frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag 09.06. Gemütlich Richtung Altenberg

Kommentare

  • bearbeitet 15:48
    Samstag 09.06. Gemütlich Richtung Altenberg

    Mahlzeit,

    am morgigen Samstag machen wir drei (2 Herren und eine Dame) uns auf den Weg nach Altenberg. Start ist 8:30 am Fährgarten Johannstadt. Es geht zunächst per Elberadweg Richtung Heidenau und dann durchs Müglitztal nach Altenberg. Der Rückweg wird dann nach Lust und Laune festgelegt, mir schwebt sowas wie Schmiedeberg und Kreischa vor. Insgesamt also etwas mehr als 100 km.

    Und nun das wichtigste, wir fahren definitiv LANGSAM was soviel bedeutet wie ca. 25er Schnitt.

    Und weil das eine schöne Runde ist, dachten wir, vielleicht möchte uns ja noch der oder die eine oder andere begleiten. Wir würden uns freuen.

    Alle anderen können ja mit auf den Fichtelberg fahren, viel Spaß auch euch!!!

    Gruß

    René
  • bearbeitet 15:48
    Hallo allerseits, klingt richtig gut, was ihr vorhabt, und schließe mich deshalb gerne an.
    also bis morgen. falls sich nochwas ändert, ich kuck in zwei stunden nochmal rein.

    schönen abend noch,
    denis
  • bearbeitet 15:48
    Dann sind wir wohl zu viert. Start 8:30 am Fährgarten!!! Bis denn dann!

    René
  • bearbeitet 15:48
    Danke nochmal ans Org-Büro für die wunderschöne Tour ! Und wenns wiedermal so klappt, bin ich gerne dabei !

    Bis demnächst und viele Grüße,
    Denis
  • bearbeitet 15:48
    Ja hallo,

    vielen Dank, von unserer Seite auch gerne wieder. Mein Schaltzug ist auch schon wieder ganz.

    Bis zum nächsten Mal,

    René+Claudia
  • ToPToP
    bearbeitet 15:48
    Super Tour, für Roulleure eben. Und ich dachte in DD findet sich keiner, der auf ruhiges Fahren steht.

    Die kleine Basteleinlage war auch nicht schlecht - man lernt nie aus.

    ciao
    Torsten
  • bearbeitet 15:48
    Hallo Mitstreiter,

    habe eben mitgekriegt, das ihr auch in den rennrad-news die Touren beschwatzt. Hab bis jetzt immer nur bei Cielab reingeschaut. Welches Forum wird denn von den Dresdnern eurer Meinung nach mehr genutzt ? Oder gibt es bei der Tourenplanung i.d.R. immer einen Hinweis auf das jeweils andere Forum ?

    Weiterhin schönes Schwitzen,
    Denis
  • bearbeitet 15:48
    Ja so weit ich das beurteilen kann, werden einige Touren bei Rennradnews zunächst bequatscht, und dann aber eigentlich immer noch im Cielab eingestellt. Von daher reicht es eigentlich sich im Cielab zu informieren. Um immer mal neue Mitfahrer zu finden ist es aber denke ich trotzdem sinnvoll immer mal was bei Rennrad-News zu posten, und sei es nur um den Neuling dann auf Cielab hinzuweisen.

    Gruß

    René
  • bearbeitet 15:48
    Hi,
    ich wäre auch mal an einer gemütlichen Runde
    interessiert. 25er Schnitt is völlig ausreichend
    für mich, da würde ich mich gern ma anschließen.
    Ich hoffe ihr stellt bald mal wieder was ins Forum.
    Gruß Steffen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum