frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Junge Heide Tour

Kommentare

  • bearbeitet 14:44
    Junge Heide Tour

    Kennt jemand die gleichnamige Bike Point Tour bzw. ist sie schonmal mitgefahren?

    Ich würd sie gern nochmal nachfahren und suche oerientierungsfreudige Fahrer.
    Ich hab mich gestern nach 2km verfahen :D
    und zu zweit oder zu dritt dürfte das schon besser gehen.

    ein termin kann man ja dann ausmachen.
  • bearbeitet 14:44
    Bin letztens dabei gewesen,würde sie aber auch sehr gerne nochmal nachfahren.
    Ich glaub ich kann mich noch ganz gut an einige Abschnitte erinnern,gebe jedoch keine Garantie.
    5. o. 6.8. wären ganz gut.
  • bearbeitet 14:44
    ich hab dir ne pm geschrieben
  • bearbeitet 14:44
    ... habe am Dienstag mal den Versuch unternommen mit mhetl ... ohne Ergebnis ... wenn mal jemand die Tour faehrt waere GPS Aufzeichnung angenehm, dann koennte man sie immer wieder finden :))

    MFG

    Percy
  • bearbeitet 14:44
    Servus. Also bin heute mal dort wieder ne Runde gefahren und muß sagen habe alles wieder gefunden, aber ich bin die Bikepoint Tour noch nie gefahren. Kann mich erinnern das ich mal vor langer Zeit mit jemanden gefahren bin der die Tour mit gefahren war und er konnte sich auch nicht mehr ganz genau drann erinnern. Aber die Tour heute war auch ne Schöne wenn jemand Lust verspührt können wir die ja mal fahren.

    Gruß Maik
  • bearbeitet 14:44
    machen wir mal nägel mit köpfen.
    ich würd das nächste wochenende anpeilen samstag gegen 10 am bp klotzsche.
  • bearbeitet September 2006
    okelitokeli. Ich werde am BP in Klotzsche stehen.
    Bis dahinn...

    Maik

    Ähm, ich hoffe du meinst dieses WE, 16./17.09.?
  • bearbeitet 14:44
    ja ich meine dieses wochenende :)

    allerdings hoffe ich, das noch jemand kommt der die strecke oder die region kennt.
    das letzte mal bin ich an der müllhalde gelandet :D
  • bearbeitet 14:44
    Also ich kenn e bissel was. Wie gesagt die klassische BP Tour kenn ich nicht. Aber e paar schöne Sachen sind schon dabei. Das einzige ist, da es ja ein nicht sehr großen zusammenhängendes Waldgebiet ist muß man oft die Straße quären aber vielleicht kommt ja noch jemand. Ansonsten Samstag 16.09.2006, 10 Uhr BP Klotzsche. Bis denne...

    Maik
  • bearbeitet 14:44
    ... die Tour ist jetzt auch GPS-maessig erfasst und kann entsprechend der Wuensche aufbereitet werden (Garmin, MagicMaps, NMEA usw.). Kurze Mail und ich versende sie.

    MfG

    Percy
  • bearbeitet 14:44
    kannste se mir als gpx schicken? wollt eh shcon länge rmal die traceback funktion testen, :))
  • bearbeitet 14:44
    hallo hätte auch gern die tour als gpx wäre echt toll! danke!
  • bearbeitet 14:44
    ... habe sie Martin (Martn) geschickt, N8Schattenfeger ging leider nicht wegen gesperrtem Email, wohl dem der eine Website mit hinterlegter Email hat ;-) ...

    Percy

    PS: Bin erst ab 04.10 wieder in DD ...
  • bearbeitet 14:44
    @MArtn
    Kannst du die Daten mal an mich weiterreichen!?

    Danke :)
  • bearbeitet 14:44
    ok meine email ist michael@platinius.de danke nochmal!
  • bearbeitet 14:44
    hier mal nen vergleich zwischen eurer tour und meinem heutigen versuch, sie nachzufahren: klicken!

    sehr schön zu sehen sind meine ständigen und nervigen empfangsschwierigkeiten und aussetzer. auch die abweichungen der beiden tracks voneinander und jeweils von den luftbilddaten is recht interessant. ich musste denn allerdings abbrechen, weils zu dämmern begann und ich mich immerhin in völlig unbekanntem gebiet befand...
  • bearbeitet 14:44
    Morgen,

    cooler Vergleich, die Empfangsschwierigkeiten im Priessnitzgrund sind heftig aber so sehr kann man sich da ja nicht verfahren :-).
    Der Rest sieht doch ganz gut aus, waere schoen wenn wir auch mal andere Touren bekaemen hier im Forum. Wuerde mich freuen, leider bin ich zum Beispiel zur Loebautour auch verhindert ...

    Percy
  • bearbeitet 14:44
    Also - ich hätte hier die komplette Junge Heide Tour - Ab Klotzsche Bike Point bis nach Coswig und zurück als GPS Track anzubieten - hat uns einer der Mitfahrer vom 15.7. zur Verfügung gestellt.
    Abzuholen unter carsten@bikepoint.de

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum