frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Rennradwochenende 02./03.06

Kommentare

  • bearbeitet 04:25
    Rennradwochenende 02./03.06

    Hallo Freunde der schnellen Kette,

    ich möchte mal die Oberlausitzer Hubbel unter die Reifen nehmen.
    Um die Anfahrt zu verkürzen möchte ich genanntes WE auf diesen netten Zeltplatz fahren http://www.sell-hof.de/, und von dort dann am Samstag und Sonntag losradeln.

    Wer hätte denn Lust?
  • bearbeitet 04:25
    Hast wohl keine Lust auf feiern?
  • bearbeitet 04:25
    Ach Mist

    Das habe ich doch glatt vergessen! Ist halt das einzige Wochenende an dem ich im Juni Zeit zum radeln hätte.

    hm....; jetzt habe ich einen Zielkonflikt

  • bearbeitet 04:25
    Hi,

    würde mal vorbehaltlich des Wetters und der Freundin Interesse anmelden.

    Wir brauchen ja sicherlich Zelte etc. dort. Wie finden die sich zum Zeltplatz? Fährt jemand unseren Kram mit dem Auto, während wir am Freitag abend mit dem Rad anrollen?

    In welchem Umfang hast du Touren geplant?

    Björn
  • bearbeitet 04:25
    Achtung, neues Datum

    Weil ich den Samael ausgiebig aus seiner Freiheit verabschieden will gibt es die Datumsänderung auf den 16. / 17. Juni
  • bearbeitet 04:25
    2/3. wär bei mir sowieso nicht gegangen.
    16/17. könnte klappen.
    Mein Interesse bleibt also bestehen.

    Björn
  • bearbeitet 04:25
    Der Thread ist ein wenig eingeschlafen.

    Wer würde denn nun mitkommen und wie kriegen wir die Leute dann mitsamt Gepäck, Zelt, Schlafsack und vor allem Rennrad dann in die Oberlausitz?
    Nächstes Wochenende würde ich gern dieses Rennradwochenende machen. Ich wär aber nicht böse drüber, erst am Sonnabend früh dorthin zu fahren.

    Björn
  • bearbeitet 04:25
    Also ich werde schon Freitag anreisen.
    HAbe allerdings nur ein kleines Auto das mit 2 Fahrrädern und Gepäck voll belegt ist.

    Allerdings fahren Züge bis Zittau und von dort ist es dann nicht mehr weit - große Kraxe auf dem Rücken sollte für die wenigen km möglich sein.
  • bearbeitet 04:25
    Ich würde mal bis morgen Nacht weiterhin wetteronline.de beobachten und auch noch schauen, dass mich meine Freundin gehen lässt.
    Könntest du mein Zelt, Isomatte, Schlafsack und Restgepäck ggf. im Auto mitnehmen, dann könnte ich einfach mit dem Rad dorthin fahren? Wann fährst du los?

    Ich schreib hier nochmal was rein,

    Björn
  • bearbeitet 04:25
    weitere organisatorische Fragen

    Wie willst du dich dort eigentlich verpflegen?
    Ich selbst w�rde gern in Campingmanier mit m�glichst wenig Geld versuchen, Nahrung aufzunehmen. Nur leider besitze ich keinen Campingkocher. Aus Kostengr�nden w�rde ich auch eher darauf verzichten wollen, dort irgendwie mit der Bahn hinzufahren.
    Welche Touren hast du f�r das WE geplant?

    Bj�rn
  • bearbeitet 04:25
    Hm, wetteronline verheißt nichts Gutes, für Freitag nachmittag und Sonnabend. Ich glaub ich verzichte lieber und seh zu, dass ich hier ein paar Kilometer unter die Räder kriege.

    Ciao,

    Björn
  • bearbeitet 04:25
    Nachdem mich Lolek letztes Mal im flachen überroltt hat, versuche ich Dir in den Bergen Paroli zu bieten.

    Komme Heute abend zum Zeltplatz und werde noch meine 2 Vereinskameraden (die Dir auch nicht folgen Konnten) mitbringen.

    Rache ist Blutwurst!
  • bearbeitet 04:25
    Ihr habt was verpasst.

    Schönes Wetter, nur ganz kurze Schauer die aber keinen Ärger gemacht haben und eine tolle Strecke ohne Ebenen.
    Gefühlten 4000 Höhemmeter stehen reelle 3400 hm auf 140 km gegenüber.
    Ein Abstecher auf den Jeschken mit einer traumhaften Aussicht über das Tschechiche Hügelland und anschliessend die Durchquerung des Zittauer Gebirges waren einfach zum geniessen.
    Heimfahrt dann auf der Route den "Böhmisch Tour" über den Schneeberg.
    Müde Beine und ein sehr schönes WE.
    Die Gegend ruft nach Wiederholung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum