frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bike geklaut!! Kellereinbruch am Th.-Müntzer-Platz

bearbeitet February 2007 in Gedöns und Gerassel

Kommentare

  • bearbeitet 01:12
    Bike geklaut!! Kellereinbruch am Th.-Müntzer-Platz

    tach zusammen,

    ich bin zwar nicht so arg häufig hier im forum unterwegs (eigentlich so gut wie nie...mehr bei den freunden von mtb-news, dort habe ich schon im lokalen forum gepostet - doppelt hält ja bekanntlich besser) trotzdem möchte ich in meiner anhaltenden leichten verzweiflung und bitterem durst nach rache auch bei euch in dieser sache in die runde fragen:

    vergangene nacht wurde mein bike offenbar gezielt aus meinem verschlossenen keller geklaut - und hier der zugegebenermaßen etwas hilflose aufruf, ob vielleicht jemandem im stadtgebiet dresden das rad auffällt oder komplett oder in teilen zum kauf angeboten wird:

    cannondale f400, komplett schwarz mit silbernen decals
    gabel: headshok p-bone mit lockout, schwarz
    laufräder: schwarze mavic f519 bzw. xm719 mit weißen sram 9.0sl naben, schwarze dt swiss speichen, conti vertical
    schaltung: sram x9/x9 gripshift
    kurbel: truvativ stylo team, schwarz
    lenker: easton monkey lo ea50
    bremsen: avid 2.0 v-brakes
    sattel/sattelstütze: selle flite carbon/nc17 empire pro

    die elenden ratten haben offenbar gezielt mein rad gesucht, denn mein keller war der einzige, der aufgebrochen wurde. passiert ist das ganze am thomas-müntzer-platz. jaja, johannstadt-süd ist nicht weit...

    also falls jemandem von euch etwas ähnliches angeboten wird oder auffällt, bitte sachdienliche hinweise an mich, damit ich die bastarde an den eiern aufhängen kann.

    traurige grüße - ralf

    ps: beileidsbekundungen werden ebenfalls gern entgegen genommen
  • bearbeitet 01:12
    Ist leider nicht das erste mal dass sowas am TM-Platz passiert. Vielleicht möchtest du dich mal mit Rochus "Rochator" unterhalten, und die Details vergleichen. Man weiss ja nie...

    Viel Glück/Erfolg mit Wiederfinden, Versicherung, ...

    Mein Beileid! Markus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum