frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

13.8. Fahrradfest?

Kommentare

  • bearbeitet 06:36
    13.8. Fahrradfest?

    Guten Morgen,
    fährt jemand das Fahrradfest der SZ mit?

    Ich werd wahrscheinlich mibm MTB starten und mein Essen selbst mitnehmen.
    Hauptsache in der Gruppe fahren.

    Der Karsten
  • bearbeitet August 2006
    isch net - klare absage!!!!!!!
    ...ooch wenn'sch zeit hätt'

    ich weiß - ...das war nicht die frage
  • bearbeitet 06:36
    Hallo,

    also ich werd zum ersten Mal mitfahren. Es soll die 85km
    Runde werden. Wahrscheinlich auch mitm MTB.

    Grüße
    Sebastian
  • bearbeitet 06:36
    Also ich fahr die 125! Entweder RR, da bin ich bis jetzt aber allein oder halt mit Kumpels aufm MTB, da müßte ich aber wahrscheinlich die Nacht noch mit einplanen... :-)

    Deshalb auch von mir die Frage nach Mitstreitern aufm schmalen Reifen...!?

    Gruß


    Peter
  • bearbeitet 06:36

    Werde wohl die 85 km mitm RR in Angriff nehmen.

    MfG René
  • bearbeitet 06:36
    an (^_^)

    tach der herr schludent
    ich hoffe die wette steht??????????
    haett gern infos zu euren raedern und den anschliessenden zeiten !!!!!!
    und wehe du kneifst ;)
  • bearbeitet 06:36
    Hi,

    habs mir mal angeschaut: 12? ist mir die ganze Sache nicht Wert. (Was soll ich denn mit einem ollen T-Shirt? Ich will doch nur Rad fahren.)
    Werde zwar auch auf dem Rennrad an dem Tag fahren (so es denn Wetter und Gesundheit erlauben), aber nicht mit der SZ.

    Björn
  • bearbeitet 06:36
    Hat jemand vor irgendeine Runde fix oder mit nur einem Gang zu fahren?

    Gruss
    Ben
  • bearbeitet August 2006
    Original von delgado
    habs mir mal angeschaut: 12? ist mir die ganze Sache nicht Wert. (Was soll ich denn mit einem ollen T-Shirt? Ich will doch nur Rad fahren.)

    ... ganz meine Meinung. Fuer 125km braucht man eh keine Verpflegungsstellen - das passt ins Trikot. Ich werde so mitrollen, wenn's Gedraenge nicht zu gross wird...
  • bearbeitet 06:36
    also ich bin auch dabei, mit paar kumpels. werd mit meinem mtb fahren, aber mit schönen slicks drauf. soll ja recht fix werden. achso die strecke, 125km.
  • bearbeitet 06:36
    bin ebenfalls über 125 am start ... aber ohne anmeldung.
    bin die runde vor paar wochen schon mal abgefahren. sollte in max 4h zu schaffen sein ;-)
  • bearbeitet 06:36
    Also wenn ich das schon wieder lese, in 4 Stunden..., soll schon schnell sein....! Hmmm ich fahr auch die 125 mit nem MTB auf Schwalbe Marathon und 9 Gängen. Also wer mit so 5 Stunden Fahrzeit einverstanden ist kann sich ja melden.

    Gruß Maik
  • bearbeitet 06:36
    Mist, das Wetter soll nicht gut werden ;( , da muss ich ja morgen doch zeitig aufstehen und die Runde nach Sebnitz mitfahrn :] .
  • bearbeitet 06:36
    Also ich fahr mit oder ohne Regen. Bei guten Wetter kann jeder...

    Maik
  • bearbeitet 06:36
    Mmh

    Das habense diesmal nicht gut gemacht.Keine km,keine Hm.Irgendwie fehlt ein bischen die sportliche Herausforderung->respektive ,wurde diese vom Kommerz umgehauen.-Schade ,-bin immer gern zur SZ Tour gefahren-aber so nicht.
    Gruß
    ULF
  • bearbeitet 06:36
    so nun ist es vorbei. wetter war ja zum glück gut. nicht zu warm und nicht zu kalt. und auch kein regen. war sehr schön. meine fahrzeit über 125km waren 4,5 stunden. also ein 28er schnitt. ist ganz ok für die runde und für den start mit der engstelle.
  • bearbeitet 06:36
    hi, bin leider erst etwas verspätet am start gewesen und so waren die besten plätz im feld schon wech. erste ernsthafte überholmöglichkeiten gabs dann eigentlich erst in coswig. bin aber mit 3:48h fahrzeit ganz zufrieden (31,9 schnitt ;-).
    Leider gabs aufgrund der nassen fahrbahn ziemlich viele stürze. extrem war die spitzkehre zwischen bonnewitz und liebethal. dort stand nich mal nen gefahrenschild!!
    super waren auch die beiden berge gleich hinter stolpen. zum glück kannte ich die dinger schon und so war s nicht ganz so schlimm ;-)

    bis zum nächsten jahr. bergziege
  • bearbeitet 06:36
    Ja war schon lecker, ok meine Fahrzeit 5h 30 min /23er Schnitt kann mit euch nicht mit halten aber für mich mehr als ok.

    Gruß Maik
  • bearbeitet 06:36
    Wetter gut. Start wie immer schrecklich, richtig in die Pedale treten konnte man erst ab Coswig, auch das Ende ab Pillnitz war wieder arg eng. Hammerharte 460hm drueckten meinen Schnitt auf 30.1...

    Jetzt freuen wir uns auf den Start am Sonnabend in Colmnitz und
    fuerchten uns vor dem Fichtelberg.
  • bearbeitet 06:36
    Ich hab mich mit der vordersten Zehn-Mann-Gruppe durchgequält, dir mir auch alles abverlangt hat, ab Pillnitz mußte ich dann abreißen lassen. Fahrzeit am Ende: 3:30h für mich. Leider hat es bei uns in der Rechtskurve in Haselicht einen Sturz gegeben, bei dem ein Mitstreiter ausm Forum verwickelt war. Und der Mann mit dem CSC-Trikot war um einiges besser drauf als ich. Echt schade. Hoffe es ist nix weiter passiert. Eine Entwarnung hier zu lesen wäre nicht schlecht.


    mac
  • bearbeitet 06:36
    Du musstest abreißen lassen. das glaub ich nicht :-))

    Nee aber stark, wenn Du so lang bei den besten 10 dabei warst. Hut ab ...
  • bearbeitet 06:36
    ich glaub den CSC Fahrer hab ich mit noch einem Schiebend gesehen. War das der rechtsknick? Da hatte es hinter mir auch gescherbelt.
    Ansonsten war es aber nicht so aufregend! Bin knapp 4h gefahren wobei ich ab Pillnitz nur gelbe und blaue Startnummern gesehen habe. Dachte schon das ich der letzte bin. ;)
  • bearbeitet 06:36
    Original von Kuno
    ich glaub den CSC Fahrer hab ich mit noch einem Schiebend gesehen. War das der rechtsknick?
    Die beiden haben sich kurz vor mir gelegt - muss wohl ein anderer CSCler gewesen sein... Liefen aber beide wieder, was ja ein halbwegs gutes Zeichen ist ?(
  • bearbeitet 06:36
    dem "csc" mann geht es juut!
    ...war 'n bissl tapete ab & das ratt ein bisserl defekt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum