frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Watzkerunde Do 21.9. 17.00

Kommentare

  • bearbeitet 15:57
    Watzkerunde Do 21.9. 17.00

    Wie immer vorm Ballhaus Pieschen, nur dieses mal ohne Lolek, wenn ich richtig gelesen habe.

    Tagesprogramm:
    Wahl eines neuen Tourenklauses
    Danach
    2h21 Beine lockern
    Danach
    Lolek im Watzke von der Runde erzählen und ordentlich neidisch machen

    Gruss

  • bearbeitet 15:57
    meld.......und der letzte macht das Licht aus oder halt den Tourenklaus (so ich hoffe mal, dass jetzt noch jemand postet....)

    ach ja, ähhm und wer nicht postet, darf nicht mit ;)
  • bearbeitet 15:57
    Soll Ich?
    Eher flach oder lieber hubbelig?
  • bearbeitet 15:57
    Joa SAMAEL, mach Du dad ma. Da bleiben wir wenigstens über 30...also km/h...nicht Lebensjahren ;o)
  • bearbeitet 15:57
    Von mir aus gerne flach, dann kann ich mich besser in den schatten hängen und ihr seid schneller
  • bearbeitet 15:57
    wenns kein wetterharakiri gibt bin ich dabei. und bitte flach. ich saß seit ca. 4 wochen nich mehr aufm fahrrad.
  • bearbeitet September 2006
    @ KURT: Mußt ja nicht im Sitzen fahren... 8)
  • bearbeitet 15:57
    Meld, mal gucken ob ich noch paar saubere Radsachen finde ;) oder ich hau mal die Waschmaschine an. Bin jetzt stolzer Besitzer eines solchen Gerätes ^^

    bis morchen dann.
  • bearbeitet 15:57
    mach dir keine sorgen, ich hab´s auch nicht mehr geschafft, nach gestern zu waschen.
    stinken wir also gemeinsam
  • bearbeitet 15:57
    ...so viel also zum Thema Windschatten fahren...ich bin doch nicht verrückt! Muss ich wohl vorn fahren, falls ich es heute überhaupt schaffe mitzurollen. Ma guck'n, was der Zeitplan sagt ?!?
  • bearbeitet 15:57
    ABSAGE

    Ei isch kann nüsch...tschadä! Eusch viiel Spass :(
  • bearbeitet 15:57
    @andmann: blöd!
    @alle: die mehrheit is also für flach! also werns so 60-70Km, mal sehen der Sonnenuntergang is ja schon für 19.06Uhr geplant!
    @quereinsteiger: Die Tour geht via Klotzsche, es gäbe also noch die Möglichkeit am BikePoint einzusteigen.
  • bearbeitet 15:57
    @SAMAEL: Wo warste denn am Di.? Wolltest DU nicht den Tourenhannes machen?
  • bearbeitet 15:57
    @andmann: Am Dienstag kamsch erst ni vonne arbeet weg und dann war mir kalt!
  • bearbeitet 15:57
    bin heut auch ma wieder dabei
  • bearbeitet 15:57
    absage! ich lebe nur noch für meine diplomarbeit
  • bearbeitet 15:57
    ...wird ja auch Zeit, Kurt! *Scherz* ;)
  • bearbeitet 15:57
    was wurde zeit? das ich absage, dass ich nur noch für mein diplom leb, oder dass ich überhaupt mal wieder mitfahrn wollte? :rolleyes:
  • bearbeitet 15:57
    Whatever...*grinsel*
  • bearbeitet 15:57
    Original von schattenfuchs
    ...Danach Lolek im Watzke von der Runde erzählen und ordentlich neidisch machen
    ich hau mich weg. der ist gut :D
    sei gegruesst lolek - ich fahre auf alle faelle dieses jahr noch ne watzkerunde mit :]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum