frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sommer Nightride

Kommentare

  • bearbeitet 12:34
    Sommer Nightride

    Servus,

    lange lange ists her, dass wir mal wieder einen größeren Nightride gemacht haben.

    Wer mal wieder Bock hat die Nacht zum Tag zu machen, der melde sich.

    Schmeist einfach mal nen paar Termine in die Runde und wir sehen was sich draus machen lässt :)

    Gruss Tobi
  • bearbeitet 12:34
    Läßt sich daraus nichts machen --->oder ist etwa gar kein Abruhetag bei der TdF .Mi und Do wirds bei mir immer eng ->da werd ich immer gezwungen was anderes zu machen.
    Thema :-schlechte Freunde und so...
    Ein dreifaches:-..was weiß ich denn ..
    Gruß
    ULF
  • bearbeitet 12:34
    Man bisher hatte ich schön frei, da hätte es geklappt. Ansonsten ist bei mir immer der Freitag und das WE ne Variante. In der Woche eher schlecht aber irgendwie kann es da auch klappen, allerdings (@ Tobi) fällt mir ja auch gerade ein das ich kein richtiges Licht habe. Da muß ich erst mal was ändern.
    Bis dahinn...

    Maik
  • bearbeitet 12:34
    Wie sieht es denn nun aus?

    Hätte wer Bock mnal nächste Woche durch die Heide zu fahren?
  • bearbeitet 12:34
    also ich hätte schon mal wieder lust. nur leider bin ich erstma bis 27.8. in südfrankriech. aber danach bin ich zu jeder schandtat bereit ;-)
  • bearbeitet August 2006
    ich bin ja nach wie vor nicht begeistert vom niteriden im sommer.

    1. ists nicht nötig weil ja noch lang genug hell und
    2. stören wir die waldtiere, die jetzt gerade fröhlich durch die flora hüpfen.
    wenn die sich im herbst und winter wieder zurückgezogen haben, können wirs wieder krachen lassen.

    felix
  • bearbeitet 12:34
    Ich bin dennoch dafür :)

    Wenn Hackepeter wieder zurück von seiner Transost ist würde ich den darauffolgenden Dienstag mal in die Runde werfen.

    Das sollte dann am 22.08. sein - Treffpunkt wie immer gegen 20:00 Uhr am Alaunpark.
  • bearbeitet 12:34
    Dobri djen

    Gondele erst ab morgen Richtung Schneekoppe /evtl.Adersbach und kann also erst am 30.08.-also fast im Herbst.->Also ,daß wird schon klappen.
    Könnten ja mal zur Abwechslung 'ne ruhige Runde ausrufen-Vielleicht kommt da ein bunter Reigen durch den Wald zustande.
    Ich versuch auch mal die Sportfreunde aus Ottendorf auf 's Nachtfahrrad zu zwingen.
    Erstmal Gruß
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum