrmals dann kennen wir die Berge besser und gewinnen das Ding *lol*

    bis dahin
  • bearbeitet 02:57
    Strecke abfahren: ja, teilnehmen für 38.50: niemals...

    Ihr könnt mich ja in Strehlen auflesen, wenn ihr die Tour angeht [und ich nichts besseres vorhabe] - kenne mich etwas in der Gegend aus.

    Die Abfahrt von Börnichen nach Bärenstein ist super. Der Sadist in mir würde die Leute aber dieses saubesch.ss... Kopfsteinpflaster hochjagen.
  • bearbeitet 02:57
    :( Hab zwar die Tour vorgeschlagen, muss mich aber davon jetzt zurückziehen. Der Start um 17Uhr ist vielleicht etwas eng, zumal ich an dem Tag noch Nachtschicht habe, d.h. ich hau mich so gegen 20Uhr ma aufs Ohr bis es rot ist. Werde an dem Tag ca. 15:30Uhr eine 100km Tour mit 1500Hm machen. Sollte dann nicht so lange dauern...

    Euch aber viel Spaß, wenn ihr die Tour macht!!!

    Gruß Andmann alias Andy
  • bearbeitet 02:57
    @Andmann -> PN
  • bearbeitet 02:57
    Original von LRG-Mitglied
    Do ist dor Feierabengiro.
    Genau!
  • bearbeitet 02:57
    @cosine: Post!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum