frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

donnerstag nachmittag/abend (03. aug)

Kommentare

  • bearbeitet 23:44
    donnerstag nachmittag/abend (03. aug)

    moin - falls jemand fährt...
    ...bitte hier tickern - versuche dabei zu sein
  • bearbeitet 23:44
    Wo soll es denn hin gehen? Hätte durchaus Zeit, nur die Motivation benötigt einen kleinen Schubs :]
  • bearbeitet 23:44
    ich heute nix tourenklaus!
    ...werde mich lediglich (so ich zeit habe) einklinken

    schreib' doch einfach was hin!
  • bearbeitet 23:44
    Also ich würde heute abend gern mitfahren. Allerdings werde ich es vor 18 Uhr wohl kaum schaffen. Als Streckenplaner kann ich leider auch nicht fungieren, da meine Ortskenntnisse als Dresdenfrischling noch sehr bescheiden sind. Hoffe, dass sich da noch ein "alter Hase" findet.
  • bearbeitet 23:44
    Heute

    Hallo,

    Streckenkenntnis bei mir teilweise vorhanden. Will heute auch los. Entweder Müglitztal bis Glashütte und dann über Luchau - Reinhardsgrimma zurück nach DD. Sind ca. 70 km (2,5h).

    Oder alternativ Richtung Weißig-Rossendorf-Pirna so etwa 50 km ...

    Ich würde gern spätestens 18 uhr straten. Treffpunkt Schillergarten ....

    Also wer möchte ist gerne eingeladen.

    grüße an den rest hier
  • bearbeitet 23:44
    also 18h schillergarten

    i'll try...
  • bearbeitet 23:44
    Bin dabei, auch wenns die Berge etwas langsamer hochgehen wird. Bin jetzt einige Wochen nicht gefahren.

    Die Strecke Richtung Glashütte kenn ich.
    Wo ist der Schillergarten? Ist das das kleine Ding nähe der Fähre am Käthe-Kollwitz-Ufer?
  • bearbeitet 23:44
    Nee das was du meinst ist der Fährgarten.
    Von da aus bis ans blaue Wunder weiter und wir treffen uns direkt unter der Brücke würde ich vorschlagen.

    Dann fahren wir also ins Müglitztal. Schön freut mich. Also 18 Uhr direkt am blauen Wunder !
    Ihr erkennt mich an meiner unpropfessionellen Radbekleidung. kein helm und T-Shirt :-)
    RR: FOCUS schwarz/weiß ...

    Bis dann und Grüße
  • bearbeitet 23:44
    Bis wann ist Regenschluss?
    Ich würde mal sagen, wenn es halb sechs nicht regnet, fahren wir. Regnet es, fahren wir trotzdem?
  • bearbeitet 23:44
    OK wenn es bis 17:30 trocken ist bleibts dabei.

  • bearbeitet 23:44
    So, die Nabe hat es noch bis heim geschafft. Leider ist zum Schluss das mahlende Geräusch wieder aufgetreten, so dass ich sie jetzt wohl endgültig in Rente schicken kann. Mal sehen, was Ersatz kostet ?(
  • bearbeitet 23:44
    oop - 'n defekt?!
    ...nö nö nö nö nö, wenn man mal "früher" abbiegt

    schöne feierabendrunde mit kurzem huggl :-)
    ...bin'sch noch ni hochgegondelt
  • bearbeitet 23:44
    Schöne Runde gestern, obwohl Ihr ganz schön schnell gewesen seid ... zumindest im Müglitztal ... da hatte ich schon bissl Bammel nicht mithalten zu können !!!!

    Kurz die Daten: 76 km / 521 HM / 28,5 km/h im Schnitt (inbegriffen die Auffahrt Grundstraße zum Schluss der Runde)

    Scheenes Wochenende und vielleicht bis zum nächsten mal.

    Grüße

    Thomas
  • bearbeitet 23:44
    gut, dass sie dich wenigstens noch nach Hause getragen hat. Ich hoffe, du musst für ne Neue nicht wirklich auf dein erstes Gehalt warten.
    War aber echt ne feine Strecke.
    Also bei mir standen zum Schluss 86km auf dem Tacho und AVS bei 29. Gourmet11 - hast du die Grundstrasse runter geschoben? ;)

    Bis zum nächsten Mal, Patrick
  • bearbeitet 23:44
    Frecher Hund Patrick du ... :-))

    nee weiß nicht, vielleicht weil ich auf'm Weg zum Schillerplatz gebummelt habe (Frau im Schlepptau) :-)

    oder rechnet der FC falsch !!

    To Physiker: Hat die Trinkflasche noch gereicht ?

    Hätte Dir den letzten schluck auch noch mitgeben können, hab ihn zu hause dann weggeschüttet !

    Viel Glück beim Laufradkauf ?
  • bearbeitet August 2006
    Hat gereicht, besten Dank. Hab schon einen zweiten Halter ins Auge gefasst. Morgen weiß ich, was mich die neue Nabe kostet. Dann werd ich mal sehen, wie schnell ich wieder mitradeln kann.

    Schöne Tour, auch zum Allein-fahren geeignet. Hab 97 km aufm Tacho :o), allerdings nur nen 27er Schnitt. Die Rücktour zog sich etwas, weil die Nabe gar nicht mehr wollte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum