frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

nachtfahrerin gesucht

Kommentare

  • bearbeitet 18:32
    nachtfahrerin gesucht

    ich versuche mal auf diesem weg ein weibliches wesen zu finden welche mit mir nacht`s radeln geht. (ich will der eifersucht meines mannes vorbeugen daher eine frau :-) ich kann in der woche aber erst ab halb neune. momentan könnt ihr mich im tharandter wald oder auch mal in der heide treffen. meldet euch !
  • bearbeitet 18:32
    LOL, eifersüchtig, weil nachts im wald?

    warts mal ab, bis es draussen kalt und matschig ist, spätetens, wenn du ebenso nach hause kommst, glaubt er es dir und du kannst beruhigt auch mit uns fahren ;)

    aber sei gewarnt, wir wollen alle nur das eine:
    radfahren!

    felix
  • bearbeitet 18:32
    ich ne
  • bearbeitet 18:32
    ok, wo und wann trefft ihr euch und vor allem welche strecken (längen) fahrt ihr so :))
  • bearbeitet 18:32
    Leider trifft man nachts im Wald wenig Frauen beim rumheizen.
    "Eifersucht"?-Kommt doch zusammen ,da lohnt sich auch das Klamotten waschen. (siehe Felix)
    Wenn ich mich recht errinnere warens so drei Stunden am Stück -->aber-schöne Pfade .
    Hab letztens am Wasserfall am Downhill wieder Spuren entdecken können.-wer übt denn da .Hatte leider kein Zeit ,sonst wär ich gleich nochmal hoch
    Also bis demnächst
    Trefpunkt :-momentan keine Ahnung -bin erstmal 'ne Woche im tschechischen Unterholz
    Ahoi
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum