frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

O-See Challenge

Kommentare

  • bearbeitet 07:30
    O-See Challenge

    Es ist ja noch 'ne Weile Zeit.
    Wollte deshalb mal Euer Augenmerk auf diesen netten Wettkampf lenken.
    Da kann sich der "Geländefreak" mal gut die Kante geben.
    Hab mich auch schon ins Starterfeld eingeschlichen und hoffe,daß ich's überstehe und nicht ganz Hinten lande.

    Glück Auf
    ULF
  • bearbeitet 07:30
    Ich bin dort als MTBer des "cielab.org"-Teams dabei.

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 07:30
    ich mach auch als Radfahrer in ner Mannschaft mit.
  • bearbeitet 07:30
    Original von broiler
    ich mach auch als Radfahrer in ner Mannschaft mit.
    Verdammt! ;) Der Dutschke ja auch...
    Da müssen mein Schwimmer und mein Läufer es rausreissen... :D
  • bearbeitet August 2006
    Schöner Wetkrampf

    Der Geländeschinder konnte dabei ganz gut ins Schwitzen und danach beim Erdinger ,alkfrei ins Schwärmen geraten.
    Der Start wäre bald durch das Schiedsrichterkollegium vereitelt worden(Sie da-->WO IST IHRE BADEKAPPE!!!???)->
    Startschuß und Auf und davon. Als Brustschwimmbummelant hatt man ganz gut zu tun und bleibt auf den 1,1 km doch nicht richtig dran-hab aber trotzdem einigen Kraulanten die nasse Schulter zeigen können.Im Wechselgarten wuchs wieder mal garnichts zusammen denn meine Schnürschuhe wollten den Formschluß nicht herstellen.Nach 'n paar Schuldzuweisungen an diese war auch das geregelt und Sie gaben klein bei.
    Im hervorragenden Geländetrail war ich erstmal ziemlich allein bevor es in die Berge ging.ah da waren sie plötzlich wie an der Perlenschnur im Blick des Verfolgers.
    Das klein Ritzel ging ma wieder nich >>also große Gänge und gut getreten.So wurden nach und nach aus Verfolgten, Verfolger.
    Bis auf eine brockige Gesteinrinne ließ sich alles gut zertreten und irgendwann ab km 13 gings in die krachenden Downhillpassagen,welche 'ne ware Freude waren.Nebenbei konnte man in den entsprechenden Teilstücken die herrliche Panoramsicht rund um das Zittauer Gebirge genießen .30 km weiter und ca.1,5 h später landete ich wieder im wechselzonalen Raum und führte wieder meinen einsamen Kampf mit dem Schuhlöffel gegen mein Schuhwerk.
    Mit über 30 °C schlug jetzt aber auch noch die Sonne zu-Fahrtwind war nicht mehr und Laufwind schon garnicht
    Bei dem Lauf über die sieben Berge heftete ich mich galant an die Fersen einer Teamläuferin ,der ich ganz gut hinterherschniefen konnte.Trinkbares gab's leider erst etwas spät auf dem Berg,der See,den man noch umkreisen mußte war irgendwie nicht zu sehen und man hatte das Gefühl ,auf einem stark angekippten Steinigen Laufband zu laufen.Ein Triathlet aus Tschechien lief in den letzten 3 km auf und wir radebrechten ein paar Sätzchen bevor er verschwand und es sich 100 m vor mir dauerhaft gemütlich machte.
    Die letzten großen und kleinen Steigungen am See hatten es nochmal gut in sich und ließen den Spaß am Endspurt entgültig versiegen.Oh, Je-- die letzten 9 km haben einen schon gut an den Rand gebracht und die Faulheit ausgetrieben.Meßinstrumente hatte ich keine mit,aber das Ausdauergefühl hatt mich nicht im Stich gelassen.Mir fehlen nur die Radhöhenmeter-denk mal es wren so 550-650 Hm .
    Bei 2:46 ganz gut im Original Trail überlebt-AK 16. /Gesamt74.
    Allerschönster Geländetriathlon bei allerschönstem Wetter.
    Ich denk mal das Ding hat Potential für mehr und hatt jeden Teilnehmer begeistert.
    Gruß
    ULF
  • bearbeitet 07:30
    Bei der Staffel-Radfraktion war es eher nicht so prall...
    Der Broiler hat mal wieder die heimischen Wälder vermessen ("ich komme links vorbei! - nein! - du sollst nicht nach links fahren!") und ich habe 37 statt 30 Kilometer auf dem Tacho... Habe mich im Geschwindigkeitsrausch 2x verfahren... :(

    Gruss

    t.
  • bearbeitet August 2006
    Es stimmt -war manchmal ganz schön eng im Wald und die Kurven ließen, wenn die Ordner 'n bischen unaufmerksam waren, einige Alternativen zu.
    Aber so'n Wettkampf im Wald hatt für alle Teilnehmer wie ORG. Team, Haken und Ösen.
    Die Zuschauer kamen aber auch auf Ihre Kosten,waren genial und hatten Ihren Spaß.
    Nächsten morgen im spiegelglatten,glasklaren See mit Mittelgebirgsaussicht rumgekurvt und das Duschgeld gespart.Also ,noch 'n paar Mikroerlebnisse gehabt.

    Gruß
    ULF
    @ tino:

    ist noch 'n schönes Schlammfoto von Dir in Seiffen zu finden -Suchen lohnt sich für den einen oder anderen . Hier
  • bearbeitet 07:30
    war halt n klassischer Auffahrunfall, tat ganz schön weh. war mein erster und einziger ernsthafter Sturz dieses Jahr in nem Rennen. Ich besser mich !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum