frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So. 10.09.2006 tour zum Mückentürmchen

Kommentare

  • bearbeitet 08:43
    So. 10.09.2006 tour zum Mückentürmchen

    Ich möchte am Sonntag die schöne Tour zum Mückentürmchen wiederholen. Natürlich auch wieder mit Einkehr am Wendekunkt.

    siehe: http://www.cielab.org/forum/thread.php?threadid=3021&boardid=1&styleid=3

    Start: 10:00 Uhr Golderner Reiter

    Gruss der Ralf
  • bearbeitet 08:43
    gudd
    ...bin dabei
  • bearbeitet 08:43
    Klingt erstma ganz gut und das Wetter soll ja ooch wieder werden!
    Ich meld mich also erstma an!
  • bearbeitet 08:43
    hab sonst noch nix vor und die aussicht auf feines wetter und lecker essen sollte man nicht ungenutzt lassen
  • bearbeitet 08:43
    Und bitte nicht vergessen
    AUSWEIS MITBRINGEN


    da es ja rüber zum Tschech gehen wird

    gruss der Ralf
  • bearbeitet 08:43
    vielleicht könn'mer ja die rückfahrt etwas anpassen
    ...da bieten sich ja noch andere täler als das müglitztal feil :-)

    ...ma guggn
  • bearbeitet 08:43
    Ich bin auch morgen früh mit dabei. Kömmer ja sogar ausschlafen *lol* dann bis morgen...

  • bearbeitet 08:43
    So Kurzbericht der Tour:

    Strecke:
    Dresden - Oberfrauendorf - Zinnwald - Dubi - Krupka - Fojtovice - Zinnwald - Müglitztal - Dresden
    KM: 149,32
    Zeit: 05:18:51
    Hm: 1920
    DS Km/h: 28,93

    Bilder sind jetzt Online siehe Link unten....
  • bearbeitet 08:43
    genau - ...und - seit heute gibt es:
    oberfrauendorf 1 und
    oberfrauendorf 2

    ;-)


    sehr sehr geiles wetter!
    ...sehr schöne tour !


    danke den mitstreitern!
  • bearbeitet 08:43
    Lol, ja nochmal extra Höhenmeter gesammelt aber wie gesagt es hätte noch Oberfrauendorf "3" geben müssen wegen den fehlenden 80 hm... gg

    deine Bilder sind jetzt auch mit On, Falk.

    ...
  • bearbeitet 08:43
    jau, nett wars. nur an dem wind beim essen müssen wir noch arbeiten... ;)

    BF
  • bearbeitet 08:43
    O! Pannen gabs auch noch! Naja is ja auch kein Wunder bei den Schotterpisten im Tal. Tut mir leid das ich so plötzlich aufbrechen mußte, aber so is das halt mit die Termine! :-)
  • bearbeitet September 2006
    Wenn ich schonmal ni kann, fahrt ihr ne herrliche Tour. Naja, beim näääschsten ma binsch hoffentlich dabei, wenns wieder nach Krupka geht.

    Edit sagt: Scheint ne schnelle Runde gewesen zu sein, wenn man sich eure Gesichter anguckt.
  • bearbeitet 08:43
    scheen wars - und noch hier noch ein paar zusätzliche facts:

    kurzzeitiger Schwund gepaart mit Ratlosigkeit (wo sind die nur abgeblieben????) im Peleton (deshalb auch oberfraundorf 1 u. 2 - Gruppe Samael u. Starkid konnten sich durch ein geschicktes Manöver einen Vorsprung bis zum Mückturm verschaffen

    wie auf den Pics zu sehen sind abgefahrene SuperSonic nur bei Mitnahme von mind. 2 Ersatzschläuchen anzuraten - aber Ralf hat jetzt wieder richtig Übung im Schlauchwechseln und Muskelkater in den Armen vom vielen "Pumpen"

    ungebetene sowie unbehelmte "ich drängle mich einfach mal so dazwischen-Mitfahrer" wurde ordentlich der Marsch geblasen - und der Kollege in die Wind-Pflicht genommen ;o)

    unerreicht war allerdings der Service beim Lunch - nach 30 Min ohne irgendwas gab es dann großzügig eine 1/10 Flasche "Extra-Cola" zwischenzeitlich hatten wir schon mit Aufbruch u. Wechsel der Lokalität gedroht

    zum Ausklang gab es lecker Espresso beim Falk... rundum ein wunderschöner erzgebirgischer Sommersonntag - danke, allen Mitfahrern 8)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum