frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

sonntag 17.9. nickern - altenberg + bergzeitfahren in der bobbahn

Kommentare

  • bearbeitet 18:56
    sonntag 17.9. nickern - altenberg + bergzeitfahren in der bobbahn

    hi, dieses wochenende ist wieder enso sattelfest.
    ab 0800 gehts vom fahrrad direktshop nickern zur bobbahn altenberg. wer möchte kann dort ein bergzietfahren in der abgetauten bobbahn bestreiten.
    kosten: 6? / 4? erm.
    infos unter http://www.weisseritzkreis.net/archiv/?dbid=3279

    ich werd 0800 am start sein um die morgenfrische zu nutzen.

    greez bergziege
  • bearbeitet September 2006
    Cool, jetzt ist das Bergzeitfahren endlich ;) also werd warscheinlich auch mit am Start stehen... So zu 80% :)

    ähm ist das alles ein Event also die Radtour ab Nickern + Bobbahn Bergzeitfahren? Oder die Tour halt nur bis dahin und dann da Teilnehmen..

    Weil das Bergzeitfahren ist ja nur von 8 - 11 Uhr oder?!
  • bearbeitet 18:56
    du musst in nickern dein startgeld entrichten, dann kannst du in der bobbahn mitfahrn

    wenigstens wirds mal bissl wärmer als die letzten jahre
  • bearbeitet 18:56
    Original von LRG-Mitglied
    du musst in nickern dein startgeld entrichten, dann kannst du in der bobbahn mitfahrn

    wenigstens wirds mal bissl wärmer als die letzten jahre

    Und du hattest mal erzählt man kann mehrmals da hoch fahren? Also meinetwegen erstmal langsam zum angucken und dann halt auf Zeit. Ist das noch so?

    Bist auch am Start?
  • bearbeitet 18:56
    2mal ja
  • bearbeitet 18:56
    Öhm an alle die Mitfahrn wollmer uns da dann dort hinten irgendwo an ner Haltestelle treffen? Will nich allein dahin rollern. Ist ja sicher viel los dort, da wird man sich ja nicht grad finden...

  • bearbeitet 18:56
    Ich will eigentlich auch mitrollen. Aber meine Startzeit wird wohl zwischen 9 und 10 Uhr sein. 8 Uhr ist mir schon ein wenig zeitig für nen Sonntag.
  • bearbeitet September 2006
    Ich wollte eigentlich 7°° bei mir los fahren (Ockerwitz), da bin ich ca. 7:45 dort, ich fahre via Teplitzer und Dohnaer. Keine Ahnung wann ich da an den einzelnen Haltestellen bin (fahr die trecke ni soo oft) aber dort sieht man sich garantiert.

    Iss ja ni so groß wie beim Fahrradfest. Da stehn viel. 50 Leute rum.
  • bearbeitet 18:56
    Na gut wenn du meinst, dann bin ich auch so um die Zeit da und hoffe dich zu finden ;)... rollern dann alle allein richtung Altenberg oder ist das auch in Gruppen?

    Weil wenn man zwischen 8 - 11 Uhr da abfahren kann, und 50 Hanseln zu unterschiedlichen Zeiten losfahren gibt´s fast keine Gruppen.
  • bearbeitet 18:56
    Würde da auch gern mitrollern ...
    Wär ja echt von Vorteil, dass wir dann viell. gemeinsam von Nickern nach Altenberg rollern.
    Also ist der Treff 08:00 Uhr am Radshop oda ?

  • bearbeitet 18:56
    Gut, also wollen ja doch noch einige mitrollern. Werden uns warscheinlich dann 8:30 Uhr irgendwo in DD (city) treffen und dann Richtung Nickern radeln, wo wir zusammen richtung Altenberg weiterfahren....

    Treffpunkt dann halt bisschen Zentral für alle...
    Hauptbahnhof oder irgend sowas. Dor Herr Milram *gg* allias JanMiquel wollte nochma auf de Karte guckan..

    Also Zeit dann sowas um 8:30 das wir von Nickern so gegen 9 Uhr losrollern können...
  • bearbeitet 18:56
    So, alle die nicht schon 7.45 Uhr den Startstrich mit dem Karsten überqueren wollen hier die Liegebleibevariante:

    ich greif schnell mal den Gedanken von Franco auf also entweder 08.30 Uhr auf'n Wiener Platz direkt vor dem HBF oder dann 09.00 Uhr am Start "Fahrrad Direktshop" (wer sich so einen Namen nur einfallen lässt......na ja?)

    @ Franco - ich sag nur "ganz aktuell": 42iger Schnitt, weeste eigentlich wie schlecht das ist??????? ;)

    bis zum Sonntag
    micha
  • bearbeitet 18:56
    Hehe ;) jao... genau ist guddi mit den Zeiten so... kann man ja richtig ausschlafen jippii gg und dann mit ganzem Schwung die Bobahn hoch, wird bestimmt´n großer Spaß ;)...

    also dann bis Sonntach.
    ...weiter Winterklamotten suchtzZZ.. narf
  • bearbeitet 18:56
    gooooiiil

    endsgeil, BZF in der bobbahn, wollt ich schon immer mal machen, war nie moeglich, nuja, euch viel spass sowie hals und bein bruch ;) und ne handbreit luft unter der felge
  • bearbeitet 18:56
    Scheeen ...

    Bin 09:00 Uhr am "Fahraddirektshop" :-))

    Bis Sonntach denne
  • bearbeitet September 2006
    kurze (Zwischen)Auswertung, zu viert ging es ab Fahrraddirektshop ganz entspannt auf dem Weg der Artour Richtung Altenberg, dort angekommen hieß es dann erstmal ?Schlange Stehen? (natürlich wurde sorgfältig jeglicher Ballast abgegeben, damit es in der Bobbahn fix zugehen konnte), dass hat auch geklappt ? 1.Duchlauf Platz 1 u. 2 (nur 2 Sek. Unterschied) für Cielab (Micha & Franco), dann passierte lange nichts und nachdem dann Karsten (kam dann vom Warmfahren zurück) durch die Bahn ging konnte man meinen ? wir haben einen Sieger (mit 2.36 min noch mal über 10 Sek schneller ? Chapeau mein Herr), aber irgendwann (wahrscheinlich war zwischenzeitlich das Podium nur mit Cielab-Leuten besetzt) wurde selbst diese Zeit noch ein weiteres mal unterboten (2.31 min) ? Mist! ? na ja, mit Thomas u. Patrick bin ich dann nach hause ? zügig mit tollen Führungswechseln durchs Müglitztal - ich hoffe ihr konntet noch mal einen drauf setzen

    Finale Zeiten und Plätze von den Herren der 2.Runde
    micha
  • bearbeitet September 2006
    ..... [Fortführung] Nach 2 Ründchen warmfahren in der Altenberger Gegend, standen Carsten und Ich dann in der verkleinerten Warteschlange. Kurz vor dem Start wurde wieder alles unnötige von Rad und Fahrer abgelegt.

    Ich war als erster auf der "Startrampe"... 3,2,1.... Und los... Ich Fuhr los und sogleich klickte mein linkes Pedal aus [keine Ahnung warum so´n scheiss!]. Auf jedenfall gings weiter mit dem Gefühl eines unguten Startes... grummel. Oben Angekommen sagte die Uhr 2:42.. Ein gutes Gefühl war da, aber es reichte nur für den 4. Platz... Mit 1 sek Rückstand zum 3.

    Carsten wurde noch 2. Herzlichen Glückwunsch.

    1. Irgend so´n Biker 2:31 min
    2. Carsten 2:37 min
    3. Irgend so´n EX - Lizenzfahrer 2:41 min

    gut allem im allen dennoch eine schöne Veranstaltung

    Bilder sind ONLINE
    P.S. @Gourmet wäre gut wenn du mir dann noch die Bildchen schicken könntest, dann kann ich se noch mit auf die HP machen. email: ebay_partner@yahoo.de
  • bearbeitet 18:56
    nee, der 3te war son ex-lizenzler, aber der 1e wollte sich bei den picardellics anmelden

    schönes ding
  • bearbeitet 18:56
    Oh, na gut ;) ändertzZzz...
  • bearbeitet 18:56
    na dann meinen herzlichsten glückwunsch den helden.

    respekt
  • bearbeitet 18:56
    GLUECKWURSCHT !
  • bearbeitet 18:56
    Glückwunsch euch. war auch gestern unterwegs zur Bobbahn. Und schön mal wieder ein paar mehr aus der cielab-Family kennenlernen zu dürfen. Gruss Carsten
  • bearbeitet 18:56
    eine sehr runde Sache bis aufs lange Anstellen

    nochmal Hut ab vor den Berziegen (LRG, JanMiguel und Laufrad) eine tolle Vorstellung der Cielab-Radler

    danke auch nochmal an soeffchen und JanMiguel für die Hilfe bei der Rückfahrt ...
  • bearbeitet 18:56
    hallo, hab da teilgenommen, weis jemand, wie der rekord vom 500m zeitfahren am ende war?
  • bearbeitet 18:56
    als wir wech sind (ca. 13:30) standen 34 sec. für die Ü16m zu Buche
  • bearbeitet September 2006
    So hab grad die Rangliste gefunden:

    http://www.eybelohsepartner.de/pdf/Ergebnisliste%20Zeitfahren.pdf

    004 = Carsten
    546 = Ich
    547 = JanMiguel
    und welche Nummern hatten die andern Mitfahrer?

    Team cielab hat auf jedenfall gut abgeräumt ;)
  • bearbeitet 18:56
    cool stuff unter den ersten 7 sind wir 4 mal dabei... die Mannschaftswertung scheint somit sehr eindeutig und Franco war so schnell, dass er sogar 2x gewertet wurde - was mich wundert, dass offenbar sogar Hunderstel gestoppt wurden, den Eindruck konnte man ja bei der Veranstaltung selbst nicht bekommen...ich dachte ehr die runden da alles straight auf die Sekunde????? trotzdem schick 8)
  • bearbeitet September 2006
    dass offenbar sogar Hunderstel gestoppt wurden, den Eindruck konnte man ja bei der Veranstaltung selbst nicht bekommen...ich dachte ehr die runden da alles straight auf die Sekunde????? trotzdem schick 8)

    ... wirkt Profesionell lol aber ich zweifel sogar mal an das die sekunden genau sind, da wollen wir mal die hundertstel ausser acht lassen muha...
  • bearbeitet 18:56
    Juhu 12. Platz ich krieg gleich einen zu viel ... bin ich ja echt platt ... meine erste wirkliche Wertungsfahrt und dann fast in den Top 10

    mehr als zufrieden bin ...

    Startnummer 551
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum