frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

bike geklaut

Kommentare

  • bearbeitet April 2007
    bike geklaut

    hi, eigentlich könnte es auch in die kategorie biete / suche, jedoch dreht es sich um ein cross bike und so hab ichs nun mal hier gepostet.

    eigentlich glaub ich ja noch an einen ziemlich bösen aprilscherz ... wie auch immer, das BIKE IS WEG!!!!

    rahmen: stevens x6c mit federgabel
    farbe: schwarz
    lenker: k.a. aber mit triathlonaufsatz incl querbalken mit vdo tachohalter und lampenhalter
    hinten: gepäckträger von toppeak für satteltaschen (nix um was draufzuklemmen) halterung für rücklicht (cateye, mit abgerochener federnase)
    schloss: irgend so ein ding von abus (drahtseil)
    felgen: meine alten rennradfelgen (shimano irgendwas) 28" mit schmalen cross/tourenreifen
    pedale: shimano kombi (eine seite klick, eine seite normal)
    sonstiges: 2 toppeak flaschenhalter

    entwendet wurde das "gute" stück in der nacht zum 1.4. direkt vor meinem zimmerfenster (käthe kollwitz ufer 25)

    wer das rad findet (wie auch immer es aussehen mag) sage mir bitte bescheid.

    für den jetzigen besitzer wünsche ich mir einen baldigen schweren verkersunfall (ich glaub die bremsen gingen nich mehr so gut ;-)

    greez bernd (der jetzt mitm rennrad durch dresden kurvt :-(

    ps.: bild vom bike mit winterreifen und ohne gepäckträger http://gallery.jg-klotzsche.de/displayimage.php?album=52&pos=0

    edit 200704020945: pic
    edit 200704020812: pedale / sonstiges
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum