frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Dienstag, 3.10 "Feiertagstour"....!

«1

Kommentare

  • bearbeitet 02:38
    Dienstag, 3.10 "Feiertagstour"....!

    Da ja am Dienstag Feiertag ist und die Straßen ja sicherlich frei sind sollte wir das nutzen...

    Streckvorschlag 1:
    Elbe mal abwärts Richtung Torgau dann halt je nach Zeit/Lust/Wind weiter runter.

    Streckenvorschlag 2:
    Die Böhmisch Tour Erweiterung, halt Mückentürmchen + Decin in einer Tour.

    ... also dann könnt ja mal sagen was ihr lieber fahr´n wollt. In jedemfall denk ich spätestens 8 Uhr los. Bei Böhmisch Tour vieleicht sogar gegen 7?

    Treff: Goldener Reiter
    Zeit: 8 bzw 7 Uhr
    Wann: 3.10.06
    Strecke: siehe Oben

    also dann gebt euch ein Ruck ;)
  • bearbeitet 02:38
    Ich versuche dabei zu sein, kann es aber nicht versprechen Franco.

    Ich persönlich würde aber wenn ich komme gern die "Böhmisch-Tour" fahren. Schön berg'sch und außerdem hab ich die schon 2x verpasst dieses Jahr.

    Gruß
  • bearbeitet 02:38
    Starten wir morgen ?
  • bearbeitet 02:38
    Also ich würde mitkommen. Vorausgesetzt, der Petrus hat nix dagegen...
  • bearbeitet 02:38
    Ich glaube morgen wird eher Indoorwetter! :(
  • bearbeitet 02:38
    Ja Ei, was mach'ma denn da? Gemeinsames Rollentraining 8)
  • bearbeitet 02:38
    Also ich wäre dafür mal zu sehen wie das Wetter wird. Wenns nur regnet dann auf jedenfall keine lange Tour ;)

    Mein Vorschlag: Wir gucken um 9 Uhr alle aus dem Fenster, schauen was das Wetter macht, und treffen dann um 9:05 hier im Forum ne Entscheidung....

    Aber dann auf jedenfall keine Böhmisch Tour.. Man könnte dann Elbaufwärt/abwärts fahren so lang wie lust/Laune und Zeit besteht..

    Machmer das so?
  • bearbeitet 02:38
    Nuja, Die Hoffnung stirbt zuletzt!
  • bearbeitet October 2006
    hm solange es nicht Bindfäden regnet, würd ich gerne fahren. Stelle meine Wenigkeit auch als "Tourenklaus" zur Verfügung ... wenns gewünscht wird.

    Aufgrund der unklaren Witterung so um die 100 km Sächs. Schweiz wenns recht ist ...

    Grüßle vom Tomas

    also bis 09:05 Uhr im Forum

  • bearbeitet 02:38
    Yo...is' n Wort. Bis morgen Früh...Wecker stellen nich vergessen! ;o)
  • bearbeitet 02:38
    Nach dem Wetterbericht hält sich mein Optimismus stark in Grenzen. Es wird von Dauerregen und Überschwemmungsgefahr gesprochen *lol*...

    also: Alle schnappen sich ihr Rolle, kommen unter die Nossener Brücke wo wir bisschen fahren können ;)...

    Alternativ wechseln wir uns immer ab, würde meine freie Rolle zur Verfügung stellen :D :D

    ... also 09:05 im Forum..
  • bearbeitet 02:38
    Also unter Betrachtung des Regenradars... URL]http://www.wetteronline.de[/URL ist mir nicht grad nach ner Ausfahrt....

    also doch die Rollenvariante :D :D
    was meint ihr? gg
  • bearbeitet 02:38
    Moin ihr Schönwettersportler (sorry) ... wie machmer's nu ?

  • bearbeitet 02:38
    *gg* @Schönwettersportler... ich würde mich vieleicht max. mit meim MTB raustrauen. ;) Oder mit´m alten Radel, da müsst ich aba erst neue Mäntel druffmachen..
  • bearbeitet 02:38
    Das Radar sieht schlecht aus !
    Aber mir wurscht, würde mich dennoch raus trauen ... aber ni allein !

    Kommt jemand mit oder gehn wir wieder zur Matratze über ?
  • bearbeitet 02:38
    Das mit der Rolle ist vielleicht nicht so schlecht. Müsste aber mit's Auto hinkommen (wo auch immer...)
  • bearbeitet 02:38
    Naja gut meinetwegen würd ich auch mitkomm, muß aber halt erst die "Regenreifen" draufzieh´n *lol*..

    wann wollmer uns da wo treffen? Tourenklaus darfst du dann machen :D das ist nicht so mein Part *gg*
  • bearbeitet 02:38
    morgen die Herren,

    ich glaube ich traue mich heute maximal mal aus dem bett und das wars dann wohl auch schon - vielleicht haben wir ja am Wo-Ende mehr Glück....ach, ich bin ja gar nicht in DD naja trotzdem 8)

    schönen tach noch
    micha
  • bearbeitet 02:38
    Hab keene Rolle :( und heut is Feiertach, da gibts auch nüscht zu machen
  • bearbeitet 02:38
    Wann kannst Du am Schillerplatz sein Franco ?
  • bearbeitet 02:38
    Hm also ich stelle fest: 3 Fahrer und 2 Rollen. *gg*... da könnte man sich dann halt nur Abwechseln was kein wirklich guten Trainingseffekt hätte ;)...

    Also macht mal´n Spruch..
    @Andmann willst auf keinenfall draussen fahr´n oder würdest du dich auch noch dem Regen stellen?!...

  • bearbeitet October 2006
    Original von Gourmet11
    Wann kannst Du am Schillerplatz sein Franco ?

    Was Schillerplatz? Ähm also müsst dann halt jetzt langsam in die Gänge kommen. Dauert aber´n bissel... Ich würd da alles fertig machen und dir dann Becheid sagen wennsch losmachen kann.

    ca. 10:30 Uhr
  • bearbeitet 02:38
    Tourvorschlag:

    DD-Bad Schandau-Gossdorf-Hohnstein und retour über Schönfelder Hochland nach DD

    ca. 100 km

    Start 11:00 Schillerplatz von mir aus auch schon 10:30 wie ihr wollt

    Jemand mitkommt ?
  • bearbeitet 02:38
    Geht klar wäre dann für 10:45 am Schillerplatz :D :D
    also gut, dann machma das so.
  • bearbeitet 02:38
    Ok 10:45 an der Sparkasse .am Schillerplatz..

    bis denne
  • bearbeitet 02:38
    Ike nich, danke! Euch viel Spaß und möglichst trocken von oben...
  • bearbeitet 02:38
    Gut ein paar Worte zur Tour:

    Also war ja strahlender Sonnenschein, ein wirklich super Wetter (....)! *lol* Bin erstmal zum Treffpunkt (Schillerplatz) gegondelt und stellt euch vor es war sogar recht trocken, also kein Regen. Dann ging es Elbaufwärts im Duo. Zu erst hat es eigentlich recht wenig geregnet. Aber irgendwann ging´s dann los und hörte auch nicht mehr auf. Durchgeweicht bis auf die Unterwäsche fuhren wir unsere Tour von am Ende knapp über 100 km zu ende,.... Bilder folgen
  • bearbeitet 02:38
    Und wie seit ihr Gossdorf hochgekomm bei der Nässe?
  • bearbeitet 02:38
    War das dieser 18% Berg? ... also einer war dabei der war sehr lang und steil denk mal das ist der. Ging schon, hab halt nix gesehen vor Regen und Brille *gg*...

    771 hm warens letztendlich noch...
  • bearbeitet 02:38
    Das nennt man dann wahre Leidensfähigkeit.

    Respekt!!

    Ich habe den Tag gestern mit schlafen, viel essen und abends natürlich mit Watzkebier ausgefüllt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum