frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Techniktraining feat. Verhalten bei Unwetter

Kommentare

  • bearbeitet 20:27
    Techniktraining feat. Verhalten bei Unwetter

    Heute, 17Uhr am Rathaus Plauen gab es mal geballte Frauenpower - Techniktraining mit Christin;-)
    1. Trainingslektion: Lenkerbeißen, denn es ging zu Beginn einem ziemlich steilen Anstieg hoch. Ist ja auch ideal um das Anfahren am Berg zu üben und ich bin froh, dass ich meine Klickies noch nicht habe und immer rechtzeitig von den Pedalen gekommen bin. 2. Trainingslektion: Trockentraining, das war schon ziemlich lustig, stimmts Ilka? 3. Lektion: Naturtrepperunterfahren, oder besser hoppeln, wobei ich mir hier die Klickies gewünscht habe, als meine Füße von den Pedalen abgehoben sind... 4. Lektion: Wir fahren einer ?Denkmalstandardtreppe? herunter. Ilka hatte sichtlich Spaß daran, aber ich hab lieber darauf verzichtet und warte damit bis ich meine Füße auch so fest auf die Pedalen klemmen kann wie die anderen beiden. 5.. Lektion: Trockenübungen auf dem Singletrail anwenden und über Baumstämme hüpfen...
    Aber die letzte und außergewöhnlichste Lektion: Was mache ich wenn das Unwetter naht? Ok, man fährt durch den schützenden Wald. Gesagt, getan. Leider wurde es dann doch sehr Düster und obwohl wir schon wieder auf dem Windberg waren, wollten wir lieber die nächste Bushaltestelle aufsuchen und uns dort vorsorglich unterstellen. Dann wurde das Gewitter allerdings so heftig, das wir besser sofort unsere metallischen Gefährten abstellten und uns ein paar Meter entfernt unter die Bäume stellten. Es dauerte jetzt keine 2 Minuten mehr, bis es zu Hageln anfing. Tja, da standen wir drei nun unter den Bäumen und hatten trotzdem unseren Spaß, denn bei schönem Wetter kann ja jeder fahren. Nach ca.15min und lautem Krachen über uns fuhren wir dann klatschnass, neben einem riesigen Regenbogen nach Hause.

    Korrigiert mich, wenn ich was vergessen hab. Jedenfalls noch mal Danke Christin! War echt klasse!

    PS: Der Fahrstuhl ging zum Glück wieder...
  • bearbeitet 20:27
    Original von Isel
    2. Trainingslektion: Trockentraining, das war schon ziemlich lustig, stimmts Ilka?
    die brennesseln zwiebeln immer noch :-(
    Original von Isel
    Es dauerte jetzt keine 2 Minuten mehr, bis es zu Hageln anfing. Tja, da standen wir drei nun unter den Bäumen und hatten trotzdem unseren Spaß, denn bei schönem Wetter kann ja jeder fahren. Nach ca.15min und lautem Krachen über uns fuhren wir dann klatschnass, neben einem riesigen Regenbogen nach Hause.
    Jedenfalls noch mal Danke Christin! War echt klasse!
    dem kann ich nur zustimmen :-) hat superspass gemacht

    liebe grüße
    die maus
  • bearbeitet 20:27
    Mir auch! Schön zu lesen.
  • bearbeitet 20:27
    .
    tach ihr drei,
    war das als reines frauentraining geplant oder bloß zufall?
    gruß, marcon

    http://www.dgti.org/grafiken/seminar0209/Img00003.gif

    .
  • bearbeitet 20:27
    Reines Frauentraining. Auch in den nächsten Wochen werden wir an der Fahrtechnik feilen.
    Kein Zufall!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum