frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

22.04.2007: Cottbus-Görlitz-Cottbus - 87,5km - 12?

Kommentare

  • bearbeitet 02:18
    22.04.2007: Cottbus-Görlitz-Cottbus - 87,5km - 12?

    Im Rahmen der 46. Radfernfahrt des RK Endspurt 09 Cottbus

    [ALIGN=center]Cottbus ? Görlitz ? Cottbus [/ALIGN]

    An diesen Jedermannrennen kann sich jeder aktiv beteiligen der sich dazu in der Lage fühlt
    und einen entsprechenden fahrbaren Untersatz zur Verfügung hat.
    Zumal es dabei nicht nur um Sieg und Plätze geht, sondern alle die in der Ausschreibung festgelegte Mindestzeiten erreichen, erhalten eine Ehrenplakette bzw. Urkunde zur Erinnerung an die Teilnahme.

    MEHR INFO HIER
  • bearbeitet January 2007
    hmm - rad_FERN_fahrt ?!
    *grübel - aber iss ja 'n rennen im rahmen der selbigen

    ...und da wollte ich mal mit meinem "sesselrad" dabei sein
    ...und das ist ausgerechnet nicht zugelassen
    ...aber bei 'nem rennen iss ja eh nur hektik - jeder will der erste sein
    ...nix für mische



    ...da muss ich die 12? wohl beim eisessen verbraten
    ...bleibt nur noch das bewältigen der FERN_distanz

    ;-)
  • bearbeitet 02:18
    Also ich bin auf jedenfall dabei. Steht schon in meinem Rennkalender drin ;)

    Aber es geht um ein Platz auf dem Treppchen :D
    Na ja ich schwing lieber keine große Reden, am Ende bin ich irgendwo hinten. Na ma sehen ist ja noch biss´l hin.
  • bearbeitet 02:18
    mmmhhh...

    klingt eigentlich ganz lecker, obwohl 88 km ist a bissel kurz um dafür bis nach Cottbus zu dillern

    ---ich trag es mal mit bleistift in den Kalender---

    we`ll see - anybody else? so ne Tourmannschaft hat 9 fahrer
  • bearbeitet 02:18
    @Micha: Der Franco kommt mit 2 Kollegen und ich bringe auch noch einen mit. Macht suma sumarum 5. Mit meinem Kollegen können wir 4 Personen und 4 Bikes in einem Auto nach Cottbus schaffen. Kannst Dich ja einklinken!
  • bearbeitet 02:18
    ...oder per Rad nach Cottbus zum aufwärmen. Franco hat Erfahrung mit frühem Aufstehen und kennt die Strecke...
  • bearbeitet 02:18
    Original von LOLEK
    ...oder per Rad nach Cottbus zum aufwärmen. Franco hat Erfahrung mit frühem Aufstehen und kennt die Strecke...

    Also wenn wir mit´m Rad dahingondeln, können wir es defintiv vergessen da vorn mitzufahren ;). Fahr auf jedenfall mit´m Auto.
  • bearbeitet 02:18
    Mensch Franco Du scheinst es ja echt wissen zu wollen ... was ?

    Ich meld mich max. als Zuschauer an :] und schaue wie das Treppchen mit den Cielabern befüllt wird ;)
  • bearbeitet 02:18
    apropos schick im Team fahren, was macht eingentlich das Layout der neuen Cielab-Trikots - wer weiß was neues.... ?(
  • bearbeitet 02:18
    wahrscheinlich ist das Layout in den kanadischen Sümpfen versunken ...
  • bearbeitet January 2007
    ich bin letztes jahr mitgefahren... ist ein schickes rennen und hat mir gut gefallen!
    kann es jedem nur empfehlen. der sieger wird aber tendenziell im massensprint entschieden u man sollte auch nicht zwingend was gegen das ein oder andere stück kopfsteinpflaster haben!

    wäre ich da würde ich mitfahren, aber ich bin an dem we zu einem anderen rennen in mecklenburg, aber werde den teilnehmer die daumen drücken allen voran meinen kollegen...
  • bearbeitet 02:18
    Will hier noch jemand mit? Sonst fahr ich allein mit´m Auto nach Cottbus...
  • bearbeitet 02:18
    Bin nun doch an dem Sonntag nicht da... Schade!
  • bearbeitet 02:18
    die frage ist, wie lang brauch man mit dem rad von altenbach nach cottbus ?(
  • bearbeitet 02:18
    Original von mister x
    die frage ist, wie lang brauch man mit dem rad von altenbach nach cottbus ?(

    Km?
  • bearbeitet 02:18
    Hm will keiner mit? Die ganze lange Autofahrt allein ;) Na ja muss ich mit mir selber reden ^^
  • bearbeitet 02:18
    Hi,
    ich hab da ma ne blöde Frage, wie kommst du n darauf das du bei C-G-C 11. geworden bist, wie auf deiner Seite steht? In der Ergebnisliste tauchst du auf Platz 87 auf.
  • bearbeitet 02:18
    C - G - C

    die Ergebnisliste auf der HP von C-G-C ist ganz wild... da fehlen leute die mitgefahren sind und auch sind zeitabstände nicht berücksichtigt. außerdem sind fahrer weiter vorn aufgeführt die eigentlich in ganz anderen gruppn mit zeitrückstand angekommen sinmd... bla bla bla... die ergebnisauswertung von dem veranstalter ist unter aller kanone, kenne ich noch aus 2006
  • bearbeitet 02:18
    Original von gonna
    Hi,
    ich hab da ma ne blöde Frage, wie kommst du n darauf das du bei C-G-C 11. geworden bist, wie auf deiner Seite steht? In der Ergebnisliste tauchst du auf Platz 87 auf.

    Ich hab die ungefähre Anzahl der Fahrer vor mir gesehen. Und das waren mit sicherheit keine 86 Fahrer ;)

    Und die tolle Ergebnissliste is für´n Arsch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum