frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bergzeitfahren in Siebenlehn

Kommentare

  • bearbeitet June 2007
    Bergzeitfahren in Siebenlehn

    Am Sonnabend dem 09.06. gibts in Siebenlehn wieder ein BZF. Start ist gegen 13Uhr, die Einschreibung findet bis 12Uhr am Ziel also auf dem Marktplatz statt. Die Strecke ist ungefähr einen km lang und überwindet so 90-100Hm. Ich bin in den letzten beiden Jahren mitgefahren. Mit einer Zeit um 3min ist man ganz gut dabei.

    Gruß, Sascha
  • bearbeitet 18:58
    Iss das mit Massenstart?

    WÄre überlegenswert.

    Bin zwar seit nem Monat maximal über ne Brücke gefahrn, aber egal.
  • bearbeitet 18:58
    Oh, der Karsten am Start, das wird bestimmt wieder eng. Hätt` ich bloß die Schnauze gehalten. Hobbyklasse fährt ein Einzelzeitfahren mit nur einem Lauf. Lizenz fährt erst Massenstartrennen dann Einzelzeitfahren wobei die beiden Zeiten addiert werden wie z. B. beim Elblandzeitfahren.

    Gruß, Sascha
  • bearbeitet June 2007
    Eher unwahrscheinlich das ich dort bin, erstens 1km ist seeehr kurz, zweitens deswegen 35km Anfahrt lohnt ja kaum und drittens ist am So Moritzburg Tria.

    Andererseits, wäre schon mal interessant.

    Der Karsten

    PS: eng wirds bestimmt ni, bin nicht gut drauf, mir fehlt meine 2-wöchige Gepäcktour durch hügeliges Gelände hinter dem Moped LRGer
  • bearbeitet 18:58
    Fährt da jetzt jemand hin?
    Falls ja, wann gehts denn hier los?
  • bearbeitet 18:58
    Ich fahr jetzt doch mit, fahre ca. 10°° hier los, zschonerblick 5, siehe google-maps, wer da ist, ist da

    PS: ich fahre pünktlich

    Der Karsten
  • bearbeitet 18:58
    Ich fahre von Chamz aus, mibm Kfz. Man sieht sich,
    Gruß, Sascha.
  • bearbeitet 18:58
    Gibtz´n Bericht? ;) Gewonnen Carsten??? *gg*
  • bearbeitet June 2007
    nee:
    1. jonathan
    2. son Lizenzler
    3. mich person
    4. sascha (oder?)

    aber immerhin bis auf paar sekunden an die birkenfeldsche bestzeit ran

    naja, waren 2 läufe à 1km und letztendlich hat dann doch der stärkere gewonnen, konnte meine bestzeit aus lauf 1 nicht halten, und jona hat dann im lauf 2 eine neue bestzeit aufgestellt

    rückzu dann noch eisessend hernn heinig mit bob yak getroffen
  • bearbeitet 18:58
    Karsten und Jonathan sind mit 2min 42 und 2min 40 in ihren schnellsten Läufen beide deutlich unter meinen 2min 50 geblieben. Das war dann wohl einfach zu steil für so ein dickes Kind wie mich. Ich find`s ja prinzipiell ni gutt wenn zwei Läufe gefahren werden, weil das einfach der Art dieser intensiven Belastung widerspricht und gesund isses sicher auch ni. Nächstes Jahr gehe ich austrainiert auf 95kg auf so einem modernen 10kg-Rad an den Start, dann sollte ich die 2min 50 endlich auch mal knacken. Kann ja ni sein, dass einem das halbe Forum davonfährt ;( .

    Hab auch paar Bilder von Euch zumindest von der Siegerehrung. Direkt hochladen kann ich die hier wohl ni?
  • bearbeitet 18:58
    @carsten
    heute 2x an selbigem eis-ess-stand gewesen
    ...kein "mensch" da - nö nö nö nö nö ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum