frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Hase u. Igel 2006; GlühweinRace

Kommentare

  • bearbeitet 19:58
    Hase u. Igel 2006; GlühweinRace

    Hallo,

    ich hab mal ne Frage:
    finden die folgenden Veranstaltungen dieses Jahr statt:
    -Hase und Igel Rennen (wieder am Buß- und Bettag?)
    -Glühweinrace

    von der Zweiten hab ich jetzt erst erfahren und würde mich der Herausforderung gern stellen ;)

    gruß Rico
  • bearbeitet 19:58
    ici
  • bearbeitet 19:58
    na genau auf DIESE neuigkeiten hab ich ja schon lange gewartet ;)

    ich will gluueuuueeeehhhhwein... :D
  • bearbeitet 19:58
    061107haseundigelflyerzl4.jpg

    glühweinrennen findet in seiner ursprünglichen form, wie schon letztes jahr nich statt. am 2.advent gibts trotzdem ne äktschn. die verantwortlichen werden darüber bestimmt noch selber informieren, wenns soweit is.

    skøl!
  • bearbeitet 19:58
    hase -igel .... klingt sehr interessant erstmal! was kann ich mir genau darunter vorstellen?
  • bearbeitet 19:58
    haste den link von falk angeschaut? da is eigentlich alles erklärt und es gibt links zum weiterbilden, ^^
  • bearbeitet November 2006
    ich habe ihn zumindest angeklickt, dann bin ich in so ein forum von komischen leuten die mit einer übersetzung fahren gekommen und habe nicht weiter nachgeschaut... ;))) wie leichtsinnig und faul von mir... *schäm*

    da muss ich ja mein radel bis dahin noch fit kriegen (steht seit EBM fast unberührt in der garage) und vielleicht mal wieder auf ein rad steigen!? :)
  • bearbeitet 19:58
    naja, ich hätt auch alles hier nochma posten können, war aber zu faul. die leute ohne schaltung beißen nich, sonst wären sie in dd auch alleine, ^^
  • bearbeitet 19:58
    Nähere Informationen stehen auch auf den Flyern, welche in allen "besseren" Radläden zur Abholung bereit liegen.
    Gruß Albi
  • bearbeitet 19:58
    also so viel wie ich weiss, findet das Glühwein MBO Race statt, irgenwann nach Weihnachten 27, 28 oder ähnlich wenn ich genaueres weiss geb ich rechtzeitig BESCHEID :rolleyes:
  • bearbeitet 19:58
    na hoffentlich, wenn ich kann. ich will meinen titel verteidigen, :D
  • bearbeitet 19:58
    Gklühweinrennen

    Es kann nur ein Glühweinrennen geben...

  • bearbeitet 19:58
    Ich bin erfreut über die Eigendynamik des Hase und Igel Rennens.

    Hier nochmal kurz die Regeln:

    Auf einer Runde (100m) starten 2 Fahrer gleichzeitig um 1/2 Runde versetzt. Ziel ist es den Gegner einzuholen. Die längste Fahrzeit wird 2 Minuten dauern. Sieger ist wer seinen Gegner einholt oder mehr gefahren ist.

    Im Finale gibt es keine Zeitbeschränkung. Da wird bis zum bitteren Ende gefahren.

    Für etwas Kuchen, Tee und Glühwein ist gesorgt.

    Bis zum B u. B Tag.

    Tiemo

    Bilder etc.: www.madmission.de
  • bearbeitet 19:58
    warum denn immer dieses blöde glühweinrennen?
  • bearbeitet 19:58
    @ fatcity: saufen fetzt,oder? so ist doch immer das Motto vor der Scheune,oder? :D
  • bearbeitet 19:58
    Nochmal zur Erinnerung:
    Hase und Igel ist kein Glühweinrennen!

    Tiemo
  • bearbeitet 19:58
    ja hat auch beides nix miteinander zu tun, dass hier sog. Glühweinrennen ist eine Mountainbike -Orientierungsrennen ,in man 4 verschieden Runden nach Karte fahren muss ( in der jeweiligen Runde müssen 3 Markierungen gefunden werden), danach geht es wieder zum Start zurück,dort erhält man die nächste Karte und man muss einen Becher Glühwein vertilgen.
    und dieses findet nach dem Weihnachstfeste in der Heide statt :)
    den Termin geb ich noch bekannt !! ?(
  • bearbeitet 19:58
    MAN MAN - Hut ab - iss ja endlich mal wieder watt los hier Renn-technisch in Dresden - also ich finds suuuper geil!
    werde versuchen Hase und Igel + Rollensprint+snowalleycat mir die volle Kante zu geben.
    man sieht sich
  • bearbeitet 19:58
    Es kann wirklich nur ein Glühweinrennen geben, und das letzte war 2003. Alles andere wäre anmaßend.

    Tiemo
  • bearbeitet 19:58
    @gpway: seit wann ist das Glühweinrennen ein orientierungsrennen? das habe ich aber ganz anders in erinnerung ;-))
  • bearbeitet 19:58
    jetz kackt ma keine krümel. glühweinrennen is geschichte. das andere is der glühwein-mtbo.
  • bearbeitet 19:58
    ja wahrscheinlich schreiben wir aneinander vorbei, ich meinte das Glühwein MBO-Mountainbike Orientierungsrennen
    ist wurscht, ich geb den Termin bekannt :))
  • bearbeitet 19:58
    FOTOS !

    Ich hab mal ein paar ! FOTOS ! in Netz gestellt. Qualität is eben Modemkompatibel ;)
    Bilder in höherer Auflösung gibts auf Anfrage!
    vielleicht haben ja noch andere ein paar bilder, würde mich freuen.

    Danke noch mal an die Organisatoren, war wieder ein riesen Spaß!

    Justus
  • bearbeitet 19:58
    War ja nicht unbedingt schade ,daß die Regenwarnung falsch war.
    Hab aber im zweiten Renndurchgang, trotz Teedoping Wärmerucksack,Flugphasenansatz und taktischer Detailplanung die übermächtige Konkurrenz aus den Augen verloren und mich den sonstigen Reizen der Super Veranstaltung+ guten Gesprächen mit netten Leuten hingeben können und wollen.Die anschließende Abklingrunde machte Ihrem Grundgedanken alle Ehre und ließ den Puls keine Zeit zum Chilling.
    Bin den Brückenweg dann doch nicht mehr hochgepoltert sonder über die Sandbahn hochgeschlichen-mich ließ aber der Gedanke nich los,daß Wir's hätten doch machen sollen.
    Also ,mit so'ner Idee 'ner Menge Leute so viel Spaß bringen ,-->daß muß man erstmal nachmachen.
    Eine gute Tat-Danke.
    Gruß
    ULF

    "Lomographien"
  • bearbeitet 19:58
    geil wars!

    auf roll-the-rocks.de gibbet jede menge bilder und nen textfriedhof
  • bearbeitet 19:58
    Fotos

    Fotos vom Hase und Igel sind jetzt auf der neuen Internetseite der MAD EAST CHALLENGE zu sehen:

    http://www.madmission.de/index.php?id=154

    Gruß Tiemo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum