frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Frage nach neuem

bearbeitet September 2006 in Gedöns und Gerassel

Kommentare

  • bearbeitet 21:36
    Frage nach neuem

    hi,

    ich wollte bei der gelegenheit mal so rausbekommen, was ihr euch in sachen cielab noch so wuenscht.

    also ich koennte mir neben einem neuen layout auch z.b. eine art newssektion vorstellen, in der man eventuell neuigkeiten rund um events, zweiradsport und frauen postet. also eine art cielab "blog" dafuer braeuchte ich freiwillige "redakteure", bitte vortreten, die auf dem laufenden sind dann da sache posten und das ding frisch halten.

    habt ihr sonst noch ideen?
  • bearbeitet September 2006
    ich würde eine übersicht aller rennen gut finden, sonst muss man sich im netz erst durch alle möglichen seiten wühlen, bevor man was gefunden hat. eine zentrale anlaufstelle wäre schön. rubriken könnten CC, marathon, RR und RTF sein, vielleicht noch dual (was fürs auge!!)
    am besten unterteilt in "direkt in der nähe" und "deutschlandweit".


    gegen ein neues design spricht natürlich auch garnichts.
  • bearbeitet September 2006
    Vieleicht ne Bildergalerie wo man ganz bequem die Bilder uploaden kann und die dann verkleinert werden und so. Wenn das nicht zu viel Traffic verursacht...

    Renntermine, RTF´s u.s.w wären auch cool. Da hat man alles in ner Übersicht was so das Jahr läuft. Kann dann ja jeder irgendwie eintragen in ne Liste,... weiß ja nicht was du für technische möglichkeiten hast.

    ..
    würd mich auch als Redakteur zur Verfügung stellen, falls noch Bedarf besteht.
  • bearbeitet 21:36
    um die sache einfacher zu machen, auch fuer den server, wuerde ich vermutlich versuchen eine flickr anbindung zu basteln.

    redaktionell waere bedarf.
  • bearbeitet 21:36
    ich schliess mich anton an, eine Übersicht über die Rennen wünsch ich mir :D
  • bearbeitet September 2006
    Ich würd nicht sooo viel ändern.
    Das mit der Rennübersicht zum Eintragen gibts ja im Prinzip jetzt schon mit dem Kalender, nur daß da keiner reinguckt.

    Vor 2 bis 3 Jahren gabs doch auch schonmal son Versuch einer Newsseite (das war auf der Startseite irgendwie, aber iss dann schnell wieder eingeschlafen). Hauptsache das Forum geht.

    Ich denke wenn irgendwo irgendwas los ist, stehts doch eh bei cielab (außer dieses BZF in Schmiedeberg Mitte August :D ).

  • So'ne Fotoecke wär echt nett

    muß man nicht sonstwo rumladen und kann die Erlebnisse "vor Ort" rekapitulieren-->wenn ich das richtig verstanden habe.
    Gruß
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum