frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

1. mai für Langschläfer (?)

Kommentare

  • bearbeitet 12:07
    1. mai für Langschläfer (?)

    Da ich auch gedenke, heute abend noch das ein oder andere Bierchen zu verhaften, ist mir die 8.00 Runde eindeutig zu früh.
    Will hier keine Konkurrenz-Runde starten, denke aber dass ich so gegen späten Vormittag vom Watzke aus Richtung Tarandter Wald rollen werde. Am Ende sollen ca. 80km auf der Uhr stehen.
  • bearbeitet 12:07
    Du sprichst mir aus dem Herzen!! Hätte vor 2 tagen fast das selbe Thema aufgemacht mit der identischen überschrift. wenn ich meinen platten repariert kriege bin ich dabei. was heißt denn später vormittag? gegen 11??
  • bearbeitet 12:07
    Hi Björn, ich würde heute auch mal fragen, was die alten Knochen so sagen und mitkommen - funkt mal durch wg. der Details ;)
  • bearbeitet May 2007
    Wir wollten ja eigentlich heute nach Altenberg, aber wir werden uns wohl eher dir anschließen. Da oben werden es laut wetter.de keine 10°C. Tharandter Wald klingt gut. 11Uhr klingt auch gut! Am Watzke also. Kannst du das mal bestätigen wenn du ausgeschlafen hast? Achso, Männertag ist ja erst am 17. also würde meine Hübsche auch mitfahren, wenn es recht ist.

    Gruß

    René
  • bearbeitet 12:07
    Um 11 is ne gute Zeit! Treff am Watzke?
    Hat schon einer nen Plan, oder soll ich einen mitbringen?

    Die Tharander Wald Umrundung hat ca. 100km!
  • bearbeitet 12:07
    Moin, bring mal nen Plan mit. So um die 100km klingt ganz gut. Aber eher gemütliches Tempo. Immerhin ist heute
    Feiertag. Hoffe nur Björn (Schattenfuchs) wird noch rechtzeitig munter um mitzukommen.

    René
  • bearbeitet 12:07
    @ SAMAL - klingt doch gut so - ich werd jetzt mal den Shadowfox wecken, damit er seine eigene Ausfahrt nicht verpasst :]
  • bearbeitet 12:07
    Prima, also wir sind dann da.

    René
  • bearbeitet 12:07
    dem micha sein weckruf hat geklappt.
    danke
    also 11.00 am watzke.
    bis gleich
  • bearbeitet 12:07
    5 Leutchen trafen sich am spätem Vormittag und fuhren zusammen los. 3 Leutchen fuhren einmal rund um den Tharandter Wald und 2 kürzten ab. Und wie es halt manchmal so ist, ohne Absprache kamen wir zu fünft wieder in DD an.

    Langschläfertouren sollten wir öffter mal machen! 8)
  • bearbeitet 12:07
    sehr schick wars und nochmal ganz viel "Danke" für den üppigen Windschatten - ich hoffe ich kann mich mal revanchieren (ähhm Björn, wir sind quit 06.04.07 :] )
  • bearbeitet 12:07
    schattenfuchs - der name kommt doch nicht von ungefähr ;)

    Hoffe Du hast Dich wieder erholt. Warst am Ende ja ganz schnell weg.

    Tour war super, nur nach der kurzen Nacht doch recht anstrengend. Und dann der Wind......

  • bearbeitet 12:07
    @samuel - Langschläfertouren sollten wir öffter mal machen!

    ... das fänd ich ja ebenso , da wäre ich mit dabei.
    (ist glaube ich auch gesünder?!)

    ondrasch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum