frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Jeantex Tour Transalp Empfehlung

Kommentare

  • bearbeitet 20:41
    Jeantex Tour Transalp Empfehlung

    Hallo,

    bin diese Jahr zum ersten mal die Jeantex Tour Transalp mitgefahren.
    Ich weiss nicht, wer von Euch das schon mal mitgemacht hat, aber ich kann nur sagen, es war einsame Spitze, und kann es jedem nur an Herz legen, da mal mitzumachen.
    Super Organisation, geile Berge, abgesperrte Strassen, einfach nur fantastisch!
    7 Etappen, 830 km, 23 Pässe, ~22 000 Hm, 500 Teams a 2 Personen.
    Von Oberammergau bis an den Gardasee. Quer durch die Dolomiten und das Etschtal.
    Wenn man das ganze mitmacht, sollte man keine Angst vor längeren Anstiegen mit bis zu 20% haben. 8)
    Wenn man jeden Tag auf den Bock steigt, und um 09:00 am Start steht, kann man die Tour de France oder den Giro noch etwas besser nachempfinden.

    Am Ende ist unser Team "Kaffee und Kuchen" auf einem ganz guten 72. Platz in der Männerwertung angekommen (von knapp 300).
    Gesamtzeit: 35:00:17
    Und jetzt?
    Habe leider keinen Startplatz für den Ötztaler bekommen.
    Ich glaube ich will auch mal so was wie Lolek machen. Distanz, Distanz, Distanz

    Gruss,
    Hotte
  • bearbeitet 20:41
    Gratulation! Hatte mir mal das Video zur letztjährigen Tour ausgeliehen. War recht schön anzusehen. Bei mir ist eine Dolomitenrundfahrt geplant...Hotel in Arraba. Freue mich schon!

    Mal ne Frage zur Jeantex Tour Transalp...was kostet denn das Abenteuer?

    Sport frei!

    Andy
  • bearbeitet 20:41
    Ist leider nicht ganz billig:
    550? ohne Uebernachtung....
    Aber es ist die Sache echt wert.

    Und der Ironman in Frankfurt (nur ein Tag) kostet ja auch 320?.....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum