frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Rund um Sebnitz, morgen 24.09

Kommentare

  • bearbeitet September 2006
    Rund um Sebnitz, morgen 24.09

    Hallöchen,

    bin grad auf ein kleines Jedermannrennen gestoßen. Und zwar Rund um Sebnitz. Soll morgen stattfinden.

    Das Jedermannrennen, Altersklasse "Männer" (Jahrgang 66 - 88), würde um 11:45 Starten. Ist ein Rundstreckenrennen welches über eine Distanz von 1 Stunde geht.

    Also wenn jemand kurzzeitig lust hat bitte melden. Eventuell halt ab 8 Uhr so langsam richtung Sebnitz rollern und dann da mitfahren (50 km bis dahin)..

    Könnte auch mit´m Auto hin, was dann aber die Mitfahreranzahl einschränkt..

    Na gut dann bis morgen vieleicht.

    siehe:
    http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&menuid=288&ID_Veranstaltung=9203&mode=ascr_detail&typ=i
    http://www.sebnitzer-rv.de/rus_2006.pdf
  • bearbeitet September 2006
    kleines Rennen iss gut, da hat immerhin schonmal der alte Eddy Merckx gewonn, als Amateur, also so Anfang der 60er, das iss keen scheiss

    der Eddy hat alles gewonn, sogar Rund um Sebnitz :D
  • bearbeitet September 2006
    Jao Rennen sind immer gut..
    kommst du mit? Sieht ja bissher noch nicht so als als kann man mit zahlreichen Mitfahrern rechnen..

    falls jemand kurzfristig sich noch heut Abend entscheidet Telenummer mal per PM schicken..

    och mönchhh :( keiner will das kleine Rennen fahren..
  • bearbeitet 22:47
    ich schätz mal dasses eher bergig ist um sebnitz rum, richtig?

    ....dann eher nich, höhenmeter warns heut schon ausreichend
  • bearbeitet 22:47
    ich bin dabei ;)

    ich schätze mal das mindestens 30 leute da sind.
    es wird als innstadt-kriterium ausgetragen, also 2,05 km Runde die ca. 15 mal zu fahren ist. Kopfsteinpflaster und viele enge Kurven sind dabei und ein Hügelchen mit Kopfsteinpflaster darf auch nicht fehlen...

    aber das schreckt mich alles nicht ab, ist ja gleich bei mir um die ecke...
  • bearbeitet September 2006
    Ja das ist mit sicherheit flach. Und letztes Jahr standen auch nicht so sehr viele in der Rangliste drin glaub um die 50.

    Achso fährst ja von Neustadt los, stimmt ist gleich um die Ecke ;)
  • bearbeitet 22:47
    naja, ist flach außer eben eine "wand" mit kopfsteinpflaster direkt nach einer kurve...;)

    sind zwar bloss 10 km, aber ich fahre trotzdem mit dem auto *lol*
  • bearbeitet 22:47
    wenns mit auto hingeht wär ich dabei...
  • bearbeitet 22:47
    Also meinetwegen kömmer mit´m Auto hinrollern... Muß bloß noma gucken wo da lang..

    ma fix map24 bemühen...
  • bearbeitet 22:47
    es werden sicherlich auch wieder einige picardellics am start stehen :)
  • bearbeitet 22:47
    spritgeld denn einfach durch 2 geteilt und so fahren dass wir ne knappe stunde vorher da sind?
  • bearbeitet 22:47
    Gut, Auto ist jetzt voll ;) 2 Räder und 2 Fahrer werden sich morgen auf die Reise nach Sebnitz machen und Cielab hoffentlich würdig vertreten ;) *gg* na ma guckan..
  • bearbeitet 22:47
    viel spaß!
    ...recht hugglischer parcours da
  • bearbeitet September 2006
    So wieder daheim vom harten Rennen. Schon beim abfahren der Strecke mußten wir feststellen das auf der Strecke eine ganze Fiese Rampe auf uns wartet.

    ... Aber los ging es, am Start ca. 40 - 50 Fahrer (Genaue Daten gibt´s noch nicht). Am Anfang waren noch alle recht eng zusammen. Aber schon bald drohte das Feld zu zerspringen. 3 Fahrer fuhren vorn vor dem Feld her. Die Mehrheit glaub ich allein (keine Gruppe). Auf jedenfall konnte ich mich in der Verfolgergruppe halten die von ca. 15 Mann auf vieleicht 8 schrumpfte. Am Ende reichte es für Platz 11. Leider Krampfte mein linker Unterschenkel, die letzten 3 Runden..

    also das war das Rennen ;) trotzdem wieder eine neue tolle Erfahrung.... Kretsche steckten leider noch die RTF Kilometer in den Beine so das es nicht für ein spitzenergebnis reichte..

    Tschüsssi
  • bearbeitet 22:47
    mein Rennen sah so aus:

    ich fuhr in der ersten verfolgergruppe (die ich ohne probleme bis dahin halten konnte) an forderen positionen bis ich unbedingt einen bauchklatscher aufn asphalt mahen musste... okay, dass wars dann! scheiss ausstieg aus der saison! :(

    im april 2007 geht's ja schon weiter *grins*
  • bearbeitet 22:47
    Ach du warst das? Beim einbiegen auf die Zielgerade? Autsch war 2 Räder hinter dir (der mit´m weiß/schwarzen Giant.

    Aber getan hast dir nix oder?
  • bearbeitet 22:47
    meine sti's stehen beide nach innen :( und bei mir nur bissl schürfwunde am arm und bein, aber nix wildes... mein rad geht morgen erstmal zum doc ;)

    du warst die 250? die danach gerne geführt hat, auf dem markt zumindest!

    fährst du öfters rennen?
  • bearbeitet September 2006
    Jao 250 war ich. Nein war mein erstes also so Rundkurs. Bin nur Race Day und so´n Bergzeitfahren gefahren. Hoffe nächstes Jahr wirds dann bissel mehr und besser.

    geführt? naja gelegentlich mal.. war mit mir allein beschäftigt. gg

    hast du ICQ?
    Was ist das für ein verein in dem du da drin bist? Von welcher Stadt issen der?
  • bearbeitet 22:47
    das ist eine eingetragener Verein mit Sitz in Bautzen, also wir sind noch nicht viele Mitglieder aber auch nicht auf orte festgelegt! ;) die hälfte kommt ja auch aus neustadt bei sebnitz, da hatte ich mal bisschen werbung gemacht...

    wir suchen immer junge leute die bock haben mit uns zu trainieren und wettkämpfe zu bestreiten... ist aber kein muss
  • bearbeitet 22:47
    Jao hatte sowieso überlegt vieleicht in Verein irgendwie zu gehen. Hast du irgendwie ICQ, Telenummer oder so wo man ma quatschen könnte?....

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum