frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

01.05. Wann Wohin ?

Kommentare

  • bearbeitet 11:55
    01.05. Wann Wohin ?

    Wer hat denn vor eine lockere Feiertagsrunde zu drehen ?

    Und wer würde denn den Tourenklaus übernehmen ?
  • bearbeitet 11:55
    Wie wärs mir Wisldruff-Deutschenbora-*unbekannte Orte*-Lomatzsch-Meißen-Dresden

    sind so 80km

    Oder wollt ihr über 100 fahrn?
  • bearbeitet 11:55
    Nuja ich dachte, dass wir da schon bissl länger im sattel sitzen.

    Würde gerne ma nach Böhmen, aber kenn mich da nicht aus. Habe mal gehört, dass sich der LRG-Carsten auf'm Schneeberg fast heimisch fühlt :]

    Also ich hätt nix gegen so ne Böhmisch Tour ...
    und vor allem wäre ich für frühes Loskurbeln.

    Gruß T.
  • bearbeitet 11:55
    wo is robse?

    wollte ROBSE ni das tourenkläuschen sein??

    also gegen ne grössere runde hätt ich nix, aber sollte die 150km ni übersteigen und vor allem keine 180er puls runde werden, da ich MI ja frei hab und noch ne grössere runde durchs arzgebarsch plane.

    gegen böhmen hätt i nix, aber da kommt man mt 150km ni hin,gell?

    und früh starten is priroität, so gegen 8uhr oder?

    so und nun komm aus deinem versteck robse und schlag ne tour vor....
  • bearbeitet 11:55
    kein Tklaus - da

    also erstmal bin ich mit am Start! Ne Arbeiterkampf - Tour "wollte" ich/wir machen - DD - L - C - DD (ca.250er) klappt aber nicht! Also lasst uns doch früh Richtung (deTscheschns) fahren und sehen, dass wir vielleicht über Hohnstein zurück in Richtung DD steuern - würde gerne gegen 14.30 uhr zurück sein?

    Gruß Robse 8)
  • bearbeitet 11:55
    also wenn hier keiner Anstalten macht

    mach ich den Tourenklaus ...

    Start: 08:00 Uhr

    Strecke: ma gugg'n auf alle Fälle mits e bahr Hubbel

    Treffpunkt: Fahrkartenhäusel Sächs. Dampfschifffahrt (oder doch Weiße Flotte :] )



  • bearbeitet 11:55
    @Gourmet

    Was ist mit Sonntach? Darfste kannste?

    Robse
  • bearbeitet 11:55
    Original von Robse
    Was ist mit Sonntach? Darfste kannste?

    Robse

    Darf nicht ;) ...
    Kann nicht
  • bearbeitet 11:55
    [/QUOTE]

    Darf nicht ;) ...
    Kann nicht

    [/QUOTE]

    DTO

    bin mit nem gorumet paddeln und stärken unsere oberarme, damit mar am DI dann berghoch kräftig am lenker zehren können
  • bearbeitet 11:55
    Original von jens2060

    Darf nicht ;) ...
    Kann nicht

    [/QUOTE]

    DTO

    bin mit nem gorumet paddeln und stärken unsere oberarme, damit mar am DI dann berghoch kräftig am lenker zehren können
    [/QUOTE]

    also ich zehre nicht an meinem Lenker ;)
  • bearbeitet 11:55
    Wieso nicht mal ein Rennen mitfahren Thomas?

    in Ebersbach siehe anderer Thread...

    10 Uhr Start und 5 Euro geht auch.
  • bearbeitet 11:55
    Original von LaUfRaD
    Wieso nicht mal ein Rennen mitfahren Thomas?

    in Ebersbach siehe anderer Thread...

    10 Uhr Start und 5 Euro geht auch.

    Du hast PN
  • bearbeitet 11:55
    Wasn nu? Fahrt ihr alle in Ebersbach oder fährt auch irgend jemand ne lockere Feiertagsrunde? Wenn es mir morgen schon entsprechend geht, würde ich gern fahren.

    Gruß

    Peter
  • bearbeitet 11:55
    Also ich werde Bremse spielen und 8:00 am Kassenhaus auftauchen.

    @ Peter: zufrieden?
  • bearbeitet 11:55
    Werde versuchen, um 8:00 dabeizusein. Komm aber nur ein Stück mit. Nachbarn haben beschlossen, daß ich wegen Dampferparade ab 11 bei Demke sein muß... :D

    @Lolek: da werden wir dann mal die Uhren vergleichen...
  • bearbeitet 11:55
    Nöö ich bin auch am Kassenhäusel

    also nochmal zur Klarstellung:

    ich bin am Kassenhäusel 8:00 Uhr und spiele den Tourenklaus ...

    Wir fahren gen Osten also könnten Interessierte so gegen 8:15 Uhr am Körnerplatz ( beim wheels for people) zusteigen ...

  • bearbeitet 11:55
    Absage von mir aus 2 Gründen:
    a) immer noch Mörderschmerzen in den Beinen
    b) zu früh

    Werd lieber heute abend an einem der diversen Maifeuer mit nem Bier in der Hand versacken.

    Peter
  • bearbeitet 11:55
    @ gourmet:
    wie lang soll die runde denn werden?

    um acht is ja echt pervers früh fürn feiertag,
    aber ich versuch mal dabeizusein,

    enno
  • bearbeitet 11:55
    Original von enno
    @ gourmet:
    wie lang soll die runde denn werden?

    um acht is ja echt pervers früh fürn feiertag,
    aber ich versuch mal dabeizusein,

    enno

    werd mal für gourmet antworten. der steckt all seine knete ins bike und kann sich so kein www da hemme leisten *grins* tour soll so um die 150km sein. wenn thomas gemein ist, baut er die staffelsteinstr oder den borsberg ein. aber auf jeden fall werden wir gossdorf und rathmannsdorfer höhe mitnehmen. der scheisskerl will uns quälen

    bis dahin
    jens
  • bearbeitet 11:55
    borsberg,
    da musst ich letztes jahr schonmal die segel streichen, mal sehn wies nun so läuft.
    und das nachdem ich mich die letzten
    wochen schön auf der ebene "vorbereitet" hab.

    bis morschn
    enno
  • bearbeitet 11:55
    Da habt ihr ja was vor euch ;). Hab heut schon den Streckenplan LIVE erzählt bekommen. Also freut euch drauf ^^...

    Und es wird sogar eine Frau am Start sein o.O ;)
    Viel Spaß euch... werd nicht am Start sein.
  • bearbeitet 11:55

    [/QUOTE]

    werd mal für gourmet antworten. der steckt all seine knete ins bike und kann sich so kein www da hemme leisten *grins* tour soll so um die 150km sein. wenn thomas gemein ist, baut er die staffelsteinstr oder den borsberg ein. aber auf jeden fall werden wir gossdorf und rathmannsdorfer höhe mitnehmen. der scheisskerl will uns quälen

    bis dahin
    jens
    [/QUOTE]

    Staffelsteinstrasse??? Borsberg??? Gossdorf??? Rathmansdorfer Höhe??? Start um acht???
    Ein Konkurenzangebot für Langschläfer steht...
    Also für ne faule Sau wie mich wird die Motivation, mich morgen zum Start zu schleppen immer geringer...
    aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen...

    Micha

  • bearbeitet 11:55
    Hallo werde morgen 8.15 am Körnerplatz warten. 8) 8)
  • bearbeitet 11:55
    Borsberg

    So hoffe mal, dass alle Anwesenden die Tour noch gut in den Beinen spüren :D

    Wir nahmen zur Einstimmung den "flachen" Helfenberger Grund unter die Räder und rollten über das Hochland nach Pirna. Von da an dann die Elbe hinauf bis Königstein. Hier begannen die ersten Strapazen beim Anstieg nach Pfaffendorf. Weiter gings über Krippen nach Bad Schandau auf die Rathmannsdorfer Höhe gefolgt vom Goßdorfer Berg. Hier verließ uns Andreas.

    Dann gings über Sebnitz nach Saupsdorf hinunter ins Kirnitzschtal und dann hinauf nach Hohnstein, wo wir dann gemütlich nach Dresden kullerten. Zu guter letzt trennten sich unsere Wege in Pillnitz, da Christoph zum Elbpicknick und ich auf den Borsberg zusteuerten. Der Rest nahm die Pillnitzer Landstr. in die Stadt.

    Bei mir zu guter letzt sonnige 163 km auf'm Tacho

  • bearbeitet 11:55
    Schön wars, Danke dem Tourenklaus. Bin viele Hubbel das erste Mal gefahren und erstaunlich gut hochgekommen, vor allem von Schandau nach Hohnstein.

    Spezialität war dann die Strecke ab Lohmen.

    Hat mal jmd. die Höhenmeterangabe für mich, einfach interessehalber.

    Gruß
  • bearbeitet May 2007
    Höhenmeter

    Deine Spezialität ab Lohmen löste bei mir auf einmal schwerste Arbeit aus 8)

    bei mir warens exakt 2.100 Höhenmeter (der Borsi ist etwa 240 HM)
  • bearbeitet 11:55
    *gähn*

    @gourmet: also hab mich nach der tour voll wohl gefühlt im gegensatz zur schwartenberg tour. sollte die berge also doch immer bissl schneller rauffahren...fühl mich so sauwohl, dass ich nun ne runde rekom schiebe, keine angst werden nur 100km *grins*...bei mir warens gestern übrigens 189km also wieder paar km mehr auf nen tacho...

    @lolek: super leistung von dir am berg gegen ende, ich musste mir fast die lunge rauskotzen umd dich wenigstens ein bisschen an meinem hinterrad zu fordern. applaus...
  • bearbeitet 11:55
    Runde war wiedermal EXTRAKLASSE!

    Bis demnächst

    Robse
  • bearbeitet 11:55
    schmerz beim treppensteigen

    nächtes mal werd ich mich ma am berg lieber an loleks hinterrad klemmen um hintenraus nich so grandios einzubrechen...

    sonnen- & oberschenkelbrand lehren mich:
    creme dich ein, lass es ruhig angehen!

    Bis zum WE
    Enno
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum