frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Watzkerunde am Donnerstag, 17.08.

Kommentare

  • bearbeitet 02:45
    Watzkerunde am Donnerstag, 17.08.

    Wie gehabt:

    Start 17:00 am Ballhaus Watzke - Kötzschenbroder Str.

    ca. 3 Stunden und anschliessendes Elektrolyte tanken im Watzke.
  • bearbeitet 02:45
    Tztztz...LOLEK...kaum aus dem Urlaub zurück und schon wieder kräftig Elektrolyte tanken. Mal sehen ob ich dabei bin...je nach Zeit und Gusto
  • bearbeitet 02:45
    Hallo Auch-Watzke-Fans,

    wie lang ist denn eure Runde ? (war leider noch nicht dabei...)

    Seid ihr nachher im Garten, wegen der Räder oder nehmt ihr Schlösser mit ?


    Tschau Seb.
  • bearbeitet 02:45
    wenn ich es rechtzeitig aus dem Büro schaffe, bin ich mit dabei....Wetter soll ja auch wieder schicker werden :o)

  • bearbeitet 02:45
    Bin aus dem Urlaub zurück und werd dann mal wieder an der Watzke Runde teilnehmen :-)

    Dann bis Donnerstag
  • bearbeitet 02:45
    @ t-sports-man

    die Runden gehen so zwischen 75 und 100 km und um die 3 Stunden.

    Tempo ist so daß alle mitkommen, am Berg wird auf mich gewartet.

    Danach gehts ins Watzke in den Garten - Schloss ist also nicht nötig!

    Bis Donnerstag
  • bearbeitet 02:45
    Na da hänge ich mich auch ma dran...

    Für mich aber danach kein Bier...rolle dann wieder heeme. Also bis morchen...

  • bearbeitet 02:45
    @ orgbüro-lolek

    wenn ihr gegen 18.15/20 in radeberg am hotel sportwelt parkplatz (straße richtung ottendorf zur AB) rumkommt, hänge ich mich an. fahre morschen mitn rad auf arbeit um abends über lomnitz, radeburg zurück nach dd.
    solltet iht hier lang kommen, dann wartet bis max 18.21Uhr da bin ich ni weggekommen vom bürostuhl.

    ...sonst wirts bei mir nie mit der donnerstagrunde.
    ondrasch
  • bearbeitet 02:45
    Es wäre wirklich großartig wenn die Herren Radsportfreunde nur ein paar Minuten auf mich warten würden!
    Wenn mich keine aussergewöhnlichen Ereignisse aufhalten, dann könnte ich aller spätestens 17.17Uhr am Ballhaus Watzke erscheinen.
  • bearbeitet 02:45
    @ondrasch

    Routenplanung heute eher Richtung Tharandter Wald. Bei der nächsten Flachetappe kommen wir bei Dir vorbei.

    @samael

    geht klar!

    @alle

    Start ist spätestens 17:17 wenn Samael da ist.


    Bis dann
  • bearbeitet 02:45
    ich radel auch mal n bissel mit. bis dann dann.
  • bearbeitet August 2006
    @SAMAEL: Bring Dir einen Turnbeutel mit...Du bist bei der TdD 2. geworden und bekommst eine niegel-nagel-neue KETTE! Gratulation!
  • bearbeitet 02:45
    Original von Andmann
    @SAMAEL: Bring Dir einen Turnbeutel mit...Du bist bei der TdD 2. geworden und bekommst eine niegel-nagel-neue KETTE! Gratulation!

    Was bekommt denn der 1. ?
  • bearbeitet 02:45
    @franco: Die "Siegerehrung" war schon. Der 1. (Lutz aufm Singlespeed-Rennrad) hat n Satz neue Pneus bekommen...
  • bearbeitet August 2006
    @KURT: ...kann Dir irgendwie keine PN schicken...also alles public: Das Program heißt RadRoutenPlaner aus dem TVG Verlag. Kostet ca. 25?.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum