frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Am Freitag (01.09.) nach Leipzig!?

Kommentare

  • bearbeitet 08:01
    Am Freitag (01.09.) nach Leipzig!?

    Ich hab vor am Freitag middn Rad nach Leipzig zu fahren!

    1. Will vielleicht jemand mitfahren? Es soll am Freitag so gegen 13.30-14.00Uhr losgehen. Zurück nach DD will ich am Samstag gegen Mittag.

    2. Weiß einer ne schöne Strecke LEI? Ich bin das letzte mal via Meißen, Lommatzsch, Mügeln, Wermsdorf und ab Wurzen die B6 gefahren! Die Strecke Wilsdruff, Nossen, Döbeln, Leisnig, Grimma, Naunhof sieht auf der Karte gar nicht blöd aus. So an der Mulde lang und so... Hat das schon mal jemand gemacht? Wie issn die Pistenqualität so? Und überhaupt...

    Gruß Jens
  • bearbeitet 08:01
    Grüß Ditsch Jens: Der User "Karsten Reiche" hatte mir vor eine Weile mal einen Pfad für Sachsen 3D geschickt. Er ist von DD nach L geradelt. Hab die Strecke mal abgeschrieben.

    Viel Spaß!
    Andy

    Elbe linkselbisch bis Zehren. Dort links (weg von B6). Piskowitz, Lommatzsch nach SW in Richtung Schwochau, Petzschwitz, Churschütz, Glaucha (=Dorf), Ostrau, Niederlützschera, Pfarrsteina, Schlagwitz, Mügeln, Crellenhain, Berntitz, Wermsdorf, Mutzschen, Bröhsen, Grechwitz, Grimma, Grethen, Gemeinde Parthenstein, Erdmannshain, Fuchshain, Holzhausen, Leipzig Stotteritz

  • bearbeitet 08:01
    Ich bin vor 2 Wochen von DD nach Leipzig gefahren und zwar den ersten Teil auch von DD über Meißen, Lommatzsch, Stauchitz und Naundorf nach Mügeln. Von da weiter über Querbitzsch, Ablaß, Zschoppach, Ragewitz, Neunitz, Grimma, Beiersdorf, Klinga, Naunhof, Fuchshain, Seifertshain, Holzhausen, Leipzig.

    Die Strecke war gut zu fahren, gute Straßen, wenig Autos (OK, war Sonntag früh). Das einzige Problem war der Gegenwind von Meißen bis Leipzig. Von DD Striesen bis Leipzig Südvorstadt waren es ca 140 km und 500 Hm.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum