frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Keiner redet von Voigt

Kommentare

  • bearbeitet 05:40
    Keiner redet von Voigt

    Bei den ganzen Querelen um das Doping im Radsport und die gefallenen "Helden". Wieso redet keiner von Voigt ?! Mensch Leute, der Jens, das ist doch noch ein richtiges Quälschwein. Wie der sich bei der Deutschlandtour an den Leipheimer wieder rangequält hat und dann das Ding dort oben gerissen hat, das alles auf 2000m. Das waren für mich die besten 2000m Radsport dieses Jahr.
    Ps.: Herbert Watterott hört auch auf. Nun ist neben Angermann das nächste Original weg. "Ist schon scheiße" würde Rolf sagen.
  • bearbeitet 05:40
    Original von broiler
    Bei den ganzen Querelen um das Doping im Radsport und die gefallenen "Helden". Wieso redet keiner von Voigt ?! Mensch Leute, der Jens, das ist doch noch ein richtiges Quälschwein. Wie der sich bei der Deutschlandtour an den Leipheimer wieder rangequält hat und dann das Ding dort oben gerissen hat, das alles auf 2000m. Das waren für mich die besten 2000m Radsport dieses Jahr.
    Also ich habe mich schon immer diebisch über jeden Erfolg von Jense gefreut. Nach der Tour scheint ja echt der Knoten bei ihm geplatzt zu sein. Am WE hat er mal ganz locker am Samstag die Hainleite gewonnen und ist in Unna hinter olle Erik Zweiter geworden. Am Sonntag hat er auch gleich noch den "Giro" in Bochum mitgenommen und auch gewonnen... Coole Sache...
    Original von broiler
    Ps.: Herbert Watterott hört auch auf. Nun ist neben Angermann das nächste Original weg. "Ist schon scheiße" würde Rolf sagen.
    Als ich von der Pensionierung von Watterott hörte, dachte ich nur: "Es gibt noch einen Radfahrgott!" Mag ja sein, dass er ein Original ist aber das Gequatsche von ihm konnte ich echt nur noch unter Schmerzen ertragen...
    Schade das der Rolf wieder zur rosa Truppe geht und uns nicht als Moderator erhalten bleibt...

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 05:40
    Original von broiler
    Wieso redet keiner von Voigt ?!
    Was gibt's da zu reden - der ist einfach super im Moment !! 8)
  • bearbeitet 05:40
    bis zum nächsten skandaaal!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum