frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Hügeltour am Samstag (21.10.)

Kommentare

  • bearbeitet 21:29
    Hügeltour am Samstag (21.10.)

    zum "fast" Saisonabschluss solls nochmal über n paar Huggel gehen ...

    Start bei trockenem Wetter 09:00 Uhr am Fährgarten (Johannstadt)

    Höhen- und Steigungsmesser ni vergessen :O

    Bis dahin nen Gruß

    vom Thomas

  • bearbeitet 21:29
    Also ich werd mal gucken ob ich mitkomme. Weiß es noch nich so ganz genau je nachdem wie ich aus dem Bett komme. Aber 2 Stunden schlaf nach dem Nachtdienst sind warscheinlich bissel´r wenig...

    Ma gucken meine Zusage so für 60% ;)
  • bearbeitet 21:29
    Ich werde wohl mitmachen. Es wird aber wohl nicht 100%ig trocken bleiben. Aber schauen wir mal!
  • bearbeitet 21:29
    @Andman: wir starten, auch bei durchwachsenem Wetter ... nur bei richtigem Schüffwedda bleib'sch lieschen ...

    BiMo dann ...

    Gruß
  • bearbeitet 21:29
    Also wenn ich so höre das es Wettertechnisch nicht sicher ist ziehe ich es doch vor mich meinem schlaf hinzugeben. ALso bin diesma nicht dabei, aber euch ne schöne Runde...

  • bearbeitet 21:29
    Los gings bei trockenem Wetter über Robert-Dietz-Straße ins Schönfelder Hochland nach Hohnstein dann nach Sebnitz, wo es wiedermal richtig losschüffte X(

    Haben uns dann ins Kirnitzschtal gerettet nach Bad Schandau, wo wir pitschnass die Dienste der Bahn genossen ... nur 2 min warten auf den Zug :))

    Dank an die tapferen mitstreiter Andmann und Enno !

  • bearbeitet 21:29
    Joa...nachdem nun auf wundersame Weise CIELAB wieder funktioniert, nun auch mein Streckenplan. Zum Nachahmen empfohlen.

    Anfangs bei herrlich bedecktem Himmel und schnuckligen 11°C zum "Blauen Wunder". Dort zum Warmwerden die gute alte Robert-Dietz-Straße hoch (Profil folgt in Kürze) und dann bei wunderfeinem SO-(Gegen-)Wind irgendwie weiter über Rochwitz, Quohren, Gönnsdorf, Cunnersdorf, Schönfeld, Schullwitz, Eschdorf, Dürrröhrsdorf-Dittersbach, Dobra, Stütza, Heeselicht, Hohnstein, Ehrenberg, Lohsdorf, Ulbersdorf, Amtshainersdorf, Sebnitz, Hertigswalde, Saupsdorf, Kirnitzschtal bis Bad Schandau und wegen Kälte und Regen mit DB zurück zum DD-Hbf.
    • 87.67 km
    • 842 Höhenmeter
    • 03:12:57
    • 27.26 km/h
    • 136 Durchschnittspuls
    • 47 Ruhepuls

    Auch mein Dank an die tapferen Mitstreiter. Die Tour war wirklich fein. Werde ich noch mal machen, aber bitte ohne Regen!
  • bearbeitet 21:29
    Na da habter ja gLück das ich nicht mit war :D Zug zurück das ist ja das was ich so Liebe :D :D :D :D ;)
  • bearbeitet 21:29
    Franco: Du hättest uns blaulippige Bande mal sehen sollen. Völlig durchnäßt und eiskalt...hatte ja auch keiner ne Regenjacke mit. Alter Aberglaube! Die Bahn wurde von uns dann erstmal ausgiebig gewässert. Man(n) konnte die Socken und Jacken fein auswringen, so daß dann das ganze Abteil geschwommen hat.
  • bearbeitet 21:29
    @Andmann: Grade du solltest es ja eigentlich wissen, Regenjacke mitnehmen und es bleibt trocken! 8)
  • bearbeitet 21:29
    @SAMAEL: Ach?!? Ich dachte, es war anders herum. Regenjacke vergessen und es regnet auch nicht... ?(
  • bearbeitet 21:29
    Regenjacke hin oder her .... wir haben uns sportlich betätigt und der Rest hat sich gedrückt ...

    Ausnahme: Franco der sich sein Fernbleiben mit einer Nachtschicht verdiente ... :D :D :D

  • bearbeitet 21:29
    Jaaaaaa :D keine Angst ich sitz nicht nur Faul rum ;) hab gestern meine GA Einheit an der Elbe weg 4:30 h *lol*m ausserdem wie gesagt: Ausrollmonat.. also macht mal langsam... ;)
  • bearbeitet 21:29
    Wissen wir doch Franco, dass Du nicht faul rumliegst !!!

    GA1 4,5h Hut ab ... war gestern nur nochmal ne kleine Runde

    Gruß und bis bald mal

  • bearbeitet 21:29
    Jaor mal gucken ob noch paar Runden dieses Jahr werden. Die Woche soll ja noch mal ganz okay werden aber denk dann war es das wirklich erstmal...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum