frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Colmnitz-Fichtelberg, 19.8.

Kommentare

  • bearbeitet 07:46
    Colmnitz-Fichtelberg, 19.8.

    Jungs, wer ist mit am Start beim Supercup in Colmnitz (bzw. Klingenberg)? Hier die Ausschreibung.
  • bearbeitet 07:46
    Klingt nett, aber ne Woche später ist "Ötzi für Arme (und Beine)" geplant. Strecke prinzipiell die gleiche (oder selbe?).
  • bearbeitet 07:46
    Bin stark am Überlegen, aber 33 ? Startgebühr ist schon ziemlich straff!

    Werde es wohl vom Wetter abhängig machen, das geld lohnt sich nur bei Sonne und guten Bedingungen.
  • bearbeitet 07:46
    Original von Andmann
    Klingt nett, aber ne Woche später ist "Ötzi für Arme (und Beine)" geplant. Strecke prinzipiell die gleiche (oder selbe?).
    vergleichbar. Allerdings hänge ich da schon dienstlich an der Schwarzmeerküste ab...
    Original von LOLEK
    Bin stark am Überlegen, aber 33 ? Startgebühr ist schon ziemlich straff!

    Werde es wohl vom Wetter abhängig machen, das geld lohnt sich nur bei Sonne und guten Bedingungen.
    33 Eier sind wirklich nicht ohne, allerdings habe ich 15 schon bei der SZ-Tour gespart - also ich werde es mir gönnen. Wetter scheint sich ja zu erholen.
  • bearbeitet 07:46
    Meine Lust steigt, aber vor 4800 Höhenmetern habe ich schon arg Respekt!

    Werde mich kurzfristig am Freitag entscheiden.
  • bearbeitet 07:46
    Original von LOLEK
    Meine Lust steigt, aber vor 4800 Höhenmetern habe ich schon arg Respekt!
    Da scheint etwas Übertreibung dabei zu sein. Habe die Hinfahrt mal im RadRoutenPlaner durchgespielt. Der kam nur auf 2100. Auf der Rückfahrt werden es einige weniger sein. Siehe auch die Anmerkung auf der Ausschreibungsseite.
  • bearbeitet 07:46
    Bin dabei

    Bis die Beine brennen.

    Treffpunkt 6:15 am Start?

  • bearbeitet 07:46
    Original von LOLEK
    Treffpunkt 6:15 am Start?
    OK - für mich ist 5:35 Abfahrt ab Hbf...
  • bearbeitet 07:46
    War schon ein tolles Erlebnis [nachdem man sich moralisch vom Startgeld getrennt hatte] - sehr international (sogar Schwaben und Hessen und und und).

    252km und 2933hm [statt der angedrohten 4800!!] bei 25.6er Schnitt - gut, daß Lolek so´nen großen Windschatten wirft. Trotzdem noch heute weiche Knie und ´nen krummen Rücken. Jetzt frage ich mich noch mehr, wie man 601km übersteht...

    Gerüchten zufolge sind die besten mit 33er Schnitt durchgebrettert - Hüte ab!!
  • bearbeitet 07:46
    @ cosine

    ich glaube du musst Deinen Tacho neu justieren. Bei mir waren es immerhin 3500 hm (übereinstimmend mit vielen anderen Teilnehmern) und 25,94 Schnitt, und dasß obwohl ich die letzten 30 so extrem langsam war...

    Ich war so alle wie lange nicht mehr und Fazit - ih werde nie zum Bergfahrer denn, Ich hasse Berge!!

    Wetter und Landschaft machten das Ganze allerdings erträglich.
  • bearbeitet 07:46
    hab mich zuerst auch über die 33.- geärgert... aber wetter, strecke und verpflegung waren sowas von optimal, das anschließende 4-stunden-chilling bei kaffe und kuchen sowieso ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum