frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Watzkerunde, Donnerstag 07.09.06

Kommentare

  • bearbeitet 00:42
    Watzkerunde, Donnerstag 07.09.06

    Wie gehabt, 17:00 Uhr am Ballhaus Watzke in Pieschen / Mickten.

    PS: Der Sommer wird zurückerwartet.
  • bearbeitet 00:42
    Bei 31 Grad ganz sicher auch mit Anwesend :)
  • bearbeitet 00:42
    werde wohl morgens fahren
    ...hab' spätdienst
  • bearbeitet 00:42
    Wenn Sommer da, dann Jens auch!

    Hab allerdings am vergangenen Wochenende ne Windallergie bekommen! (Ganz schlimme Sache das.)
  • bearbeitet 00:42
    meld,

    ja so eine Windallergie ist eine hässliche Sache, ich sag nur shaka......

    sollte ich mir jetzt eine Windschattenallergie zulegen ?(
  • bearbeitet 00:42
    Hallo Leutz,

    sollte ich rechtzeitig von der Arbeit wegkommen, werde ich mich mal anschließen in der Hoffnung den Spaß zu überleben.

    @Lolek: kannst mich dann bestimmt auch mal grinsen sehn oder meinen Windschatten nutzen...

    Gruß
    Rookie
  • bearbeitet 00:42
    besonders die "Rückenwindallergien" sind schon lästig - ständig nur gegen den Wind fahren zu müssen...

    @RRRookie

    gute Signatur
  • bearbeitet 00:42
    versuch es auch zu schaffen. werd woll schon von arbeit aus einen sprint hinlegen müssen. nach 2 wochen tretpause könnte 5 min verzug möglich sein. bitte warten! danke, bis nachher
  • bearbeitet 00:42
    Sieht ja fast so aus als wär Sommer! 8)

    Bin schon fast aufm Weg, kann aber sein das es bei mir ooch 5 Minuten später werden!
  • bearbeitet 00:42
    Einfach nur goiles Wetter, jippii noch gut ne Stunde dann gehts los ;)
  • bearbeitet 00:42
    Ich komme auch mit und wahrscheinlich sogar pünktlich...

    Rookie ;)
  • bearbeitet 00:42
    @ tobias

    wo haben wir Dich denn verloren? Sind noch mal zurük bis zum Kreisel aber du warst nicht mehr auffindbar. Schade - hätte gern mal wieder mit Dir geschnackt.

    Auf ein neues!!

    Gruß, Christoph
  • bearbeitet September 2006
    Mann war das ein Schreck, aber das Handy hat's überlebt. Funktioniert einwandfrei und hat jetzt an zwei Ecken neue Fasen. Somit ist es ein Unikat ;). Danke, dass alle sofort reagiert und geholfen haben. Danke vor allem an Laufrad, der sofort zurück gefahren ist und sich todesmutig den Autos in den Weg gestellt hat, nur um mein Hab und Gut zu retten.
    Die Tour war echt klasse, die Integration funktioniert gut. Bin auf jeden Fall dabei, wenn ich's einrichten kann.
    Achso, am Ende standen bei mir 82,65km mitm Schnitt von 29,2km/h aufm Tacho, inkl. An- und Abfahrt.

    Also danke für die tolle Tour.

    Rookie
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum