frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

"PISA" zu wegschmeissen

bearbeitet March 2007 in Gedöns und Gerassel

Kommentare

  • bearbeitet March 2007
    "PISA" zu wegschmeissen

    sorry leute, aber das MUSS ich hier mal reinstellen
    PISA studie und die rechtschreibung 8o
    artikel gibts *ts*

    EDIT: jetzt hab ich passend zum thema das "m" von "zum" vergessen...mahn isst dass anschtekkent ;)
  • bearbeitet 05:39
    geiles tool ;)

    ... solche Werkzeuge hätte ich auch gern um mein Umwerfer irgendwie einstellen zu können :D :D :D

    Aber nicht lustig machen. Das ist sicher ein Einwanderer der sich ein wenig Geld in der BRD verdienen möchte.
  • bearbeitet January 2020
    der verkauft noch DAS HIER mit kandi sokel
    UND
    DAS carbon hat fieber
    UND
    NOCHWAS zuferlesiges
    ABER
    ES GIBT auch "ansbruchsvolle" sachen

    :D :D :D

    und der heißt bestimmt **** ******* - WETTEN

    edit 2020-01-09: persönliche Daten vom Admin entfernt
  • bearbeitet 05:39
    .... wenigstens macht er gute Bilder...

    Das Giant ist echt gut getroffen. Wie der das mit der Belichtung hinbekommen hat ist schon der Wahnsinn.

    :D
  • bearbeitet 05:39
    NEUIGKEITEN

    HIER
    gibts
    "Die WCS Serie von Ritschy wurde vom Spezialisten für Spezialisten entwickelt!"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum