frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

CUP DER ANGST DRESDEN 2007

«13

Kommentare

  • bearbeitet 21:07
    CUP DER ANGST DRESDEN 2007

    Dresden ist 2007 Gastgeber des CUP DER ANGST.

    Gestandene Radsportjünger haben keine Kosten und Mühen gescheut
    um ein Ganzjahresvergnügen zu schaffen.

    www.Erste-Mai-Brigade.de

    Radkultur in seiner vollen Bandbreite.

    Schaut mal vorbei.

    Besonders möchte ich auf die Banhveranstaltung im Juli mit Carsten Bergemann auf der Heidenauer Radrennbahn hinweisen.

    Da werden wir die Bahn ganz für uns haben und mit Carsten bis spät in die Sommernacht Abrieb auf die Bahn zaubern.

    Monstercross ist der Auftakt.

    gruss

    thomas
  • bearbeitet 21:07
    Danke Thomas!
  • bearbeitet 21:07
    Also, hier ein kurzer Rückblick zum Saisonauftakt!

    MONSTERCROSS in der Heide!

    Trotz Gegenveranstalung in Jena fanden sich heute 29 Radsportler + X Anhang in der Dresdner Heide ein um das erste Rennen im Rahmen des "CUP DER ANGST" zu bestreiten.
    Sommerliche Temperaturen, perfekt präparierte Strecke und und und haben diesen heutigen Renntag zu einer, doch hoffentlich für Alle, runden Sache gemacht.

    Sportlich gings heiß her!
    Lotze knallte den ersten Anstieg so rein, als ob oben schon das Ziel sei und riss damit erstmal ein Loch zwischen sich und den Rest. Dahinter Arne, die fitteste Sau aus Grimma, und der Rest...
    So zog sich das Feld doch schnell auseinander und im Kampf an der Spitze musste Lotze dann diesmal doch Arne den Vortritt lassen...
    In der Frauenwertung hat Solveig eiskalt gewonnen, sie konnte sich im Herrenfeld doch ganz gut behaupten!
    Von den 29 Startern schafften es 22 ins Ziel. Unter den Ausfällen gab's auch einige Prominenz; Felix "Malle" Wolf's Proshift Schaltwerk hat sich am Ende doch nicht so "pro" geshiftet und wurde abgerissen oder so und Micha "29"" Otto hat seinen Rahmen zerstört...das Unterrohr hat jetzt einen Knick und der Vorderreifen schleift am Rahmen!

    Danach gabs Würstchen sponsored by GS-Velo zum 1-jährigen Bestehen, Bier und Wasser!
    Und Champus für den Sieger!

    Vielen Dank an Alle Starter und Helfer, sowie an unsere Supporter!
    Bis zum 27.4., in alter Frische!

    Wer Fotos hat, bitte hier reinstellen!

    Gruss
    Frieder

    komplette Ergebnisse:

    1. Arne Thomae
    2. Lotze
    3. Frieder
    4. Carsten M.
    5. Frank M.
    6. Jonathan D.
    7. Gilbert
    8. Micha H.
    9. Stocki
    10. Lutz
    11. Andreas M.
    12. Marco Z.
    13. Romeo
    14. Ben Schulz
    15. Odelay
    16. Jens J.
    17. Felix E.
    18. Christoph F.
    19. Jörn B.
    20. David L.
    21. Matthias F.
    22. Robert Krügel
    dnf Felix Wolf (Schaltwerk abgerissen)
    dnf Michael Otto (Rahmen gestaucht)
    dnf Falk on tour (wollte nur eine gemütliche Sonntagstour)
    dnf Paul 1 (Probleme mit dem Handgelenk)
    dnf Maik H.
    dnf Kai G.

    1. Frau: Solveig
  • bearbeitet 21:07
    Ok, dann haue ich den Link von meinen Bildern hier noch mal rein.

    Gruß

    Maik

    http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=16848

  • bearbeitet 21:07
    Und auch noch von uns ein paar Bilder unter: http://flickr.com/photos/erste_mai_brigade oder www.erste-mai-brigade.de .

    Gruss
    Frieder
  • bearbeitet 21:07
    So, die nächsten Rennen stehen an!
    Wer kann Arne von der Spitze verdrängen? Oder kommt er garnicht?

    27.4. Alleycat
    Alle wichtigen Infos gibt's auf dem Flyer zum nachlesen.
    flyer2.jpg

    1.5. TeamDirtTimeTrail
    Geländeorientierungsrennen in der Heide, 3 oder 4 MannTeams, 10 Checkpoints, Renndauer ca. 2 bis 3h, je nach Fitness und Orientierung. Danach Verpflegung und so...
    flyer3.jpg

    Bis später!

    Gruss
    Frieder
  • bearbeitet 21:07
    Hallo Jungs,
    leider hat sich ein terminlicher Fauxpas ergeben. Der Frühjahrsklassiker war schon letzte Woche und war echt schön.
    Dafür können wir euch eine Mountainbiketour anbieten, falls ihr nicht sowieso auf die Rennbahn in Heidenau kommt. Treff zur Biketour: 14.00 Uhr GS Velo.
    Grüße
    Gilbert
  • bearbeitet 21:07
    jetz bin ich vollends verwirrt. was hat die mtb tour mit der radrennbahn (außer dem termin) und dem frühjahrsklassiker zu tun. und besteht ein zusammenhang zu den beiden bp touren dieses wochenende (borsi und junge heide)?
  • bearbeitet 21:07
    Bilder zum TeamDirtTimeTrail

    sehr schönes rennen. danke an die tourenkläuse rené und stefan! :D

    bilder gibts HIER
  • bearbeitet 21:07
    Ja fand ich auch, schönes Rennen. Bin natürlich auf den Platz gespannt den wir belegt haben. Fotos würde ich auch gern reinstellen, aber...
    Ich mache die immer bei mtb-news aber irgendwie verschwinden die heute nur dort. So balds hinhaut steht der Link hier.

    Bis zum nächsten mal...

    Maik
  • bearbeitet 21:07
    Geniales Rennen!!!

    Liebes Team 3 (Endplatzierung)!
    Es war ein TEAM-Dirt-Time-Trail, da lässt man seinen 3.Mann nicht einfach so mit einem Platten nach der ersten Runde im Start-Ziel-Bereich stehen und fährt einfach weiter! X(
  • bearbeitet 21:07
    Original von 15,5''
    Geniales Rennen!!!

    Liebes Team 3 (Endplatzierung)!
    Es war ein TEAM-Dirt-Time-Trail, da lässt man seinen 3.Mann nicht einfach so mit einem Platten nach der ersten Runde im Start-Ziel-Bereich stehen und fährt einfach weiter! X(

    also ich war der mit dem Platten.
    Mein Team trifft da keine Schuld, die haben gewartet als sie gemerkt haben, dass ich nicht mehr hinten dran bin.
    Kurz nach uns ist noch ein anderes Team gestartet. Einer von denen hat meinem Team gesagt, dass ich noch meinen Rucksack hole :rolleyes: (war angeblich aber keine Absicht)

    war halt ne ungüstige Verkettung von Zufällen ;)

    egal

    Wir haben uns wieder gefunden und sind mit dem Ergebnis durchaus zufrieden :D

    Schönes Ding heute, auch wenn es mit dem Singlespeeder ne elendige Zappelei war :D
  • bearbeitet 21:07
    schönes ding.

    leider ein wenig überschattet von wenig sportlicher fairness.

    ich ging auch davon aus, dass man immer als team unterwegs ist und sich nicht trennen darf, egal ob ausruhen, pannen beheben, oder schon mal ne andere station anfahren.

    find ich dann sehr schade, dass man nach dem rennen stolz erzählt bekommt, dass man ja stationen nicht unbedingt anfrahren musste um weiterzukommen.

    oder wenn auch der schokoriegel von zu hause zeitgutschrift bringt.

    na klar, ists nen spass-event, aber dennoch ist es sehr ärgerlich für die, die sich wirklich anstrengen und sich fair verhalten haben, wenn teams die den rennmodus etwas weiter auslegen dann vermeindlich schneller sind.

    ich bin mit meinem (unseren) ergebnis eher nicht zufrieden. hätten wir mal auch beschi$$en... :rolleyes:

    trotdem fetten dank, an die brigade, die sich wieder mal alle mühe gegeben hat und ja irgendwie gar nix für den übertriebenen ehrgeiz einzelener kann

    gruss, felix
  • bearbeitet 21:07
    wenn man ohnehin auf den letzten plätzen landet und das ganze voll loker nimmt kann man schonma nen checkpoint auslassen...wenn man vorne mitfährt ist das natürlich was anderes.

    nimms nich so ernst felix. falls wir zu weit vorn gewesen wären hätten wirs sofort zugegeben.

    und mit dem schokoriegel...das warn wir nich, aber letztlich gings nur darum dort gewesen zu sein, und wenn die swchokoriegel alle sind, kann man eben keinen kaufen, iss ja nich schwer zu verstehn.
  • bearbeitet 21:07
    Felix nimm einfach die Schaltung vom Rad, Ich finde du siehtst das einfach viel zu verbissen. Mein Team kann nischt dafür das ich abgedreht hab, und ich bin trotzdem ne halbe Stunde zu spät bei Oma gewesen.
  • FEFE
    bearbeitet 21:07
    Hallo FELIX,

    wir sind alle Punkte angelaufen. Die nach uns reinkamen der Michi und der Arne - nach eigener Aussage - auch.

    Also mach mal halblang und verkneiff Dir Deinen Kommentar! Wenn Du ein Problem hast kannst Du uns auch persönlich befragen oder die Rennleitung!

    ---FELIX---
  • bearbeitet 21:07
    Hier mal meine Bilder vom TeamDirtTimeTrail

    http://www.flickr.com/gp/8085505@N04/B5f4qr

    Bis Die Tage
    Steven
  • bearbeitet 21:07
    wie war das mit den bellenden getroffenen hunden?

    ich habe niemanden speziell genannt. nur einzelne sachen aufgezählt, die mir während und nach dem rennen aufgefallen sind.

    es gibt also keinen grund, sich über meine kritik aufzuregen...

    und doch ich nehme den sportlichen teil einer solchen veranstaltung ernst. und für alle, die es ebenfalls ernst genommen habe und vor allem die organisation ist es sehr schade, dass sich einige gruppen anderweitig vorteile verschafft haben als der modus eigentlich vorgesehen hatte.

    felix
  • FEFE
    bearbeitet 21:07
    Hallo Felix

    "getroffene Hunde bellen"...?
    Verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht!
    Wie gesagt, wenn Du ein Problem hast, kannst Du mich gerne darauf ansprechen - und ich werde Dir Deine Fragen beantworten.

    Grüße
    ---FELIX---
  • bearbeitet 21:07
    nochmal, ich habe kein problem mit dir.

    wenn du dich beim rennen fair verhalten hast, solltest du auch keins mit mir und meiner kritik haben.

    gruss, felix
  • bearbeitet 21:07
    He, jetzt mal ruhig ist doch gegessen die ganze Sache. Ich persönlich finde es zwar auch nicht nett wenn beschissen wurde, aber jetzt auch egal. Wichtig für mich jetzt wo sind die Ergebnisse?????

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 21:07
    So als Nachtrag hier mal meine Bilder, hoffe es funktioniert!!!!!!!!!!

    http://picasaweb.google.de/maikileinmeister/TeamDirtTimeTrail

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 21:07
    Es war wieder mal ne geile Veranstaltung!

    Hier kurz dazu meine Bilder:
    http://www.flickr.com/photos/21415545@N00/

  • bearbeitet 21:07
    @ tobi

    nette bilder vom sieben-brücken-weg...nehme ich zumindest an :rolleyes:

    bis zur Löbau-Tour denn, hoffe ich, is schließlich muttertag ?(

    gruß, Conrad
    .
  • bearbeitet 21:07
    Sagt mal wann und wo kann man denn die Ergebnisse vom TeamDirtTimeTrail sehen und nach lesen? Bin schon gespannt wie e Flitzebogen.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 21:07
    Danke für das super Ding! Nächstes mal holen wir aber ein Schiedsrichter vom BDR, oder?! :D
    Ich habe auch noch mal ein paar ! FOTOS ! hochgeladen.
    der Justus
  • bearbeitet 21:07
    so auf der gs velo seite in der galerie findet ihr die fotos von den teams, die bei rennen entstanden sind.
    mhet = hervorragende pose!
    bis bald gilbert
  • bearbeitet May 2007
    Danke, mußte mir für die zweite Runde genügend Luft in die Lungen saugen. :D Hat aber nicht viel genützt. Aber Pose hin Pose her, gibt es diesmal gar keine Ergebnisse???????????????????? Oder stehen die wo anders?

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 21:07
    guckst Du auf erste-mai-brigade.de
  • bearbeitet 21:07
    Danke, hatte zwar schon dort geschaut aber nicht ganz so genau. Na gut 12 ist nicht gut aber es gibt schlimmeres.

    Gruß

    Maik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum