frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

"Goldener Reiter", Donnerstag 24.08.06

Kommentare

  • bearbeitet August 2006
    "Goldener Reiter", Donnerstag 24.08.06

    Als kleinen Vorgeschmack oder als Vorbereitung zum "Ötzi für Arme" ist für Donnerstag eine Tour zu den zwei der drei höchsten Berge von Dresden bis zur Ostsee geplant. Platz 85 und 89 der höchsten Berge Sachsens. Dahinter verbirgt sich die "Besteigung" des "Keulenberges" (415m.ü.n.N.) und die Überfahrung des "Schwedenstein" (420m.ü.n.N.). Es klingt alles schlimmer als es ist...wird nicht gerast...gibt viel zu sehen...

    Summa summarum 90km, 880Hm und ca. 3 Stunden .

    Treffpunkt so um [ALIGN=center]17Uhr am "Goldenen Reiter" [/ALIGN]
  • bearbeitet 06:35
    221328597_8a53e55722.jpg

    221328595_10f26f61b8.jpg
  • bearbeitet 06:35
    habe leider spätdienst
    ...werde versuchen morgens aufs ratt zu kommen
  • bearbeitet 06:35
    Klingt erst mal net schlecht. Schau mal zu das ich es zeitlich schaffe.
  • bearbeitet 06:35
    Werde versuchen da zu sein. Allerdings ne ganz schön sportliche Strecke, wird schliesslich schon halb neun dunkel.´
    Das macht nen 30´er Schnitt. Ist das realistisch?

    Gruß
  • bearbeitet 06:35
    wenns bei mir zeitlich passt bin ich dabei...
    (30iger Schnitt klingt wirklich sportlich...mhhh)
  • bearbeitet 06:35
    Naja, wir müssen es ja nicht übertreiben. Bin die Strecke am 12.08. allein gefahren.

    Fakten:
    • 90.21km
    • 02:58:29
    • 30.34km/h


    Alles netto versteht sich. Hab aber keine Lust am Donnerstag so zu rasen. Wir können ja auch schon etwas vor 17Uhr anrollen.
  • bearbeitet 06:35
    beim einem Start vor 17.00 Uhr könnte es schwierig mit dem "wir" werden - dann lieber schneller oder kürzer
  • bearbeitet 06:35
    Hab nochmal geguckt. Bin "damals" 3:25:00 unterwegs gewesen...also Brutto (mit Päuschen und Fotostops). Wir müssten also Viertel vor 5 losfahren um es bis Sonnenuntergang (20:10 Uhr) zu schaffen. Läßt man den Keulenberg weg, dann spart man ca. 25min (Pause inclusive). Ich würde vorschlagen, wir entscheiden das dann während der Tour, wie wir uns alle fühlen, was das Wetter und vor allem der Wind macht und wie hell es noch ist...

  • bearbeitet 06:35
    heisst das jetzt Start um 16.45???

    dann versuch ich es zu schaffen - wäre schön, wenn wir die Startzeit heute noch festlegen können, da ich morgen nicht mehr ins netz schauen kann....
  • bearbeitet 06:35
    OK

    [ALIGN=center]START 16:45 UHR[/ALIGN]

    [ALIGN=center]"Goldener Reiter" [/ALIGN]

    Unterwegs evtl. leichte Abänderung der Tour...
  • bearbeitet 06:35
    Ich bin leider zur Zeit zum Schönwetterfahrer gezwungen. Also wenn das Wetter gut ist, versuche ich mal mitzuhalten.

    Gruß Tempobolzer.
  • bearbeitet 06:35
    Da werdsch wo ooch ma guggn gomm!
  • bearbeitet 06:35
    Schaff ich nicht, zu zeitig :(

  • bearbeitet 06:35
    will auch mitkommen. leider muss ich mich heut nachmittag noch um ein geburtstagsgeschenk fürn vadder kümmern. wer weniger ratlos als ich dem problem gegenübersteht kann auch gern einen vorschlag posten.

    also unterm strich wöllt ich nur sagen, dass ich würde wenn ich doch nur könnte. zeit ist bekanntermaßen fast immer eine frage der prioritätensetzung... - vati geht vor.
  • bearbeitet 06:35
    @KURT: Akkuschrauber, Pirelli-Kalender, Kiste Radeberger...
  • bearbeitet 06:35
    Wenn alles glatt geht, bin ich auch dabei...

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 06:35
    ICH KOMME auch, aber schrei liebe rnicht so laut man weiß ja nicht was noch so alles passiert..

    ... Sturz oder nen Platten, Technischer Defekt wäre auch Denkbar... gg
  • bearbeitet 06:35
    Uiuiui...die ganze CIELAB-Prominenz ist da...sollte ich vielleicht doch noch die Haare kämmen? :]
  • bearbeitet 06:35
    Schöne Tour ! Danke an den Tourguide. Jetzt brauchen wir nur noch auf schönes Wetter für Sonntag hoffen. Bis dahin.
    Kai
  • bearbeitet August 2006
    Jau muß ich auch sagen war ne schöne Tour. Auch die Straßen waren nicht all zu befahren. Wetter hat natürlich sein übriges dazugetan.

    Mal sehen wegen Sonntag, denk ma das ich zu 60 % dabei bin muß aber noch ma seh´n obs Konditionell dafür reicht... vieleicht bisschen Doping? Ich mein genug "Vorbilder" gibts ja :D

    und dann muß ich noch mal mit meiner Freundin verhandeln.

    Zitat: "Freundin: Fahr nicht, ich will mit dir zum Festumzug". harhar
  • bearbeitet 06:35
    kann mich den Vorschreibern nur auf ganzer Linie anschließen...viel Sonne, wenig Autos und ganz viel Spaß....

    @ Franco - ach am Sonntag ist Festumzug, also wenn das so ist muss ich mir das auch nochmal ganz genau überlegen :] - bis Sonntag... zum Festumzug...
  • bearbeitet 06:35
    Tot aber glücklich!! 8)
    Ich habs noch vor 20:00 nach hause geschafft. ;( Danke für die hilfe!!! Werd die nächste zeit erstmal an meiner form basteln. War aber trotz allem eine sehr schöne tour.

    Bis später...
    Der Jan
  • bearbeitet 06:35
    Feine Sache! War wieder alles dabei: Ausscheidungsfahren am Berg mit Gilbert, Ortssprints, nette Leute, bestes Wetter...

    Bis bald!

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 06:35
    Schick, schick!
    Nur leider binsch ma wieder zu wenig Höhenkilometer gefahren! (Nur 804)
    Brauch wohl dringent nen neuen Radcomputer ;)
  • bearbeitet 06:35
    @SAMAEL: Ich habe 853Hm zu bieten bzw. bei meinem Alleingang 878Hm. Aber irgendwie ist unterwegs in der Heide mein Rechner komplett ausgestiegen...janz komisch is das!

    Dann sieh mal zu, daß Du Deinen Computer bis Sonntag justiert hast...nicht, daß Dir der Fichtelhügel mit seinen Hm durch die Lappen geht ;o)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum