frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

13. MTB 2er-Teammarathon Holzhau

Kommentare

  • bearbeitet May 2007
    13. MTB 2er-Teammarathon Holzhau

    Ab dem 9. Juni darf trainiert werden, dann haben wir die Strecke in Oberholzhau ausgeschildert!!!
    Anmeldung und weitere Infos unter: www.teammarathon.de
  • bearbeitet 05:22
    Das Ding is echt ne coole Sache! Von Verpflegung bis Strecke!
    Kann man empfehlen!
    8)
  • bearbeitet 05:22
    So, die Strecke steht und es darf die Woche trainiert werden! Alle Infos zur Strecke findet ihr auch unter www.teammarathon.de

    Und denkt dran Freibier, Massageservice und coole shirts nur für euch! Egal ob Junior, Herr, Dame, Mixed oder Singlespeed für jeden gibt es eine Wertung!!!
  • bearbeitet 05:22
    he Benni,
    lies doch bitte deine pn, is wichtig !
    .
  • bearbeitet 05:22
    scheen wars. Hat Spaß gemacht trotz Schlammschlacht am Anfang. Und der Retro-Preis ging auch an den richtigen ;-)
  • bearbeitet 05:22
    Dank an alle Teilnehmer des cielab! bitte Anregungen uns mitteilen! wie findet ihr den Samstag als WK-Tag? ach ja es gibt noch T-shirts!!! wer noch eins für seinen Partner/in brauch meldet euch.
  • bearbeitet 05:22
    Ich würde meine M gegen ne L tauschen wollen, ich seh da drin aus wie ne Presswurst ;-)

    Als Tipp, bei dem VW-Bus an der Steilabfahrt könnten das nächste mal eine Standpumpe und ein paar Schläuche vorhanden sein. Ist kaum Aufwand und ich hätte nicht die halbe Runde rennen müssen.


    Robert
  • bearbeitet 05:22
    Ich hab nun 3 ma versucht meinen Bericht aus nem anderen Forum zu kopieren, das funktioniert blöderweise nicht. Hier der Link im SSP Forum

    Und hier meine Bilder


    Robert
  • bearbeitet 05:22
    Na Robert, du kannst die Größe wenigstens tauschen, ich kann meine "S" wieder mal nur als "Nachthemd" tragen :(
  • bearbeitet June 2007
    war gut organisiert und der Samstag als Wettkampftag war auch gut, da hatte man Sonntag noch bissl Zeit zum ausradeln. Schade nur das es für die "Mädels" keine Pokale gab, ich meine die standen ja da und gequält haben die sich auch 4h und länger.

    PS: hat jemand noch mehr Bilder?
  • bearbeitet 05:22
    apropos bilder. diese racepixx sache find ich ne ziemliche abzockerei...
    das is allerdings auch mein einziger kritikpunkt, sonst wars wieder ne dufte sache.

    und die bilder von speeche und ulli sind eh klasse, ^^
  • bearbeitet 05:22
    Nächstes Jahr liegen 10 Schläuche und Standpumpe an der"Trommli-Schikane" und der Steilabfahrt beim VW-Bus des "Pokalerbauers"!!!

    Mädels bekommen ihre Pokale nachgereicht! Sorry...
  • bearbeitet 05:22
    Mir hat das Rennen auch viel Spass gemacht, auch wenn ich als 6h-Fahrer erstmal für den Rest die Strecke trocken gefahren habe... ;)

    Den Sonnabend als Renntag finde auch recht nett, nur finde ich den Start von 11:30 Uhr für das 6h-Rennen etwas spät. Ein Stunde eher fände ich persönlich besser...

    @martn: Was ist mit den racepixx Bildern? Wird es die nicht im Netz zum Nachbestellen geben?
  • bearbeitet 05:22
    die racepixx bilder gibt es eigentlich nicht im netz zum nachbestellen. aber anfragen kannste ja mal www.racepixx.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum