frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Last Minute: Malevilcup Mitfahrgelegenheit

Kommentare

  • bearbeitet May 2007
    Last Minute: Malevilcup Mitfahrgelegenheit

    Moin,
    I know - bissl spät, aber hat noch jemand einen Platz frei frühs zum Malevilcup am 12.05. ? Bzw kann ich auch fahren. Spritbeteiligung garantiert :]
    Bitte kurze meldung oder per Mail.
    Gruß der Bene
  • bearbeitet May 2007
    >Anmeldungsschluss: 4. 5. 2007 incl., nach diesem Datum besteht die Möglichkeit einer
    >Anmeldung nur am Freitag, 11.5.2007 bei der Präsentation auf der Ranch Malevil NUR bis
    >zum Erreichen des Teilnehmerlimits.

    sorry, is mir zu unklar, ob's da noch freie plätze gibt, nächstes mal bissl eher und
    ich bin gern dabei..
    gruß, Conrad

    .
  • bearbeitet 20:15
    gemeldet bin ich ja schon ;)
  • bearbeitet 20:15
    Hey Bene!

    Da haben wir uns wohl verpasst. Der Rod und ich waren auch auf der "kleinen" Runde unterwegs....
    Habe in der Ergebnisliste gesehen, dass du nicht gefinished hast! Was war los?

    Gruss

    Tino
  • bearbeitet 20:15
    Schon gesehen, es haben sich noch mehr die Anreise angetan. Für mich hats sich nicht ganz gelohnt, da kurz vor der Grenze meine HR-Marta nicht mehr reagierte. Bei den Bedingungen hat es die Beläge hat es abgerieben wie mit Schleifpapier und die Kolben haben sich auch nicht mehr bewegt. Da war die Motivation dahin. Für die Abfahrten war mir das zu riskant. Für euch ja kein Problem ;) Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum