frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

ALLEYCAT: Verdient! Gewonnen!

Kommentare

  • bearbeitet 20:06
    ALLEYCAT: Verdient! Gewonnen!

    vgcielab_vga.jpg
    ...in voller Grösse

    Punkte für den CUP DER ANGST! Anschliessende Party in Planung.
  • bearbeitet 20:06
    Checkpoint-Personal

    Im Zusammenhang suchen wir motiviertes Personal für Checkpoints. Wer also das Renngeschehen "von der anderen Seite" erleben will, melde sich hier, per PN oder beim Kurier. Danke!
  • bearbeitet 20:06
    Keks und Brause

    Im Anschluß solls dann noch ein geselliges Beisammensein mit Keks und Brause geben, wo wird noch geklärt.
    Schaut bitte auch mal bei Gedöns und Gerassel unter: ImNu-Fahrradkurier@JUMP-Radio!

    Schorsch
  • bearbeitet 20:06
    grundsätzlich wär ich bereit euch zu unterstützen, bräuchte allerdings n paar angaben wann und wo ich sein müsste, damit ich das alles planen kann

    mfg
    steven
  • bearbeitet 20:06
    wurde ja schon anderswo genachfragt - echt mit helmpflicht?
  • bearbeitet 20:06
    Offiziell ist es kein Rennen und auch nicht vom BDR inszeniert. Aber: Es ist ein Kurierdings, das mit den typischen Kurierutensilien zu bewältigen ist. Und neben Fahrrad, Schloß, Tasche, Stadtplan, Kleingeld, Handy, usw gehört eben auch ein Helm dazu.

    Und außerdem: in der Hitze des Gefechts kann schnell mal was passieren (und wenn es "nur" eine Bahnschiene ist), sodass ich persönlich eine Helmpflicht anordne.

    Inwiefern du mich bescheisst ist deine Sache.
  • bearbeitet 20:06
    Es wäre nett wenn jemand die zugereisten Berliner unterbringen könnte für eine Nacht. Die Leipziger Fraktion ist bei mir eingeplant, wer sonst noch kommt wird sich wohl zeigen :D

    Bis Freitag!
  • bearbeitet 20:06
    Zur Rechten Zeit am rechten Ort bedeutet neben Stadtplan (rechter Ort) auch eine Uhr!! Bringt euch euer Handy, Zeiteisen, Sonnenuhr oder einfach gutes Zeitgefühl mit!

    Bis morgen (heute), freu mich auf euch!

    Alles Gute ImNu, Herzlichen Glückwunsch Schorsch!
  • bearbeitet 20:06
    Farge - eher sinnvoll auf Rennireifen und doch etwas dickere Schlappen zu fahren?
    (letztes Jahr der Kopfsteinpflaster Elbeweg war ja schon etwas hart ;-)
  • bearbeitet 20:06
    Fotos

    Hi,
    Fotos von Rennen könnt ihr hier rausladen:
    http://files.to/get/437590/29359/Verdient_Gewonnen_Alleycat_27.4.2007.rar

    oder hier mit anschauen:
    http://www.eingangradforum.de/thread.php?threadid=12727&page=3

    ...und falls die Veranstalter noch ein Manifest haben auf dem kein Name steht un dhinten drauf nen orangenes Nikolaushaus ist und unten links einen Riss hat - dat iss meins - Nummer "8" - denn ich würd gern noch mit in die Wertung miteingehen - THX! ;-)
  • bearbeitet 20:06
    Meine Bilder sind da

    475798155_a70a17f5bc.jpg

    475851342_50c72ba3a5.jpg

    Robert
  • bearbeitet 20:06
    und meine...

    ...bilder gibts hier
    danke an 221 fürs fotografieren.

    stefan

  • arcarc
    bearbeitet 20:06
    so meine fingernägel sind runtergekaut. wann gibt es denn ergebnisse?
  • bearbeitet April 2007
    Zuerst noch einmal danke an alle Helfer für's .. Helfen!

    Und an alle Fahrer für's .. Fahren!


    Das nächste Rennen wird wieder ganz traditionell..wollte halt mal etwas Neues probieren und ein Rennen bauen, das so kompliziert ist dass es nur mit kühlem Kopf zu lösen ist. Der Co-Pilot des ROTOR-Tandems hatte wahrscheinlich genug Zeit zum Denken.

    Punkte für den Cup der Angst werden im anderen Faden vergeben.

    Ergebnisse
    Regeln
    Manifest
    Adressliste
  • bearbeitet April 2007
    jetzt nach dem ich die Ergebnisse gesehen habe, war ein schönes Ding. Hoffe so was gibt es jedes Jahr mal. Ach und nur so als Ergänzung es war natürlich ein SSP-MTB. :D

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 20:06
    hey - ick (Nr.8) hab' gefinished - war halt vergessen Name uffs Manifest zu kritzeln ?( naja watt solls
  • bearbeitet 20:06
    So die ersten zwanzig in der Ergebnisliste aufgepasst.
    wir brauchen noch für die cup der angst gesamtwertung die vollständigen namen. Gesucht sind also:
    Platz 1 Besatzung des Rotortandems
    Platz 5 Marco?
    Platz 7 Stephan?
    Platz 9 Uwe?
    Platz 10 Micha?
    Platz 11 Martin?
    Platz 12 Maik?
    Platz 13 Paule?
    Platz 15 Konrad R?
    Platz 20 Thomas aus dresden?
    bitte meldet euch!!!!!!!!!!
    gilbert
  • mcsmcs
    bearbeitet 20:06
    also, zu Platz 7 gehört Stephan Wolf
    und zu Platz 13 Paul Lange.
  • bearbeitet 20:06
    zwei dinge muss ich noch los werden.

    erstens an die organisatoren:
    beim nächsten mal bitte die zeitungsauswahl auf informative blätter einschränken, denn mit dem klassenfeind bild und morgenpost kann man sich nur den hintern abwischen und ärgert sich dabei noch, dass die dafür geld kassiert haben.

    und für alle:
    die fahrerbilder sind online und in der galerie von gs velo auf gs-velo.de zu finden.

    bis morgen gilbert
  • bearbeitet 20:06
    Startplatz 13 oder 12 Platz ist der Maik Hetmank. Also ich finde die Morgenpost immer sehr informativ. Vor allen die letzte Seite ist manchmal schön an zu sehen. :D

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 20:06
    Original von mcs ...und zu Platz 13 Paul Lange...
    da fuhr Mr. Shimano wohl selbst mit?

    ps......wie oft kam der witz schon? :D
    .
  • bearbeitet 20:06
    @ Schneewehe:

    gesuchter Fahrer 10 --> Micha = Michael Horn
    (monstercross 8ter + team -O- rennen zusammen mit felix wolf und steffen galle)

    gruss, micha
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum