frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

24.06. Rund um die Landeskrone

Kommentare

  • bearbeitet 04:50
    24.06. Rund um die Landeskrone

    Im Rahmen der Deutschen Senioren Meisterschaft findet auch ein Jedermannrennen statt:

    http://www.s-r-b.de/postsportverein-goerlitz/N589.pdf

  • bearbeitet 04:50
    eh hab ich auch grad gefunden ;) schon im Kalender eingeplant....

  • bearbeitet 04:50
    Da musst du aber wieder die beiden Post für den 23. und 24. wieder rausnehmen :))
  • bearbeitet 04:50
    Original von gonna
    Da musst du aber wieder die beiden Post für den 23. und 24. wieder rausnehmen :))

    ähm ja schitte das hat ich davor gepostet ^^^....
    vllt. verschwinden die Post´s ja von allein *gg*,... Die Runden können ja auch ohne mich steigen gg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum